Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie wende ich meinen vib richtig an?

Wie wende ich meinen vib richtig an?

21. November 2009 um 16:50

HI

ich hab mir vor kurzem einen schicken Vibrator von Lelo zugelegt und hab ihn auch schon ein paar mal ausprobiert.
Aber irgendwie schaffe ich es nie zum höhepunkt... ich werde zwar erregt aber das wars dann auch schon
habt ihr vlt. tipps, wie mans "richtig" macht?
oder liegt einfach daran, dass an meinem Spielzeug der Mann fehlt? *g*

Ich freu mich auf ehrliche und hilfreiche Antworen =)
Danke

22. November 2009 um 16:44

Hmm
eig schon das volle programm ausprobiert^^
aber so der knaller wars noch nie...

Gefällt mir

23. November 2009 um 7:41

Hab Geduld
n1c1...für dein Höhepunkt ist in erster Linie dein Kopf zuständig. Mach dir damit keinen Druck. Je mehr Lust du einfach so am "Spielen" hast, um so besser.

Mit dem Leo hast du ganz sicher ein recht guten Begleiter für diese schönen Augenblicke gefunden. Trotzdem ist seine Vibration recht oberflächlich. Wenn du dir eines Tages etwas Besonderes gönnen möchtest, dann schaue dich nach 12V-Vibratoren um. Damit steht dir mehr als nur der 7. Himmel offen.

Viel Spaß weiterhin und
liebe Grüße

Gefällt mir

25. November 2009 um 8:11

Wichtig!!!
Es kommt dabei sehr darauf an, wo Du denVib hinsteckst! Als Linkshänder, z.B. unter den rechten Arm durch ins rechte Ohr oder eben umgekehrt. Du wirst sehen, dann klappt's auch mit dem Org.!!!

Gefällt mir

26. November 2009 um 20:19

...
ich hatte ein auf brauchbare Antworten gehofft^^
(btw: Modell Iris)

Gefällt mir

30. November 2009 um 21:37

Im Kopf fängt alles an!
hey,

beginn im kopf daran zu denken. mach die klitoris feucht, eventuell mit den fingern, tauche den vibrator mal in die vagina ein, damit du ein gefühl bekommst.
drücke ihn ganz sanft auf deine perle und schalte ihn ein.
bestimme du den druck und die stärke, leicht drehen hilft auch - zumindest bei mir.
ab und zu brauche ich zusätzlich etwas in meiner vagina - dann komme ich besser. so und jetzt laß ihn arbeiten und gibt den gefühlen nach - auch im kopf.
üben, üben - wenn es nicht gleich klappt!!!!!
bis die tolle welle kommt !!!!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen