Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie weiss ich sicher, dass ich lesbisch bin?

Wie weiss ich sicher, dass ich lesbisch bin?

11. Juni 2007 um 18:09

danke für eure antwort...!:-9

Mehr lesen

15. Juni 2007 um 21:50

Probiere alles aus
Rausfinden ob du sicher Lesbisch bist kannst du meiner Meinung nach nur indem du es mal mit Männern und mal mit Frauen ausprobierst...
Fühlst du dich zu beiden Geschlechtern hingezogen bist du bisexuell und wenn du für eines der Geschlechter rein garnichts übrig hast, dann bist du wohl entweder Lesbisch oder hetero. je nachdem, auf welches Geschlecht du abfährst.
Ich bin Lesbisch und ich bin froh drüber, denn ich bin der Meinung dass es wahre Liebe nur unter Frauen gibt, denn nur Frauen wissen wirklich was frauen wollen.
Männer, oder die die denken welche zu sein, werden niemals eine Frau so glücklich machen können wie es eine Frau kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2007 um 14:44
In Antwort auf elfa_12854442

Probiere alles aus
Rausfinden ob du sicher Lesbisch bist kannst du meiner Meinung nach nur indem du es mal mit Männern und mal mit Frauen ausprobierst...
Fühlst du dich zu beiden Geschlechtern hingezogen bist du bisexuell und wenn du für eines der Geschlechter rein garnichts übrig hast, dann bist du wohl entweder Lesbisch oder hetero. je nachdem, auf welches Geschlecht du abfährst.
Ich bin Lesbisch und ich bin froh drüber, denn ich bin der Meinung dass es wahre Liebe nur unter Frauen gibt, denn nur Frauen wissen wirklich was frauen wollen.
Männer, oder die die denken welche zu sein, werden niemals eine Frau so glücklich machen können wie es eine Frau kann...

"Love it, Change it, Leave it"
Sehe ich ebenso .... Du verfährst am besten nach der Methode "Try and Error". Ich war bis vor wenigen Jahren als "Hete" unterwegs, weil ich das Verständnis hatte, daß dies eben so zu sein hat. Trotz oder gerade wegen recht durchwachsener und unbefriedigender Beziehungen zu Männern, hatte ich immer wieder ein sexuelles Abenteuer mit meiner besten Freundin. Dies war toll, wunderschön und lief rief emotional einiges in mir hervor .... gepeilt habe ich damals dennoch nicht, daß dies - eine Frau - genau das ist was mich glücklich macht. Als ich dann eine lesbische Frau traf, zu der ich mich hingezogen fühlte und erstmals eine emotional und sexuell erfüllte Beziehung erlebte, war ich auf Wolke sieben. sta1989 hat 100% Recht "Männer ... werden niemals eine Frau so glücklich machen können wie es eine Frau kann".
Meine beste Freundin hat sich für eine Hetero-Ehe mit zwei Kindern entschieden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen