Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie weit soll ich gehen, wenn es doch nur ne Teenie-Affäre ist?

Wie weit soll ich gehen, wenn es doch nur ne Teenie-Affäre ist?

31. Juli 2005 um 14:24

Also erstmal: Ich bin erst 17. Ich hatte mein erstes Mal vor einer Weile, n 2. Mal gabs noch nicht, die Beziehung zu meinem "Entjungferer" ist gescheitert.
Nun habe ich so ne Affäre am laufen: Niemand erfährt davon, wir sind nicht verliebt, aber irgendwie ziemlich scharf aufeinander. Bisher haben wir nur geknutscht, aber er hat gestern gefragt, ob wir auch miteinander schlafen wollen. Er hat allerdings noch nie... und ich frage mich auch wie (un)moralisch ich bin. Hab schon Lust auf Sex, aber eigentlich gehören da doch schon Gefühle zu. Und auch für ihn - das Erste Mal nur so "poppen ohne Liebe", das will ich ihm eigentlich nicht antun, auch wenn er sagt er hat überhaupt kein Problem damit und würde gerne.
Soll ich nun ganz triebgesteuert sein und mit ihm schlafen oder diese Grenze dann doch einhalten und es nicht tun?

31. Juli 2005 um 14:35

Hey Anna,
ich würd mir an Deiner Stelle nich so'n Kopf machen, und die Zeit genießen. Klingt abgedroschen, ich weiß, ist aber so. Wenn Du Lust hast mit ihm zu schlafen, auch ohne Gefühle, dann mach's einfach, Jungs sind in der Hinsicht (Sex ohne Liebe etc) meist nicht so sensibel wie Frauen Und so ne reine "Lust-beziehung" hat auch was für sich, nämlich alle Freiheiten, die du willst, und trotzdem guten Sex (davon geh ich mal aus Solang das für beide ok ist, und keiner einseitig Gefühle investiert, is alles moralisch vertretbar, find ich.

lg, maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2005 um 21:30

Hi
ich stimme meiner vorgängerin zu, allerdings solltest du dir wirklich sicher sein, dass du dich nicht in ihn verliebst. ich hab auch eine affaire am laufen, außgerechnet mit meinem besten freund und ich dachte auch es is mir egal und die sexuelle anziehung überwiegt. aber mittlerweile bin ich schon leicht verliebt und er leider nicht. gestern war ich dabei als er ne andere abgeschleppt hat, und weil ich eben mit ihm geschlafen habe, kam ich mir dann irgendwie so benutzt vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper