Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie werde ich enger

Wie werde ich enger

11. Mai 2010 um 12:56

Habe das Gefühl, dass ich nicht eng genug für meinen Freund bin..ich meine er kommt zwar immer..und beschwert sich nie im gegenteil er findet unseren Sex super und schwärmt immer davon..und ich finde unseren Sex auch super..dennoch wäre ich gerne noch enger..gibt es da Übungen zu oder so?

Freue mich auf eure Antworten und Tips!!

LG

13. Mai 2010 um 1:48

Klar kannst du Beckenträning machen oder
Analsex...
doch das einfachste wäre, stecke dir einfach ein,zwei Finger mit rein(kannst dein Gpunkt streicheln).....
auch ein kleiner Vibrator....kann euch beiden den Spass erhöhen, glaub mir wir mögens beide...

viel Spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 14:00

An alle
Danke für eure Tips und Tricks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2010 um 11:36

Was?
wie hohl bist du denn? er ist eine sie ! und sie wünscht sich enger zu sein ! dumme nuss !

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2010 um 19:49

Beckenbodentraining kann helfen,
kann mehr Spass für ihn aber auch für dich bedeuten.

Dazu gibts zb Smartballs von fun factory zum training.

Damit kannst du die Muskeln trainieren und "ihn" dann fester umschliessen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2010 um 20:30
In Antwort auf tor_12067303

Was?
wie hohl bist du denn? er ist eine sie ! und sie wünscht sich enger zu sein ! dumme nuss !

...Äh...
...ihre Antwort bezog sich nicht auf die Threadstellerin, sondern auf einen anderen User, der den Wert einer Frau an der Enge ihrer M... festmacht. Dieser hat sich jedoch abgemeldet/wurde gelöscht (?), und so verschwanden auch seine Beiträge...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2010 um 11:55

Hi
also bei mir hat es geholfen wenn ich alles zusammen ziehe unten rum....meistens hab ich das aus lw gemacht und echt keine ahung wie dadrauf gekommen bin aber das hilft wenn man das oft macht hilft das......

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2010 um 19:53
In Antwort auf chefinnichtboss

...Äh...
...ihre Antwort bezog sich nicht auf die Threadstellerin, sondern auf einen anderen User, der den Wert einer Frau an der Enge ihrer M... festmacht. Dieser hat sich jedoch abgemeldet/wurde gelöscht (?), und so verschwanden auch seine Beiträge...


Nun genug Frauen sehen das hier bei Männern in cm gerechnet doch nicht anders, wo ist da dein Problem jetzt?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2010 um 8:14


Du willst es nicht verstehen, das viele Männer auf enge oder normale Frauen stehen hmm?
Das hat nicht mit lang oder kurz zu tun, der Durchmesser ändert sich deshalb ja nicht . Aber wenn der Durchmesser der Frau weiter ist bringt das manchen Männern halt nicht mehr genug, das ist Fakt! Nicht jeder steht auf Maxidosen.
Und eine Frau mit normaler Vagina kann auch fast jeden Mann glücklich machen, aber manche bevorzugen halt trotzdem engere.
Wenn sie enger werden will ist das doch in ordnung, deshalb wird sich bestimmt kein Mann bei ihr beschweren, im Gegenteil.
Deshalb mußt du es ihr ja nicht gleich versuchen auszureden.

Beckenbodenübungen sollen klasse für eine engere Scheide sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen