Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie werde ich ...

Wie werde ich ...

5. November 2011 um 10:42

Hallo.
Ich bin 23 Jahre alt und habe mich ausführlich mit dem Job und Dienstleistungen einer ... auseinandergesetzt. Nach meinem Abitur konnte ich 2 Jahre lang keinen JOb finden, und das ist jez mein einziger Ausweg schnell an geld zu kommen für ein besseres Leben. Hat jemand erfahrung von euch? Habt ihr auch schon mal über diese Laufbahn nachgedacht. Würde mich freuen wenn ich hier jemanden finden könnte, der sich in diesem Gewerbe auskennt um natürlich anonym ein paar Fragen zu stellen, wie das Leben einer ... aussieht...

5. November 2011 um 12:12

Wie werde ich zur ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2011 um 12:33

... sein ist so geil?
"Nach meinem Abitur konnte ich 2 Jahre lang keinen JOb finden"

Ergo hast Du was in der Birne und findest auch was. Warte nicht auf andere, verschicke keine Bewerbungen. Drucke ein paar Lebenslaeufe aus und geh direkt hin und sag "Ich will den Job, ich will hier arbeiten!". Solche Initiativ-Bewerbungen zeigen dass Du was tun willst! Musst nur dran bleiben und Du hast in spaetestens nem Monat ein oder zwei Jobs am harken. Erfahrung: Deine Bewerbung in den Stapel zu den anderen legen lassen oder aufs Amt warten ist (Lebens-)Zeit- und Energieverschwendung.

"...und das ist jez mein einziger Ausweg schnell an geld zu kommen für ein besseres Leben"

Ist es nicht. Gruende:

1. siehe oben
2. Es ist kein besseres Leben.

Sys

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2011 um 12:57

...
"Berufliche Liebhaberin" (das wort was mit "Nut" anfaengt und mit "te" endet) wird hier als "..." umgeschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen