Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie weit einführen?

Wie weit einführen?

28. Januar 2006 um 19:02 Letzte Antwort: 28. Januar 2006 um 23:30

Wie weit führt man den Penis beim Sex in die Scheide ein? (in cm)
Danke

Mehr lesen

28. Januar 2006 um 19:04

Bis
zum Anschlag und wenn du so drauf bist wie sicklove, dan stopfst du die Eier am besten gleich mit rein :-P

1 LikesGefällt mir
28. Januar 2006 um 19:10

Das
kann man nicht messen.du wirst es merken,bis wieweit es dir guttut.

Gefällt mir
28. Januar 2006 um 19:11

...
Ich weiß schon wie weit mir gut tut. Wolllte nur wissen was so normal ist.

Gefällt mir
28. Januar 2006 um 21:02
In Antwort auf bengta_12302621

Bis
zum Anschlag und wenn du so drauf bist wie sicklove, dan stopfst du die Eier am besten gleich mit rein :-P


jaa an den beitrag erinner ich mich auch noch! wie war das, die eier auch noch mit rein ha ha ha...

aber naja dafür ist das forum ja da, um fragen zu stellen.

Gefällt mir
28. Januar 2006 um 21:34

Ich finde
es gut wenn er richtig tief drinnen ist, es kann aber auch schön sein wenn er nur mit seiner Eichel meine Mimi verwöhnt.
Einfach zu fragen wie weit der rein geht kann man nicht machen, ist das nicht bei jeder anders?

Gefällt mir
28. Januar 2006 um 21:40

Dann
müssen deine Mädels aber echt ein Scheunentor haben

Gefällt mir
28. Januar 2006 um 23:30

Gott
na rein halt,also sorry,so blöde fragen,ich kack hier langsam echt ab.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers