Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie werde ich dominanter ?

Wie werde ich dominanter ?

10. Oktober 2010 um 18:11

Guten Tag.

Also ich bin mit meinem Freund seit 6 Monaten zusammen. Gestern hatten wir mal wieder Sex.
Danach haben wir mal drueber gesprochen, weil ich vor dem Sex zu ihm meinte, dass das alles mal ein bisschen 'haerter' sein soll. Naja, er hat es echt super hinkriegt. Nur dann meinte er zu mir, dass er auf dominante Frauen im Bett steht. Die die Sache einfach in die Hand nimmt usw.
Das Problem ist : wie mach ich das ?
Und deshalb meine Frage :
Was kann ich machen, um dominanter zu werden ? Habt ihr Ideen fuer mich, wie ich ein Abend mal 'gestalten' koennte und ein paar Tipps, fuer Stellungen usw.

Danke schonmal im Vorraus!

10. Oktober 2010 um 18:18

Hm
naja, wie soll ich sagen.
ich blase ihm regelmaeßig einen, befriedige ihn auch mit der hand usw.
aber trz sagt er, ich soll dominanter werden.

falls ich dich richtig verstanden hab. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 11:03
In Antwort auf iulia_12341335

Hm
naja, wie soll ich sagen.
ich blase ihm regelmaeßig einen, befriedige ihn auch mit der hand usw.
aber trz sagt er, ich soll dominanter werden.

falls ich dich richtig verstanden hab. ^^

Und du?
bist du vollauf zufrieden? oder gäb's was, was dich reizen würde, wovon du träumst?
vermutlich reicht es schon, falls du irgendwann mal denkst "ach würd er jetzt doch genau hier zupacken/genau da küssen/.." das einfach sagst. nicht unsicher wünschen, sondern fordern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 14:15


Hoert sich gut an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen