Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Wie werde ich besser Im Bett???????????

3. Mai 2005 um 17:36 Letzte Antwort: 3. Mai 2005 um 22:04

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!?
Also ich bin 21 Jahre jung, und seit 1 Jahr mit meinem Verlobten Zusammen.
Mein Problem ist, was das Bett anbegeht:
Ich bin eifach total unerfahren, und hábe noch nie meinen freund verführt, wie werde ich besser im Bett? Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, ich bin zwar schon 21 aber ist erst mein 2 richtiger Freund, bin zwar nicht hässlich, aber so zurück haltent.
Danke für euere Antworten.Lieben Gruss Chantal.

Mehr lesen

3. Mai 2005 um 17:52

Danke
aber das hilft mir auch nicht besonders weiter.
Kannst Du mir nicht helfen?
Verzweifle daran schon!

Gefällt mir

3. Mai 2005 um 17:55

Vielleicht
Solltest du herausfinden auf was dein Freund so alles steht, wenn du das getan hast kannst du dich in diversen internetsites darüber Informieren =)
Aber mache nur das was du auch für richtig hältst. Ich selber bin auch schüchtern und bestimmt noch lange nicht so erfahren wie manch anderer, aber du musst über deinen eigenen Schatten springen , denn wenn du erst mal spass an etwas gefunden hast, befriedigt es dich und deinen Freund bestimmt auch.

Gefällt mir

3. Mai 2005 um 17:57
In Antwort auf

Danke
aber das hilft mir auch nicht besonders weiter.
Kannst Du mir nicht helfen?
Verzweifle daran schon!

Wie....
sollen wir dir sagen wie du besser wirst?Es weiß ja keiner von uns wie gut/schlecht du wirklich bist, sprich wir müssten es wohl mal mit dir ausprobieren und dir dann Tips geben aber das geht wohl nicht, also wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben und mit deinem "Verlobten" daürber zu reden, ob es schlecht ist und was du/ihr besser machen könnt!
Wenn ihr wirklich schon verlobt seid, sollte das eigentlich das erste sein, doch wenn ihr nicht miteinander über so etwas reden könnt solltet ihr euch vielleicht überlegen, ob ihr wirklich zusammen passt und heiraten wollt!
Ein letzter kleiner Tip aber doch noch am Ende: Das Buch "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget ist echt gut und macht auch Spaß! Gibt es auch für den Mann also beide kaufen (kosten nur knapp 10) und gemeinsam lesen und ausprobieren, dann klappt das schon!
Lg
B43rl3

Gefällt mir

3. Mai 2005 um 18:31
In Antwort auf

Wie....
sollen wir dir sagen wie du besser wirst?Es weiß ja keiner von uns wie gut/schlecht du wirklich bist, sprich wir müssten es wohl mal mit dir ausprobieren und dir dann Tips geben aber das geht wohl nicht, also wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben und mit deinem "Verlobten" daürber zu reden, ob es schlecht ist und was du/ihr besser machen könnt!
Wenn ihr wirklich schon verlobt seid, sollte das eigentlich das erste sein, doch wenn ihr nicht miteinander über so etwas reden könnt solltet ihr euch vielleicht überlegen, ob ihr wirklich zusammen passt und heiraten wollt!
Ein letzter kleiner Tip aber doch noch am Ende: Das Buch "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget ist echt gut und macht auch Spaß! Gibt es auch für den Mann also beide kaufen (kosten nur knapp 10) und gemeinsam lesen und ausprobieren, dann klappt das schon!
Lg
B43rl3

Hey,
ich Bespreche das auch mit meinem Freund. Er sagt mir ja auch was ihn anmacht, aber ich meine so im allgemeinen, ich bin eigentlich total scheisse, wie würdest Du denn deinen Freund/in verführen?

Gefällt mir

3. Mai 2005 um 18:40
In Antwort auf

Hey,
ich Bespreche das auch mit meinem Freund. Er sagt mir ja auch was ihn anmacht, aber ich meine so im allgemeinen, ich bin eigentlich total scheisse, wie würdest Du denn deinen Freund/in verführen?

Wieso denkst Du das?
Hör als erstes auf ,Dich seber fertig zu machen.Du redest ja,als wär es eine Matheklausur.
Hör mal auf Dein Gefühl und weniger deutlich weniger auf Deinen Kopf.Der steht Dir da eher im wege.Was Du hast, ist ne Art Perfektionszwang, aber das vergeht.Gib Dir selber Zeit.
Zweifler

Gefällt mir

3. Mai 2005 um 18:47
In Antwort auf

Wieso denkst Du das?
Hör als erstes auf ,Dich seber fertig zu machen.Du redest ja,als wär es eine Matheklausur.
Hör mal auf Dein Gefühl und weniger deutlich weniger auf Deinen Kopf.Der steht Dir da eher im wege.Was Du hast, ist ne Art Perfektionszwang, aber das vergeht.Gib Dir selber Zeit.
Zweifler

Er
sagt zwar nicht zu mir das ich scheiße bin, aber ich halte das nun mal von mir.
Ich weiß auch nicht, wie ich ihn tiefer Spüren kann oder so, aber etwas neues auszuprobieren davor hab ich Angst etwas falsch zu machen, vielleicht hab ich auch nur zu wenig selbstwert gefühl aber auch egal.
Was würdest Du denn davon halten, wenn Du mit deiner Freundin schon seit einem Jahr zusammen bist, aber Sie Dich noch nie verführt hat, das ist doch nicht nomal.

Gefällt mir

3. Mai 2005 um 22:04
In Antwort auf

Er
sagt zwar nicht zu mir das ich scheiße bin, aber ich halte das nun mal von mir.
Ich weiß auch nicht, wie ich ihn tiefer Spüren kann oder so, aber etwas neues auszuprobieren davor hab ich Angst etwas falsch zu machen, vielleicht hab ich auch nur zu wenig selbstwert gefühl aber auch egal.
Was würdest Du denn davon halten, wenn Du mit deiner Freundin schon seit einem Jahr zusammen bist, aber Sie Dich noch nie verführt hat, das ist doch nicht nomal.

Also....
wie schon gesagt kauf dir mal das Buch "Die perfekte Liebhaberin" da steht schon einiges drin und ist auch gut und ich kann dir sagen, dass macht wirklich Spaß! Meine Freundin hat das auch und die Sachen daraus machen einen schon an!
Wie kannst du ihn verführen?...hmm wie wäre es wenn du ihn mal ans Bett fesselst und dich dann ganz langsam vor ihm ausziehst, also praktisch einen Strip hinlegst! Dann gehe langsam auf ihn zu und verwöhne ihn!Bringe ihn immer kurz vor den Höhepunkt und ziehe dich wieder von ihm zurück!Falls du ganz mutig bist kannst du ja auch versuchen dich vor ihm selbst zu verwöhnen!Ich kann dir sagen das wird ihn anmachen weiß allerdings nicht ob du das willst?!
Der Rest ergibt sich dann einfach also lass dich einfach treiben und tue das was dir gefällt und worauf du in dem Moment gerade Lust hast!
Viel Spaß
b43rl3

Gefällt mir