Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie Weit ?

Wie Weit ?

16. August 2018 um 18:44

Hallo, Ihr Männer 

Ich hätte da mal  eine nette Frage...........

Also  ich bin nicht lesbisch, mich  würde interesieren!

Wenn Ihr  oder Du,  ganz  nackt  unten seit,  euer Penis ist steif, und es will  raus (Sperma),

was  Denkst  Ihr oder Du, wie weit  könntes Ihr spritzen ? 

Cm  oder sogar Meter ??

Kuss die  Heike 
 

16. August 2018 um 19:41
In Antwort auf heike-1

Hallo, Ihr Männer 

Ich hätte da mal  eine nette Frage...........

Also  ich bin nicht lesbisch, mich  würde interesieren!

Wenn Ihr  oder Du,  ganz  nackt  unten seit,  euer Penis ist steif, und es will  raus (Sperma),

was  Denkst  Ihr oder Du, wie weit  könntes Ihr spritzen ? 

Cm  oder sogar Meter ??

Kuss die  Heike 
 

Von der Beobachter Position gesehen spritzt es manchmal ziemlich weit und manchmal läuft es einfach nur raus. Warum verlieren Männer ihre Spritzigkeit? 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2018 um 22:44

Habs noch nicht nachgemessen und es ist auch nicht immer gleich.  Wenn es spritzt, sind auf jeden Fall alle Körperteile erreichbar. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2018 um 22:50

Mal so, mal so. Von Dröppeln bis Weitspritzen. Hängt von der Penis-Steife und dem Vor-Erregungsgrad ab (nach stundenlangem Reizen ohne zu kommen sind schon erstaunliche Weiten drin). Bei mir eher hoch als weit.
(wer misst sowas schon?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2018 um 22:59
In Antwort auf heike-1

Hallo, Ihr Männer 

Ich hätte da mal  eine nette Frage...........

Also  ich bin nicht lesbisch, mich  würde interesieren!

Wenn Ihr  oder Du,  ganz  nackt  unten seit,  euer Penis ist steif, und es will  raus (Sperma),

was  Denkst  Ihr oder Du, wie weit  könntes Ihr spritzen ? 

Cm  oder sogar Meter ??

Kuss die  Heike 
 

@heike:
Ich kann dein Avatar-Pic zwar noch nicht gänzlich sehen, da es erst noch freigeschaltet werden muss - aber soviel kann ich schon mal nachhaltig versichern tun:
Wenn ich gants nackd unten, Penis viel hard dir beobachte

dann meine Sperma in Sackmagazin mein extra nachgelade

& könnte dich aus 800 Meter locker beim Sonnen oben unten ohne von Terase

spritzt !

Long-Range Cum-Shot direktly into dein Gesicht,

Norbert aka "Nobbi" aka Sara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2018 um 9:46

Also, ich bin auch nicht lesbisch, das mal vorweg. Ist ja auch noch wichtig für die korrekte Beantwortung der Frage.  (Gibt das schon einen Punkt?)

Also, wie weit:
Von oben nach unten können es mehrere Kilometer sein. Ja, Kilometer. Richtig gelesen.
Von rechts nach links oder links nach rechts oder auch schräg (!) war mein persönlicher Rekord 98.4 Centimeter. Ist aber nur kreisklasswürdig. Die Champions-Liga spritzt deutlich weiter als 1.5 Meter.

Und den Dildo meiner Lesbenfreundin kann man einstellen. Maximum 15 Meter. Aber ich habe dann die Scheide nicht getroffen. Sie wurde sehr wütend, weil ich aus dieser Distanz... na ja... eben... woanders hintraf... 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2018 um 9:52

Manchmal zu weit. 

Ich habe auch noch nicht nachgemessen. Manchmal überrascht es einen aber und es apritzt weiter, als man es erwartet hat. Dann gibt es Flecken wo man keine haben will.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2018 um 10:02

Danke dir für die Erklärung. Ich glaube das es nicht nur an der Geilheit liegt. Die Männer mit denen ich Sex hatte waren das schon. Zumindest gehe ich stark davon aus.  Richtig weit spritzen konnten sie nicht. Manchmal konnte ich einen deutlicheren Druck spüren. Das sind diese Momente, wo ich seine Ejakulation auch in mir ziemlich deutlich fühlen konnte. Wir haben zwar nie nachgemessen aber an mehr wie 0,5 Meter kann ich mich nicht bewusst erinnern. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2018 um 11:07

" ach was konnt`sie schimpfen .. Löcher in den Strümpfen " 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2018 um 12:46
In Antwort auf sisteronthefly

Danke dir für die Erklärung. Ich glaube das es nicht nur an der Geilheit liegt. Die Männer mit denen ich Sex hatte waren das schon. Zumindest gehe ich stark davon aus.  Richtig weit spritzen konnten sie nicht. Manchmal konnte ich einen deutlicheren Druck spüren. Das sind diese Momente, wo ich seine Ejakulation auch in mir ziemlich deutlich fühlen konnte. Wir haben zwar nie nachgemessen aber an mehr wie 0,5 Meter kann ich mich nicht bewusst erinnern. 

Reicht doch. Selten ist das Zielobjekt in diesem Moment mehr als einen halben Meter von mir entfernt. Alles darüber hinaus wäre Energieverschwendung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2018 um 13:02
In Antwort auf mouchoir

Reicht doch. Selten ist das Zielobjekt in diesem Moment mehr als einen halben Meter von mir entfernt. Alles darüber hinaus wäre Energieverschwendung...

Ich habe nie behauptet mir würde die Spritzigkeit nicht ausreichen. Ansonsten bin ich für Energieverschwendung dabei. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2018 um 9:07
In Antwort auf heike-1

Hallo, Ihr Männer 

Ich hätte da mal  eine nette Frage...........

Also  ich bin nicht lesbisch, mich  würde interesieren!

Wenn Ihr  oder Du,  ganz  nackt  unten seit,  euer Penis ist steif, und es will  raus (Sperma),

was  Denkst  Ihr oder Du, wie weit  könntes Ihr spritzen ? 

Cm  oder sogar Meter ??

Kuss die  Heike 
 

(Ironie ON)

Hallo Du Frau(???)  

meine nette Antwort..... 

Ich bin nicht lesbisch, und mich interessiert's eigentlich nicht, ABER da die Netto-Weite (bitte googeln: "Netto-Weite Spermaschuss" im Gegensatz zur Brutto-Weite auch etwas über die Gesundheit sagen kann:

Man muss ganz nackt und ganz unten sein, und mit schlaffem Penis wird's schwierig - gut erkannt  steif sollte er schon sein. ich hab's mal probiert, als ich eine Hose anhatte. Da ist die Spritzweite etwas eingeschränkt. 

und "es will raus"??? Mein Sperma hat kein Gehirn und keinen Willen - mein Penis hingegen leider schon! 

Ich denke, ich könnte einige Meter weit spritzen, zur Not auch cm. Aber was denken Männer nicht alles über sich... 

(Ironie OFF)

Kann mal eher "fließen", aber auch mal über die Partnerin hinweg schießen.
Wie schon gesagt, Lösung 1: Tages- und Umstände-abhängig.
Und Lösung 2: Hängt sehr stark vom Zustand der Beckenbodenmuskulatur ab.
Jetzt im Ernst. Habe mit fortschreitendem Alter weniger Spritzweite bemerkt und mich im direkten Wettbewerb mit Jüngeren immer weiter vom 1. Platz entfernt. Dann 4 Wochen PC-Muskel-Training, und es spritzt wieder wie früher.... 

So, Heike, und was sagt Dir das? 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2018 um 9:11

Noch was: das ist meist die erste Frage, die mir eine Frau beim Kennenlernen stellt: Wie weit spritzt Du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2018 um 12:59

 Damit habe ich gerechnet. 

Musculus pubococcygeus. Mehr Infos z.B. bei Wikipedia. Wird auch oft allgemein mit dem Begriff Beckenboden-Muskulatur eingeschlossen.

Zum Training (auch IC-Training genannt) findet man haufenweise Anleitungen im allwissenden Internet.

Beispiel, wie ich es gemacht habe und manchmal weiterhin mache:
Allgemein: Wie den Muskel anspannen? Als wenn man den Urinfluss mittendrin stoppen will.

Jeden Tag für 3-4 Wochen oder länger (länger schadet nicht) folgendes:
- 10 Sekunden anspannen - 5 Sekunden Pause
- das ganze 10 mal
Am Anfang sind vielleicht 5 Sekunden anspannen genug. Es kommt einem am Anfang komisch vor vom Gefühl her, aber mit der Zeit wird es ganz einfach. Man kann es im Bett machen, während einer Sitzung, im Auto, in der Warteschlange - überall, wo man in Ruhe sitzt oder steht oder liegt. Niemand bekommt davon etwas mit - außer man verzieht dabei das Gesicht.  Und man bleibt bei langweiligen Sitzungen wach.

Ich merkte schon nach 1 Woche eine kleine Änderung, nach 4 Wochen deutlich (stärkere, längere Erektion, die auch schon mit kleineren Reizen ausgelöst wird, stärkere Orgasmen mit stärkeren Sperma-Schüben.) 4-wöchentliche Trainings haben in klinischen Tests sogar bei Potenzproblemen signifikant geholfen.

Für Frauen soll es auch sehr gut sein. Als Mann profitiert man von einer stärkeren Vaginal-"Massage". 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trotz Pille angst vor Schwangerschaft
Von: user5569
neu
21. August 2018 um 12:51
Lustschnecke sucht Spielwiese
Von: lustschnecke.1
neu
21. August 2018 um 11:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook