Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie war Sex in der Schwangerschaft ?

Wie war Sex in der Schwangerschaft ?

15. Juni um 12:33 Letzte Antwort: 20. Juni um 11:33

Hallo,

wie war Sex für Euch in der Schwangerschaft ?
Frauen erleben viele Veränderungen (Körperlich, hormonell...) in dieser Phase.

Viele fühle sich noch attraktiver während ihrer Schwangerschaft, andere eher nicht.

Gruß
V

Mehr lesen

15. Juni um 12:40

Er war wunderschön und wir hatten oft Sex. Mein Mann fand meinen Körper und mich extrem sexy. Ich fühlte mich auch so.

Gefällt mir
15. Juni um 13:16
In Antwort auf srocks77

Hallo,

wie war Sex für Euch in der Schwangerschaft ?
Frauen erleben viele Veränderungen (Körperlich, hormonell...) in dieser Phase.

Viele fühle sich noch attraktiver während ihrer Schwangerschaft, andere eher nicht.

Gruß
V

Ich fand Sex auch in der Schwangerschaft toll und wir hatten welchen bis zum Abend vor der Geburt. Hat mir vermutlich sogar die künstliche Weheneinleitung erspart. 
Schwangerschaft war sowieso eine super Zeit, habe mich gefühlt als könnte ich Bäume ausreißen. Und Sex ist extrem glücksauslösend bei mir, ob schwanger oder nicht 

Gefällt mir
18. Juni um 22:38

Wir hatten tatsächlich kein einziges Mal in der Schwangerschaft Sex. Hatte von Anfang an Komplikationen und Krankenhausaufenthalt.

Gefällt mir
18. Juni um 22:47
In Antwort auf zahrakhan

Ich fand Sex auch in der Schwangerschaft toll und wir hatten welchen bis zum Abend vor der Geburt. Hat mir vermutlich sogar die künstliche Weheneinleitung erspart. 
Schwangerschaft war sowieso eine super Zeit, habe mich gefühlt als könnte ich Bäume ausreißen. Und Sex ist extrem glücksauslösend bei mir, ob schwanger oder nicht 

War bei mir, bei beiden Schwangerschaften genauso.

Aber wenn eh seine sexuellen Prioritäten mit denen des Partners übereinstimmen... ( Generell meine ich ).
Und es auch eine schöne Schwangerschaft, ohne Komplikationen ist...
 

1 LikesGefällt mir
19. Juni um 16:23
In Antwort auf tiger518

Er war wunderschön und wir hatten oft Sex. Mein Mann fand meinen Körper und mich extrem sexy. Ich fühlte mich auch so.

Das kann ich genau so für mich bestätigen. 
Und ich als Frau finde schwangere Frauen einfach supersexy.

Gefällt mir
19. Juni um 17:56

Ich fand den Sex während den Schwangerschaften eigentlich immer wunderschön ... mal abgesehen von der "Endphase", wo der große Bauch einfach nur noch im Weg war. Aber ansonsten eine wirklich tolle Erfahrung.

Gefällt mir
20. Juni um 11:13

Manchmal war es umständlich wegen dem Bauch. Ich war teilweise unbeweglich wie ein Käfer, aber an sonsten war es wunderbar.

Gefällt mir
20. Juni um 11:33
In Antwort auf mila1001

Wir hatten tatsächlich kein einziges Mal in der Schwangerschaft Sex. Hatte von Anfang an Komplikationen und Krankenhausaufenthalt.

Hast du dann in der Schwangerschaft trotzdem masturbiert ohne Sex ? Gruß Tom 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram