Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie weit zurück sollte die Vorhaut gehen

Wie weit zurück sollte die Vorhaut gehen

20. August 2017 um 23:08

weiß jemand wie weit ich meine Vorhaut zurück schieben muss? Und was ist das weiße zeug darunter ist das schlimm?

21. August 2017 um 9:02

Du solltest deine Vorhaut bis hinter deine Eichel schieben können, d.h. du solltest den Rand deiner Eichel überwinden können. Das weiße Zeug ist der Schmutz, der entsteht, wenn du dich nicht gründlich genug wäschst. Wenn du dich dort nicht gründlich waschen kannst, weil deine Vorhaut nicht genug zurückgeht, dann musst du zu einem Arzt.

Falls es dir peinlich ist mit deinen Eltern drüber zu sprechen, dann sag ihnen, dass du in der Schule was über Vorhautverengung gelernt hast und dir beim Waschen aufgefallen ist, dass du das auch hast. Das haben sehr viele Männer, das ist nix zum Schämen.

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. August 2017 um 10:58
In Antwort auf lumusi_12929047

Du solltest deine Vorhaut bis hinter deine Eichel schieben können, d.h. du solltest den Rand deiner Eichel überwinden können. Das weiße Zeug ist der Schmutz, der entsteht, wenn du dich nicht gründlich genug wäschst. Wenn du dich dort nicht gründlich waschen kannst, weil deine Vorhaut nicht genug zurückgeht, dann musst du zu einem Arzt.

Falls es dir peinlich ist mit deinen Eltern drüber zu sprechen, dann sag ihnen, dass du in der Schule was über Vorhautverengung gelernt hast und dir beim Waschen aufgefallen ist, dass du das auch hast. Das haben sehr viele Männer, das ist nix zum Schämen.

Top Antwort. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2017 um 15:40
In Antwort auf lumusi_12929047

Ich schäme mich echt deswegen und was kann man da tun?

23. August 2017 um 18:47

Dafür musst du dich wirklich nicht schämen. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Hättet ihr schon sexualkunde in der Schule?

23. August 2017 um 18:48

Sind deine Eltern streng religiös?

23. August 2017 um 20:16
In Antwort auf

Ich schäme mich echt deswegen und was kann man da tun?

Der Arzt wird sich das dann anschauen und entscheiden ob ein Eingriff nötig ist. Da wird dann eventuell ein bisschen was weggeschnitten.
Bei so einer Verengung hast du ja nicht nur Probleme beim Waschen, sondern der Sex würde dann auch schmerzhaft für dich sein.

Da musst du dich nicht schämen, ein Exfreund von mir ist mit sieben draufgekommen und mein Mann mit 15. Beide haben den Gang zu ihren Eltern machen müssen und die haben dann alles geregelt.

24. August 2017 um 8:47

Wie sieht

24. August 2017 um 8:48
In Antwort auf

Wie sieht

Wie sieht das denn aus wenn er beschnitten ist. .hat da jemand Bilder oder so wäre echt super. .Ich kann sie echt kaum zurück schieben

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2017 um 9:15

Ich glaube das kommt auf die Situation an,  ob der Arzt sagt die ganze Vorhaut muss weg oder sie muss nur zum Teil entfernt werden. Fakt ist es muss gemacht werden sonst hast du beim Verkehr massive Probleme bis hin zu gar nicht Möglich da du sie ja überhaupt nicht nach hinten schieben kannst. Aber glaub mir. Ich hab hier noch keine Frau gelesen die zu einem Mann gesagt hätte es klappt nicht mit uns, weil er keine Vorhaut hat. Im Gegenteil. Manche finden beschnittene sogar hübscher. Also Raff dich auf und ab zum Doc.

24. August 2017 um 9:22
In Antwort auf

Wie sieht das denn aus wenn er beschnitten ist. .hat da jemand Bilder oder so wäre echt super. .Ich kann sie echt kaum zurück schieben

Gib einfach bei google  beschnittener penis Bilder ein. Da gibt's genug Bilderseiten.

24. August 2017 um 10:04

Da musst du dann wohl wirklich zum Arzt. Deine Eltern werden da sicher nicht komisch drauf reagieren - deine Mutter geht sicher regelmäßig zum Frauenarzt und die Chance ist groß dass dein Vater auch schonmal beim Urologen war oder gar selbst eine Verengung gehabt hat. Für Erwachsene sind die Geschlechtsteile Körperteile wie andere auch wegen denen man eben auch manchmal zum Arzt muss, diese Peinlichkeit und sich furchtbar wegen solcher Themen schämen hat man nur in der Pubertät.
Also wenn du das deiner Mutter oder deinem Vater erzählst ist das für sie so als wenn du ihnen sagen würdest dass du Zahnweh hast und zum Zahnarzt musst.

24. August 2017 um 12:28

und wie läuft das da richtig ab bei der Beschneidung

24. August 2017 um 12:56
In Antwort auf

und wie läuft das da richtig ab bei der Beschneidung

Das kann dir bestimmt der Arzt erklären. Wie gesagt. Drumherum wirst du nicht kommen wenn du einmal Sex haben willst. Aber ich denke dass du auch das googeln kannst. 

24. August 2017 um 13:06

Habe gerade einen Beitrag bei
UROLOGENPORTAL.DE
gelesen. Sehr informativ. Kannst mal schauen. Einfach in die Suchmaske " die Beschneidung beim Mann" eingeben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Oxybugamma und antibabypille verträglichkeit
Von: mareike0611
neu
24. August 2017 um 13:06
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen