Forum / Sex & Verhütung

Wie werde ich hetero???

Letzte Nachricht: 30. März 2007 um 14:49
05.01.07 um 14:37

hi. ist jetzt vllt. ne dumme frage. aber irgendeine möglichkeit müsste es da doch geben, oda??? hab echt keine lust mehr l. zu sein, das macht alles viel schwieriger. -.-

Mehr lesen

05.01.07 um 23:23

Es gibt keine...
Es gibt keine Rezeptmöglichkeit Hetero zu werden. WEnn es so einfach wäre, würde jeder glücklich sein, leider is das noch nicht so un es passiert nicht alles auf Knopfdruck. Klar, macht es die Sache schwerer lesbisch zu sein als Hetero da z.b. die Familie dagegen ist, man Freunde des wegen verliert, von ein paar Menschen nciht so akzeptiert ist wie man nunmal ist, man nichtr weist ob der gegenüber genause fühlt UND ob die au lesbsich (oder zumindest bi) ist. Sei mal erlich zu dir könntest du mit einem Mann glücklich werden den du nicht liebst, hauptsache meine Famiele nimmt mich so etc. oder mit einer Frau die du liebst auch wenn einige Menschen das nicht akzeptieren wollen. Zurück zu deiner Frage du kannst nur Hetero werden indem deine Gefühle (mit welchem Grund auch immer) immer und immer mehr zu Männern neigen. Also akzeptier dich so wie du bist geh mit einem Lächeln in die Welt un sei glücklich auch wenns manchmal schwerer ist... macht die Sache doch spannender oda?

Gefällt mir

06.01.07 um 19:49
In Antwort auf

Es gibt keine...
Es gibt keine Rezeptmöglichkeit Hetero zu werden. WEnn es so einfach wäre, würde jeder glücklich sein, leider is das noch nicht so un es passiert nicht alles auf Knopfdruck. Klar, macht es die Sache schwerer lesbisch zu sein als Hetero da z.b. die Familie dagegen ist, man Freunde des wegen verliert, von ein paar Menschen nciht so akzeptiert ist wie man nunmal ist, man nichtr weist ob der gegenüber genause fühlt UND ob die au lesbsich (oder zumindest bi) ist. Sei mal erlich zu dir könntest du mit einem Mann glücklich werden den du nicht liebst, hauptsache meine Famiele nimmt mich so etc. oder mit einer Frau die du liebst auch wenn einige Menschen das nicht akzeptieren wollen. Zurück zu deiner Frage du kannst nur Hetero werden indem deine Gefühle (mit welchem Grund auch immer) immer und immer mehr zu Männern neigen. Also akzeptier dich so wie du bist geh mit einem Lächeln in die Welt un sei glücklich auch wenns manchmal schwerer ist... macht die Sache doch spannender oda?

Hallo
glaub mir mit einem mann ist es auch nicht wirklich leichter...
glaube an dich und liebe wen oder was dein herz dir sagt!

Gefällt mir

06.01.07 um 22:42
In Antwort auf

Hallo
glaub mir mit einem mann ist es auch nicht wirklich leichter...
glaube an dich und liebe wen oder was dein herz dir sagt!

Keine ahnung
hallo..darf ich fragen wie alt du bist???
ich habe das gefühl das du gar nicht weiß was "schwul" ist..

sonst würdest du nicht so eine frage stellen!!!

Gefällt mir

08.01.07 um 15:20

Hetero=glücklich?
du kannst dich deinen gefühlen nicht widersetzen. wenn du eben lesbisch oder schwul fühlst, dann ist das eben so. du kannst vielleicht deine umwelt und deine mitmenschen belügen, aber dich selbst wirst du nie belügen können.
außerdem ist es doch was schönes lesbisch zu sein. genauso, wie wir es uns nie vorstellen könnten mit einem mann zu leben, konnen es sich heterosexuelle nicht vorstellen mit einem ihres geschlechtes zusammen zu sein. man ist, wie man ist und es gibt kein rezept (wie unten auch schon steht) um auf die jeweils "andere seite" zu wechseln.
klar kannst du es versuchen und so tun, als wärst du hetero. nur ob du glücklicher bist, wenn du morgens in den spiegel schaust und die person anschaust, die neben dir im bett liegt, die aber völlig fehl am platze ist und, die nicht die "richtige" person für dich ist, das ist eine andere sache. "hetero" heißt nicht gleich "glücklich".

mich würd aber auch interessieren, wie alt du bist...tokiohotel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.01.07 um 21:50

Na tokio
ist das dein Ernst?Liest sich ziemlich exotisch.Wenn`s so ist wie du schreibst,ist nichts dabei so zu bleiben wie man ist.(Ausgenommen sind Kinderschänder,Frauenhändler und son Gedönse)!

Gefällt mir

28.03.07 um 16:48

Wow
War etwas überrrascht über deine Frage...
Ich meine, ich bin lesbisch und weiß es ist wirklich manchmal nicht einfach aber das ist wer ich bin!
Mach dir da mal lieber nichts vor.

Gefällt mir

30.03.07 um 14:49

O_O
Deine Homosexualität mag vielleicht einige Probleme mit sich bringen,trotzdem solltest du sie nicht verstecken oder sogar "loswerden" wollen.Deine sexuelle Gesinnung ist kein Haustier,das du einfach am Strassenrand aussetzen kannst,wenn du es nicht mehr willst!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers