Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie wäre es für dich, wenn er seinen Freunden erzählt, dass du ihm auf dem Parkplatz einen bläst?

Wie wäre es für dich, wenn er seinen Freunden erzählt, dass du ihm auf dem Parkplatz einen bläst?

28. August um 10:23 Letzte Antwort: 14. September um 15:56

Und ihm das sehr gefällt. Vielen Dank für Meinungen. 

Mehr lesen

28. August um 10:39

Gefallen hin oder her. Es ist ein NoGo sexuell intimes anderen zu erzählen!

5 LikesGefällt mir
28. August um 11:58

so einen hatte ich in jungen Jahren mal. Zwei Backpfeifen und ab sofort musste er einsam auf Handbetrieb umschalten.

Gefällt mir
28. August um 13:41

Das wäre vielleicht nicht das Ende der Beziehung für mich, aber ich glaube, dann könnte sich der feine Herr etwas anhören. Das macht man einfach nicht.

Gefällt mir
29. August um 11:13

Wir gehen zwar sehr offen damit um, aber ich denke alles muss anderen gegenüber auch nicht ausgeplaudert werden. 

2 LikesGefällt mir
29. August um 11:43
In Antwort auf roellle

Das ist privat und ich würde hoch allergisch drauf reagieren wenn mein Partner so über mich sprechen würde. Das geht niemanden etwas an. 

Gefällt mir
31. August um 9:33

So lange er nicht sagt  --- Welcher Parkplatz es ist... 

1 LikesGefällt mir
31. August um 10:59

erzählt nicht jeder seinen Freunden so intime Details? Egal ob Mann oder Frau.

1 LikesGefällt mir
31. August um 11:15
In Antwort auf seoultownroad

nein, nicht im entferntesten

Gefällt mir
31. August um 12:08
In Antwort auf annika9219

So lange er nicht sagt  --- Welcher Parkplatz es ist... 

Gute Antwort 

Gefällt mir
31. August um 15:46
In Antwort auf roellle

Mich würde es nicht stören wenn mein Mann seinen Freunden intime Details erzählen würde. 
Allerdings würde er das von sich aus nicht machen. 

2 LikesGefällt mir
31. August um 16:53
In Antwort auf idril_20379478

Mich würde es nicht stören wenn mein Mann seinen Freunden intime Details erzählen würde. 
Allerdings würde er das von sich aus nicht machen. 

Ein Gentlemen geniesst und schweigt! 

Gefällt mir
31. August um 18:17
In Antwort auf roellle

eigentlich ein no go aber männer geben halt vor anderen immer gerne damit an, obs auch stimmt sei mal dahin gestellt

Gefällt mir
31. August um 23:07
In Antwort auf roellle

Er wäre Geschichte, Punkt, Schluss, Ende.  Was will amn mit so einem Typen?

Gefällt mir
1. September um 3:17

Also mal ehrlich, ich denke wir (Frauen) erzählen viel mehr untereinander mit Freundinnen als das unsere Männer tun... 
Meinem Mann schlackern die Ohren wenn, er hört wie ich mit meinen Frauen darüber spreche.
Es ist doch Etwas ganz Normales.
Er redet mit seinen Freunden eher über Arbeit, und lässt vielleicht mal am Rande einen Spruch fallen. 

3 LikesGefällt mir
1. September um 11:34
In Antwort auf linton_21050641

Also mal ehrlich, ich denke wir (Frauen) erzählen viel mehr untereinander mit Freundinnen als das unsere Männer tun... 
Meinem Mann schlackern die Ohren wenn, er hört wie ich mit meinen Frauen darüber spreche.
Er redet mit seinen Freunden eher über Arbeit, und lässt vielleicht mal am Rande einen Spruch fallen. 

was redet ihr Frauen denn so? :P

Gefällt mir
1. September um 13:15
In Antwort auf roellle

.... dann kann er sich künftig selbst auf dem Parkplatz einen blasen.... 

Gefällt mir
1. September um 15:29

Ich finde ehrlich gesagt hat redwife recht. Wir Frauen tun dann immer auf ja nicht erzählen, aber wir Frauen erzählen seeehr vieles auch untereinander, ich finde unter den engsten Freunden kann man sich schon austauschen, aber nicht X-beliebigen Leuten. Aber ich weiss nicht ich bin dadurch ein offener Mensch. Solang es nicht rüberkommt als wird damit geprallt ist es doch ok 

Gefällt mir
1. September um 19:35
In Antwort auf elfenbein89

Ich finde ehrlich gesagt hat redwife recht. Wir Frauen tun dann immer auf ja nicht erzählen, aber wir Frauen erzählen seeehr vieles auch untereinander, ich finde unter den engsten Freunden kann man sich schon austauschen, aber nicht X-beliebigen Leuten. Aber ich weiss nicht ich bin dadurch ein offener Mensch. Solang es nicht rüberkommt als wird damit geprallt ist es doch ok 

Das sehe ich ganz genauso. Wir Frauen tauschen uns doch auch mit unseren Freundinnen aus. So lange er keine Märchen erzählt oder in meiner Abwesenheit prahlt oder irgendwie abfällig über mich redet, ist es doch normal sich mit den engsten Freunden auch über intimeres zu reden. Allerdings möchte ich nicht wissen was genau er wem erzählt. Sonst hätte ich wahrscheinlich immer wieder mal im Kopf "... weiß von dieser Sache" o.ä. und würde mich fragen, ob die Person mich deswegen anders sieht. Anonym z.b. wie hier im Forum oder meinetwegen bei seinen Gamer-Kumpels darf er von mir aus so ausführlich werden wie er will. Bei Fremden stört mich das irgendwie noch weniger. 

Gefällt mir
1. September um 21:28

Ganz meiner Meinung 

Gefällt mir
3. September um 14:27

Ich finde halt dass damit ein Vertrauensverlust passiert.

Gefällt mir
3. September um 14:48

Mich würde das nicht stören . Ist doch nix schlimmes ,sich über Sex auszutauschen , finde ich

Gefällt mir
3. September um 14:52
In Antwort auf roellle

Würde mich nicht stören. 

Wenn meine beste Freundin und ich uns treffen wird auch eifrig über das Sexleben geplaudert. 
Oft bis ins kleinste Deatil. 
Warum sollte es umgekehrt nicht so sein? 

2 LikesGefällt mir
3. September um 14:56
In Antwort auf themis_20823491

Würde mich nicht stören. 

Wenn meine beste Freundin und ich uns treffen wird auch eifrig über das Sexleben geplaudert. 
Oft bis ins kleinste Deatil. 
Warum sollte es umgekehrt nicht so sein? 

Genau 😎👍

Gefällt mir
4. September um 23:24

kommt halt darauf an, wievielen er es erzählt und wer die person ist... dass man mit der besten freundin/bestem kumpel auch über den sex mit dem partner spricht ist ja normal irgendwie und gehört hatl dazu

1 LikesGefällt mir
5. September um 10:06

Ganz so schlimm finde ich das nicht. Meiner erzählt auch gerne vor Stolz von mir. Na und? Die kennen mich eh nicht. Und ich erzähle auch oft von ihm. Aber das ist auch so abgesprochen

Gefällt mir
5. September um 10:43

Meiner erzählt auch viel über unsere Beziehung herum. Toll finde ich das nicht. Aber ich denke Männer sind so.

Gefällt mir
5. September um 16:53
In Antwort auf hisunny

Meiner erzählt auch viel über unsere Beziehung herum. Toll finde ich das nicht. Aber ich denke Männer sind so.

Wem? Wie gut kennen sie dich? Das macht einen Unterschied, finde ich

Gefällt mir
5. September um 17:07
In Antwort auf miguelleu

Wem? Wie gut kennen sie dich? Das macht einen Unterschied, finde ich

Hauptsächlich seinen Kumpels. Die kennen mich schon auch, aber nicht so gut wie ihn.

Gefällt mir
5. September um 17:11
In Antwort auf hisunny

Hauptsächlich seinen Kumpels. Die kennen mich schon auch, aber nicht so gut wie ihn.

Ich finde das egal .ob man mich gut kennt oder nicht

Gefällt mir
5. September um 20:40

ein bisschen unangenehm wäre es mir vielleicht schon, aber er hat ja auch ein recht sich auszutauschen. und frauen machen das mindestens so detailliert wie männer und ich würde das auch nicht missen wollen... wenn er es erzählen möchte und sich an die wahrheit hält, dann ist es einfach so. kann ja irgendwie auch erregend sein

1 LikesGefällt mir
7. September um 21:14
In Antwort auf rose_2

ein bisschen unangenehm wäre es mir vielleicht schon, aber er hat ja auch ein recht sich auszutauschen. und frauen machen das mindestens so detailliert wie männer und ich würde das auch nicht missen wollen... wenn er es erzählen möchte und sich an die wahrheit hält, dann ist es einfach so. kann ja irgendwie auch erregend sein

Irgendwie hast du schon recht

Gefällt mir
7. September um 21:55
In Antwort auf roellle

Ich mag es allgemein nicht wenn zu viele Details über das Liebesleben rumerzählt werden. 

Eine gute Freundin von mir hat sich mit ihren Bettgeschichten vor ein paar Tagen so richtig schön blamiert. 

Gefällt mir
8. September um 8:26

Wieso hat sie sich blamiert?

Gefällt mir
8. September um 9:28
In Antwort auf annika2004

Wieso hat sie sich blamiert?

Mein Mann und ich hatten einen kinderfreien Abend und sind essen gegangen. 
Im Restaurant traf ich dann zufällig eine gute Freundin von mir die sich dann zu uns gesetzt hat um etwas zu plaudern. 

Und meine Freundin hatte natürlich auch einiges zu berichten da wir uns schon länger nicht gesehen haben. 
Ich muss dazu noch anmerken das mein Mann taubstumm ist. 

Sie hat dann auch angefangen von ihrem neuen Lover zu erzählen. 
Bis ins kleinste Detail. 
Ich habe sie  mehrmals gebeten das Thema zu wechseln. 
Sie meinte dann darauf das dies kein Problem sei. Mein Mann würde es ja eh nicht hören. 
Bis ich sie darauf aufmerksam gemacht habe das er sehr gut im Lippenlesen ist. 
Er muss nichts hören um zu verstehen. 
Sie hat sich dann sehr schnell verabschiedet. 

Den intimen Plausch holen wir nach wenn wir unter uns sind. 

1 LikesGefällt mir
8. September um 10:16
In Antwort auf shae_20727362

Mein Mann und ich hatten einen kinderfreien Abend und sind essen gegangen. 
Im Restaurant traf ich dann zufällig eine gute Freundin von mir die sich dann zu uns gesetzt hat um etwas zu plaudern. 

Und meine Freundin hatte natürlich auch einiges zu berichten da wir uns schon länger nicht gesehen haben. 
Ich muss dazu noch anmerken das mein Mann taubstumm ist. 

Sie hat dann auch angefangen von ihrem neuen Lover zu erzählen. 
Bis ins kleinste Detail. 
Ich habe sie  mehrmals gebeten das Thema zu wechseln. 
Sie meinte dann darauf das dies kein Problem sei. Mein Mann würde es ja eh nicht hören. 
Bis ich sie darauf aufmerksam gemacht habe das er sehr gut im Lippenlesen ist. 
Er muss nichts hören um zu verstehen. 
Sie hat sich dann sehr schnell verabschiedet. 

Den intimen Plausch holen wir nach wenn wir unter uns sind. 

Dumm gelaufen 😎😅

Gefällt mir
8. September um 11:46
In Antwort auf roellle

Dann würd ich allen meinen Mädels erzählen, dass er einen mega kleinen Penis hat und ständig zu früh kommt

1 LikesGefällt mir
8. September um 14:54
In Antwort auf erica_21176382

Dann würd ich allen meinen Mädels erzählen, dass er einen mega kleinen Penis hat und ständig zu früh kommt

Lach, genau mein Humor...ihr Frauen sitzt doch immer am "längeren Hebel"

1 LikesGefällt mir
9. September um 7:54

Ich wäre beim nächsten mal wahrscheinlich gehemmter wenn ich wüsste, dass er es herumerzählt.

Gefällt mir
10. September um 16:52
In Antwort auf hisunny

da geb ich dir recht, männer müssen immer angeben wie toll sie sind 

Gefällt mir
10. September um 17:03

ist schon klasse, dass viele Frauen es absolut nicht leiden können wenn pauschalisiert wird, aber das hindert sie nicht daran, es selbst zu tun !

1 LikesGefällt mir
10. September um 17:21
In Antwort auf roellle

Mich darf es nicht stören. 

Ehrlich gesagt erzähle ich meiner besten Freundin auch viel intimes über meine Beziehung. 
Und sie mir auch. 

Gefällt mir
13. September um 14:05
In Antwort auf seoultownroad

Ähm nein 👎 

Gefällt mir
14. September um 15:37

Wenn er weiss, das es dir nichts ausmacht, warum nicht ?
Wenn er aber weiss das es dich stört, dann natürlich nicht.

Und ? Stört es dich ?

Gefällt mir
14. September um 15:56

..... einfach schweigen und genießen .

Gefällt mir