Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie war euer erstes Mal? :S

Wie war euer erstes Mal? :S

16. März 2014 um 15:39 Letzte Antwort: 17. März 2014 um 9:02

Also ich werde bald mein erstes Mal haben und will wissen wie es bei euch war? das es weh tut weiß ich aber , wie viel hat es bei euch geblutet und habt ihr etwas untergelegt? weil ich will ja nicht das laken des jungen ruinieren , der schon sex hatte.....
sollte ich ein handtuch unterlegen oder wie sollte ich es tun?

Mehr lesen

16. März 2014 um 15:48

Oder selber vorher reißen
und würdet ihr euer jungfernhäuten vorher selber reißen?

Gefällt mir
16. März 2014 um 15:53
In Antwort auf deena_12859604

Oder selber vorher reißen
und würdet ihr euer jungfernhäuten vorher selber reißen?

Ich würde eher einen freundlichn
Nachbarn fragen, was er bereit ist für das erste Mal zu zahlen.

Gefällt mir
16. März 2014 um 16:14


Warum
Ich habe damals 2.000 DM bekommen

Gefällt mir
16. März 2014 um 17:24

Das war ich auch!
Darauf kannst du einen lassen!
So viel Taschengeld auf einmal!
Frag mich mal wie alt ich war!

Gefällt mir
16. März 2014 um 17:28

Und wie alt
war sie damals?? Und er??

Dass ich "danach" nicht richtig laufen und sitzen konnte, ist mir nur einmal passiert!

Gefällt mir
16. März 2014 um 17:35

@ rebecka21
Hast den Arsch voll bekommen? Warum? Oder wollten sie so einen Abbruch machen? Wie alt warst du? Und wie lange danach haben sie es raus bekommen und wie??

Gefällt mir
16. März 2014 um 17:44


Und jetzt, wie alt ist sie jetzt?
Und um die 20, das ist schon eine große Zeitspanne! Plus minus 4 Jahre

Gefällt mir
17. März 2014 um 9:02

Wegen Sex vor der Ehe was ja wohl garnicht geht laut meinen Eltern.
Warum soll das nicht gehen? Solange du es nicht mit deinem zukünftigen Ehemann machst, = Zitat aus einem Ami Film.

Aba mit 14, tststs

Gefällt mir