Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie werde ich ein blasehase? *grinz*

Wie werde ich ein blasehase? *grinz*

28. August 2008 um 14:50 Letzte Antwort: 28. August 2008 um 15:01

Hätte da mal ne frage zur technik ich hab wirklich niht so den peil was ich machen soll das es richtig gut wird vorallem hab ich immer einen lechten würgreiz und der hilft nicht wirklich beim denken .... hat jemand einen tipp für mich oder überhaupt irgent ne stratiegie die man anwenden kann das es euch männern auch gefällt ?

Mehr lesen

28. August 2008 um 15:01

*g*
laut meinem freund, bin ich ein echter blasehase ;o) Freund -> kann ich nur bestätigen
aber eigentlich kann man da schlecht tipps geben. wichtig ist, dass du viel gefühl reinlegst. fang einfach erstmal ganz sanft an, leck an seinem schwanz. saug dran, knabber dran, und kümmer dich auch um seine eier ;o)
veränder das tempo, mach mal ganz zärtlich und langsam und dann wieder leidenschaftlich und schneller (aber bitte nicht zu übereifrig, am anfang war ich da auch manchmal ein wenig zu stürmisch, das kann schmerzhaft werden für ihn)
der würgereiz ist ganz normal, den kannst du auch nicht von heute auf morgen abstellen.
das musst du üben, dann kannst du auch lernen, diesen reiz zu unterdrücken. am besten machst du das so:
wenn der schwanz so weit drin ist, dass du den würgereiz spürst, dann halt die luft an und einfach so tun, als würdest du den schwanz "schlucken" (aber bitte nicht VERschlucken *g*)
Arbeite dich einfach Stück für Stück vor...
Viel Erfolg ;o)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Frage an die Mädels
Von: mahlah_12756212
neu
|
28. August 2008 um 14:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen