Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie werd ich das Spielzeug los???

Wie werd ich das Spielzeug los???

13. November 2011 um 21:34 Letzte Antwort: 14. November 2011 um 19:17

Hallo Hallo! Ein guter Freund hat es mit der Spielzeugkiste einfach zu gut gemeint... und nachdem ich nun (fast) alle Freundinnen mit dem Inhalt versorgt habe, habe ich noch etliche Produkte (Auflegevibrator und anderes schönes für SIE) die ich gerne loswerden möchte... natürlich alles original verpackt... Hat jemand eine Idee???? Alle Produkte sind von FUN FACTORTY und NEU, unbenutzt (versteht sich von selbst) und nicht gerade billig... HIIIIIILLLLLFFFFFEEEEE!!!! Ebay klappt leider nicht... da hab ichs schon versucht, Artikel wurden aber leider gelöscht... Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Mehr lesen

14. November 2011 um 16:11

HIER ICH ;D
ich würde was nehmen ;D
schreib mal nen preis und genaue artikel angabe ^^ oder PM an mich :*
bin interessiert ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2011 um 19:17

Details...
Aufgrund der einen oder anderen Nachfrage, was so da ist, gebe ich Euch folgende Details:

Also... ich habe da anzubieten:
Stubs AMOR für 20
Turbobooster Stubby für 45
SINFIVE Vibrator Insigno plum für 45
SINFIVE Vibrator Akmeo candy floss für 45
SINFIVE Dildo Pikilo shale black für 40
Edelstahldildo für 55 (ca. 1,5 kg schwer)
Lelo Lily Aufliegevibrator für 60 - so ein Designding..., und Liebeskugeln SMARTBALLS teneo uno für 15

so ungefähre Preisvorstellung... die Dinger sind echt teuer im Netz... zzgl. Versand (4,90 bei versichertem Päckchen...)

Wenn Fragen sind... fragt einfach... kann gerne auch Bilder schicken, wenn Bedarf ist, ansonsten googelt die Sachen mal... wie gesagt... PUH... alles NEU, "über" und zu schade für Ablage P oder irgendne Schublade um auf andere Zeitenn zu warten )

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen