Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie weiß ich ob ich bi bin?

Wie weiß ich ob ich bi bin?

15. Februar 2016 um 21:13

Hallo,
ich bin eine 19 Jahre alte Frau. Zurzeit setzte ich mich mit dem Gedanken, dass ich auch Frauen anziehend finde, auseinander. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob ich mir das alles nur einbilde...

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

15. Februar 2016 um 22:29

Ich glaube schon...
...Naja eigentlich weiß ich gar nicht so richtig was Liebe ist (bin auch noch Jungfrau) also noch voll am Anfang. Ich hatte zwar schon mal einen Freund (aber da war ich wohl noch ein bisschen zu jung. ..) Was die Phantasien angeht... Es geht um Berührungen und Küsse (für Sex Gedanken bin ich glaub noch zu unerfahren was dieses Thema an geht.)
Ob ich schon mal verliebt war (in ein Mädchen)? Ich glaube ja. Ich konnte gar nicht aufhören sie anzustarren.(Hab mich gefühlt wie ein Stalker!) Damals war sie eine Klasse über mir und ich hatte immer das Gefühl die Luft anhalten zu müssen wenn ich sie angelegten habe (sie war einfach so wunderschön) wenn ich ehrlich bin hab ich immer nur daran denken können wie ich sie berühre.
Ich und meine beste Freundin haben uns auch schon mal (so zum Spaß ) geküsst und ich fand es echt schön. Und wenn ich ehrlich bin würde ich es gerne nochmal machen...

Liz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 11:17

Bisexualität
Eigentlich ist Bisexualität etwas, was sich eben nicht so genau fixiert. Wenn es dir hilft, kannst du dich als Bisexuell definieren und später ändern oder ganz auf eine Schubladisierung verzichten. Niemand hat das Recht dir zu sagen, dass du dich einmal entscheiden musst und dann immer dabei bleiben. Lebe dein Leben und probiere alles aus was du kannst und dir Spass macht. Und solltest du wirklich mal gefragt werden, ob du Homo-, Bi-, oder Heterosexuell bist, dann kannst du auch immer noch sagen, dass du daran bist das herauszufinden.

Im Gegensatz zu meinen Vorrednern würde ich aber nicht raten, den Fokus auf Sex zu legen. Manchmal ist es etwas schwieriger, vor allem wenn man vielleicht noch eher schüchtern ist, sich jemanden fürs Bett zu krallen. Geh einfach offen auf Menschen zu und irgendwann wirst du Frauen oder Männer finden, mit denen es dann zu mehr kommen kann. Entscheidend ist dann aber der Mensch, nicht das Geschlecht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 11:31

Wenn
wenn dir die zärtlichkeiten gefallen und du sex machst- dann kannst du dich vielleich bi nennen- wenn es dir hilft

aber ist doch eigentlich auch nicht so wichtig, oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 13:29

Peobier es aus
Lass deine gedanken real werden.no ridk no fun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2016 um 15:39
In Antwort auf kiera_12455618

Ich glaube schon...
...Naja eigentlich weiß ich gar nicht so richtig was Liebe ist (bin auch noch Jungfrau) also noch voll am Anfang. Ich hatte zwar schon mal einen Freund (aber da war ich wohl noch ein bisschen zu jung. ..) Was die Phantasien angeht... Es geht um Berührungen und Küsse (für Sex Gedanken bin ich glaub noch zu unerfahren was dieses Thema an geht.)
Ob ich schon mal verliebt war (in ein Mädchen)? Ich glaube ja. Ich konnte gar nicht aufhören sie anzustarren.(Hab mich gefühlt wie ein Stalker!) Damals war sie eine Klasse über mir und ich hatte immer das Gefühl die Luft anhalten zu müssen wenn ich sie angelegten habe (sie war einfach so wunderschön) wenn ich ehrlich bin hab ich immer nur daran denken können wie ich sie berühre.
Ich und meine beste Freundin haben uns auch schon mal (so zum Spaß ) geküsst und ich fand es echt schön. Und wenn ich ehrlich bin würde ich es gerne nochmal machen...

Liz

Dir gefallen eben Frauen
macht ja nichts, mir gefallen sie auch.

Nein ganz im Ernst, wenn Du auf Mädchen und Frauen stehst, dann solltest Du das einfach so hinnehmen. Vielleicht kannst Du ja die Zärtlichkeiten und Küsse mit Deiner besten Freundin noch ausbauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen