Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / WIE WERDE ICH SIE LOS?

WIE WERDE ICH SIE LOS?

25. März 2008 um 16:51 Letzte Antwort: 25. März 2008 um 18:53

liebes forum, passt hier zwar 0% rein, brauche trtzdem dringend hilfe. Ein Mädel ist bei uns eingezogen weil sie grad aus der schweiz zurückgekommen ist und meine mum mitleid hatte (sie ist die tochter ihrer bestern freundin) auf jeden fall dachte ich sie bleibt ein paar tage jetzt ist schon von einem halben jahr die rede...! meine mutter ist anscheindend zu feige um sie rauszuhauen aber ich halte es nicht mehr aus.. sie schläft in meinem zimmer will dauernd was amchen oder reden und lässt mir keine ruhe mehr...WAS SOL ICH TUN?

LG

Mehr lesen

25. März 2008 um 18:36

Könnte mir mal bitte
jemand zurückschreiben. Lol

Gefällt mir
25. März 2008 um 18:38
In Antwort auf eloisa_12179681

Könnte mir mal bitte
jemand zurückschreiben. Lol

Zu wenig Daten.
Bist Du ein w oder m? Wie alt seid Ihr?

Gefällt mir
25. März 2008 um 18:53

Öhmmm
was sagt denn ihre Mutter dazu? Auch seltsam alles. -.-
Wegen deinem Problemchen mit ihr..sag ihr wie es ist, du willst nichts von ihr und das hat sie zu akzeptieren.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers