Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie weit ist so ein a.loch dehnbar ?

Wie weit ist so ein a.loch dehnbar ?

28. Mai 2006 um 22:36




hab mir heute nen porno von meinem bruder reingezogen. da wird ne junge frau geknallt, und während der typ sie so poppt, schiebt er ihr von beiden händen erst die zeigefinger und dann die andern finger hinten rein und zieht es auseinander. wow, deren ihr loch war so dehnbar, man hätt ne bowlingkugel locker drinn verstecken können. das loch öffnete sich so weit, ich würd mein maul nicht mal so weit aufkriegen.


wieso sind frauenalöcher so krass dehnbar ?????

ich nehm mal an, weil die frau ja das schwache geschlecht ist, hat sie schwaches bindegewebe = cellulites und schwache muskeln. da der anus ja auch ein muskel ist und bei der frau demfall schwächer ist, ist der auch leichter dehnbar.


28. Mai 2006 um 22:43

Frauenarschlöcher...
lassen sich auf einen Maximaldurchmesser von 50cm dehnen.
Hab ich erst gestern an meiner Freundin ausprobiert.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 22:55




wieso fühlst du dich so angesprochen, sprech ja nicht von deinem . . . kann ich ja auch nicht, hab ja deins noch nie gedehnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2006 um 1:21

!
Bis in die Unendlichkeit....
und noch viel viel weiter...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2006 um 10:32

Mein Freund
hat meinen Arsch vor kurzem so weit gedehnt, dass sogar ein Kühlschrank reinpasst. So viel zu dem Thema...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mal ne Frage an Frau / Mann
Von: melita_12911989
neu
28. Mai 2006 um 23:32
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram