Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie waren eure Männer im Bett?

Wie waren eure Männer im Bett?

25. Juni um 11:48

Hallo, ich hatte bis jetzt einige Sexualpartner, 17 um genau zu sein. Ich bin jetzt 38.die meisten waren nicht der hammer im Bett. 3 waren gut. Irgendwie hat es keiner wirklich geschafft mich zu befriedigen. Jetzt bin ich seit 1,5 Jahren mit meinem neuen Partner zusammen. Der ist der absolute Wahnsinn. Er kann mich lesen, er weiss immer wann ich was brauche und gibt mir es. Er hat mir erst gezeigt wie erfüllend und geil sex sein kann. Vorher war das halt nur Geschlechtsverkehr . Jetzt ist es sex auf höchstem Niveau für mich. Was habt ihr so erlebt? Habt ihr auch Enttäuschungen gehabt? Oder war es immer geil?

25. Juni um 12:00

Darf ich fragen, was der aktuelle so besonderes anstellt, dass du beim Sx mit ihm auf Wolke 7 schwebst? Geht er mehr auf dich, deine Lust ein, ist er ausdauernder, mag er andere Stellungen, hat er Vorlieben die du zuvor nicht erlebt hattest. Welche "Knöpfe" drückt er bei dir, dass du es so besonders findest mit ihm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni um 12:07
In Antwort auf icke444

Hallo, ich hatte bis jetzt einige Sexualpartner, 17 um genau zu sein. Ich bin jetzt 38.die meisten waren nicht der hammer im Bett. 3 waren gut. Irgendwie hat es keiner wirklich geschafft mich zu befriedigen. Jetzt bin ich seit 1,5 Jahren mit meinem neuen Partner zusammen. Der ist der absolute Wahnsinn. Er kann mich lesen, er weiss immer wann ich was brauche und gibt mir es. Er hat mir erst gezeigt wie erfüllend und geil sex sein kann. Vorher war das halt nur Geschlechtsverkehr . Jetzt ist es sex auf höchstem Niveau für mich. Was habt ihr so erlebt? Habt ihr auch Enttäuschungen gehabt? Oder war es immer geil?

Wenn sich Frau nicht öffnen kann hilft der beste Lover nichts. Finde ich gut dass Du jetzt den Richtigen hast.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. Juni um 12:33
In Antwort auf icke444

Da kann ich dir nur zustimmen. Hatte auch eine sehr grosse Spannbreite an Qualitäten im Bett, von grottenschlecht bist excellent.

27. Juni um 6:08

Was ist "schlecht" und was ist "gut"?

Dem einem gefällts, was der ander als schlecht bewertet. Ich denke am wichtigsten ist das man sich gegenseitig gut kennt, dann ist der Sex am besten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni um 6:27
In Antwort auf anre90

Was ist "schlecht" und was ist "gut"?

Dem einem gefällts, was der ander als schlecht bewertet. Ich denke am wichtigsten ist das man sich gegenseitig gut kennt, dann ist der Sex am besten

Mit dieser Einstellung und Voraussetzung wird es auch wunderschön 

Nur Nieten können sich über Nieten beklagen 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni um 7:05

Also bei mir waren es auch schon einige, um vergleichen zu können. Mit 25 Typen müsste ich Sex gehabt haben. Da waren einige ebenfalls nicht so der Hammer, aber manche doch ganz gut. Auch ich kann sagen, dass mein jetziger Schatz der absolut beste ist. Das liegt nicht nur an seinem großen Glied😊

27. Juni um 8:30

Ist auch wirklich zum Brüllen 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Juni um 17:08

Mit meinem Ehemann, also meinem aktuellen Partner, ist es am schönsten. Da habe ich Gefühle beim Sex, die ich sonst nicht oder nicht so ausgeprägt hatte. Was die Sexpartner davor betrifft ... na ja, ein Auf und Ab, würde ich mal sagen.

Frühere Diskussionen
Vibrator mit Fernsteuerung per App
Von: uydutx
neu
27. Juni um 16:27
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram