Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie weiter vorgehen ? Antibiotika -Zwischenblutung

Wie weiter vorgehen ? Antibiotika -Zwischenblutung

17. Mai 2008 um 13:41 Letzte Antwort: 18. Mai 2008 um 1:08

Hayy

Hab mal eine ganz wichtige Frage an euch.

Ich plage mich jetzt schon seit längerem mit ner schönen Mandelentzüdnung rum

Habe dann seit Dienstag bis Donnerstag Amoxi -Clavulan eingenommen.
Gemerkt das es nichts brachte und ich dagegen allergisch war.
Dann bekomm ich donnerstag Cefpodxim was ich jetzt auch einahme und erste erfolge zu sehen sind.-

Da ich so extreme schmerzen hatte hab ich jeden tag anfangs Asperin , dann Paracentamol gemommen.
Die schmerzen waren aber dennoch zu stark so das ich nachts nicht schlafen konnte.
mir wurden Schmerztropfen Metamizol aufgeschrieben endlich konnte ich wieder schlafen..

Die pille nahm ich jeden tag so , das etwa mind 2 stunden zeitabstand zum anti. waren.
Bin heute genau am 14ten Tag.

Heute , eine Zwischenblutung. die letztden tage auch schon leichte unterlaubstiche.


Geschlechtsverkehr hatte ich jetzt seit etwa 2 wochen nicht mehr weil ich glaub ich auch noc eine leichte blasenentzüdnung hatte..

Trotzdem hatte ich die letztden wochen angst wegen einer SS , fühlte mich abgeschlagen und hatte einen tag nach unserem GV Eisprung anzeichen .. was kann das gewesen sein , dehnbarer schleim . vielleicht vom Samanerguß..? zusätzlich an dem abend einen komischen schmerz im eierstock..? villeicht einbildungen`? habe davor meine Pille bereits nach 19 tagen abgesetzt , weil ich meine Zyklus nach vorne setzten wollte dann habe ich aber nur 5 tage pause gemacht , zur sicherheit ,. aber genau in den tagen hatte ich gv .. bestand da eine Gefahr `?

Wichtiger ist die frage aber .. wie verhalten wegen den Zwischenblutungen?

Wäre dankbar für eure Hilfe

Jessy

Mehr lesen

17. Mai 2008 um 23:31

?
Bräuchte dringend hilfe .. kann mir keiner helfen

Gefällt mir
18. Mai 2008 um 1:08

Was sagst du dazu
wenn ich einfach die pille weiter nehme und dann direkt weiter mache ohne in die pause zu gehen

wann kan ich dann wieder gv haben ohne weitere verhütung ??

Gefällt mir