Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie weit sind sexuelle Kompromisse machbar? (weibliche Dominanz)

Wie weit sind sexuelle Kompromisse machbar? (weibliche Dominanz)

15. März 2013 um 16:09

Hey, Ich hoffe ich bin hier richtig um mir etwas Rat zu holen

Kurz: Ich bin fast 20, mein Freund fast 30. Mein Freund hat mehrere Fetische in denen er dominiert werden will, ich nicht. Ich habe schon öfters mitgemacht. Manchmal ist es okay, manchmal total merkwürdig und abstossend für mich. Kann das lange gut gehen?

Lang: Mein Freund steht auf verschiedene Praktiken, in denen ich ihn dominiere (Fesselung etc.) und/ oder er meine Körpergerüche extrem aufnimmt (facesitting, Füße küssen). Auch auf Dinge wo ich ihn verletze, was wir aber bisher nicht ausprobiert haben. Ich dagegen bin sexuell sozusagen "mainstream" und würde mir einen Partner wünschen mit dem ich abwechslungsreichen "ausgeglichenen" Sex haben könnte, wenn dann nur mit etwas Dominanz seinerseits gegen mich. Manchmal war es völlig okay für mich die Wünsche meines Freundes so gut ich kann zu erfüllen, gerade bei Facesitting habe ja auch ich etwas davon, aber meistens ist es nur befremdlich. Wir liebenuns aber abgöttisch und schluss machen ist derzeit keine Option . Würdet ihr sagen das wird mich langfristig noch völlig verstören wenn ich da mitmache und ich sollte ihm sagen dass wir beide unsere Vorlieben vielleicht mit anderen Partnern ausleben sollten (ich habe schon einen "Freifahrtschein" den ich allerdings bisher nicht nutze) oder habt ihr vielleicht schon selbst die Erfahrung gemacht dass man sich daran gewöhnen oder sich vielleicht sogar sexuell umpolen kann? Also so dass ich irgendwann darauf stehe ihm schmerzen zuzufügen? Liebe Grüße und vielen Dank schon mal <3

15. März 2013 um 16:45


hey, danke für deine Meinung
Schade dass du meinst dass man daran wohl nie Gefallen finden kann wenn der nicht schon da ist... nerven tut es mich ja jetzt schon oft... hmmpf :/ Aber hast du eine gute Lösung außer Trennung?

Gefällt mir

15. März 2013 um 17:04

Danke
Bleibt auszuprobieren...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Klümpchen im Sperma und nun nix mehr
Von: anonympaar
neu
15. März 2013 um 2:41
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen