Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie war euer erstes mal?

Wie war euer erstes mal?

9. April 2016 um 18:31

Hey mich qürde mal interessieren wie euer erstes mal war. sowohl von jungs als auch mädels. war das schön für euch oder tat es weh? gerne könnt ihr auch erfahrungen wie beim zweiten oder dritten mal schreiben
LG

11. April 2016 um 17:56

Wann war euer erstes Mal
Mein erstes Mal war mit 14.Es war ein schönes Gefühl.

Gefällt mir

13. April 2016 um 22:58


Mit 13 ein one Night stand. Werd bis heute damit verarscht :/ es tat zudem ziemlich weh

1 LikesGefällt mir

14. April 2016 um 18:20

Aber auch nur manchen.
Glaube, dass sich daran nichts geändert hat bzw. es früher auch die ein oder andere gab, die ihr erstes Mal nicht unbedingt wegen der Liebe hatte. Ich denke mal, dass auch heute noch die Mädels überwiegen, die ihr erstes Mal dann doch mit jemandem wollen, den sie lieben.

Gefällt mir

29. April 2016 um 15:32

Verdammt lang her...
...aber ich war eher der Versager. Sie 19 und ich 17. Ich war so erregt, dass es bei mir schon vorbei war bevor ich auch nur in sie eingedrungen bin.

Es hat übrigens lange gedauert, bis ich dieses (für mich) Desaster verarbeitet hatte.

Gefällt mir

29. April 2016 um 23:08

Looser
..und nicht mit Dir, moechtegern-deflorateur

Gefällt mir

29. April 2016 um 23:10

Gluecklich sind
Dankesschreiben aus aller Wrlt , solch einen Luegner findet man selten, Junge )

Gefällt mir

17. Juni 2016 um 10:39

Erstes mal
Wir waren beide 15 und 6 Monate zusammen es war für uns sehr schön ich drang langsam in sie ein nach einem etwas längeren vorspiel sie drückte mich fest an sich zuckte kurz als ihr Jungfernhäutchen gerissen war sie hatte keine großen schmerzen der akt an sich dauerte nicht lange nachdem sex kuschelten wir und redeten darüber und sie erzählte mir das sie gekommen war

Gefällt mir

29. Juli 2016 um 15:27

Schmerzen!!
Mein erstes Mal war unglaublich schmerzvoll. Ich war 18 und mein Freund ist 24. Hab mich vor Schmerzen fast unter ihm gekrümmt und fast angefangen zu heulen, hab meinem Freund aber gesagt er soll weiter machen, da ich Dank meinem Ex schon in nem Teufelskreis aus Anspannen und Schmerzen war, und dieser echt uneinfühlsam war(Ich war so angespannt, dass er noch nichteinmal reinkam). Mein jetziger Freund wollte das Ganze auch abbrechen, dass wollte ich nicht. Er hat daraufhin gemeint ich soll seinen Arm drücken, hab ihm gefühlt dann fast den Arm gebrochen. Er hat hinterher nur gemeint dass er das ganze am liebsten abgebrochen hätte weil er mich nicht so leiden sehen kann. Ich bin aber froh darüber, da ich seit dem nie wieder schmerzen hatte.

Gefällt mir

29. Juli 2016 um 19:02

Erstest Mal
War wunderschön....

Gefällt mir

17. Oktober 2016 um 7:11
In Antwort auf minchen1710

Hey mich qürde mal interessieren wie euer erstes mal war. sowohl von jungs als auch mädels. war das schön für euch oder tat es weh? gerne könnt ihr auch erfahrungen wie beim zweiten oder dritten mal schreiben
LG

Ich hatte mein erstes mal mit 12. Es tat erst weh aber fand dann sehr schnell gefallen daran.

Gefällt mir

26. Oktober 2016 um 21:46

Ich war mit 20 ein Spätzünder - meine damalige Freundin war 18 und hatte vorher schon mit mehreren Männern Sex. Ich war so aufgeregt, dass ich schon beim Eindringen gekommen bin. Für mich war das Gefühl schon irgendwie schön, ganz anders, intensiver als vorher bei der Selbstbefriedigung, aber doch auch enttäuschend, weil's so schnell ging. Glücklicherweise nahm meine Freundin es mit Humor und befriedigte sich etwas später vor meinen Augen selbst...

1 LikesGefällt mir

28. Oktober 2016 um 22:26

Mein erstes mal war mit 17. Und ziemlich geplant, ich hatte keinen Freund, wollte aber unbedingt vor meinem 18. entjungfert werden, also hab ich mir auf einer Kirchweih einen netten gesucht...
Passiert ist es draußen, er wusste nicht dass ich jungfrau war und es tat ganz schön weh.

Auch wenn das jetztkomisch klingt, ich wusste nicht wie ich reagiere und ich hatte Angst dass was peinlich weren könnte, deswegen wollte ich einen Fremden, den ich danach eh nie wieder sehe. Beim nächsten Mann in den ich mich verlieben würde, wollte ich "das schmerzhafte" schon hinter mir haben dass ich es dann auch genießen kann.
War auch so.

Ich verstehe alle die das lieber romantisch mit freund erleben, aber ich würde es immer wieder so machen :-*

2 LikesGefällt mir

29. Oktober 2016 um 7:41

Mein erstes mal hat überhaupt nicht gut geklappt. Ein Problem war, dass es mein und auch ihr erstes mal war. Somit waren wir beide total unerfahren. Aber wir haben nicht aufgegeben und irgendwann hat es dann doch geklappt. Man darf sich nur nicht so einen Druck machen, sonst klappts garantiert nicht.

Gefällt mir

29. Oktober 2016 um 23:21

Mein erstes Mal war mit 16. Sie (gleichaltrig) hatte schon Erfahrung. Ich war wahnsinnig aufgeregt und ungeschickt. Als ich versuchte, in ihre Scheide einzudringen, reichte die erste Berührung meiner Eichel mit Ihrem Eingang und ich kam. Es gab einen großen feuchten Fleck auf der Couch meiner Eltern.
Sie hat es gelassen genommen und mich aufgemuntert. Beim nächsten Mal hat sie mir geholfen und so war es für uns beide (beim zweiten ersten Mal) richtig toll.

Gefällt mir

31. Oktober 2016 um 2:04
In Antwort auf minchen1710

Hey mich qürde mal interessieren wie euer erstes mal war. sowohl von jungs als auch mädels. war das schön für euch oder tat es weh? gerne könnt ihr auch erfahrungen wie beim zweiten oder dritten mal schreiben
LG

Ich hatte mein erstes Mal mit 14. Es war garnicht so wie ich es mir vorgestellt hatte aber dennoch irgendwie schön. Anfangs tat es wirklich extrem weh aber dann ging es. Hab aber nichts tolles dabei gespürt. Danach dachte ich mir nur..oh mein gott..ich hatte gerade Sex..ich hatte da unten einen Schwanz drin! War also total durch den Wind Es war echt seltsam. Danach hatte ich mit meinem Freund so gut wie jeden Tag Sex.

Gefällt mir

31. Oktober 2016 um 2:31
In Antwort auf jenna3456

Ich hatte mein erstes Mal mit 14. Es war garnicht so wie ich es mir vorgestellt hatte aber dennoch irgendwie schön. Anfangs tat es wirklich extrem weh aber dann ging es. Hab aber nichts tolles dabei gespürt. Danach dachte ich mir nur..oh mein gott..ich hatte gerade Sex..ich hatte da unten einen Schwanz drin! War also total durch den Wind Es war echt seltsam. Danach hatte ich mit meinem Freund so gut wie jeden Tag Sex.

Hatte mit der besten Freundin meiner Mutter meinen ersten Sex.Es war Sommer,sie hatte nur einen knappen String an.Sie bemerkte meine Erregung.Wir legten uns auf die couch und machten Liebe.Ich kam in ihr mit einem heftigen Orgasmus.Es war sehr schön.war damals14.

Gefällt mir

31. Oktober 2016 um 3:59

Huhu

Ich war 12.....es tat sehr weh .....war aber schön


LG

Gefällt mir

31. Oktober 2016 um 10:48

Mein erstes Mal hattte ich mit Ende 16. Mein damaliger Freund (21) war schon lange mein Schwarm und dann sind wir zusammengekommen, wobei ich ihn 4 Monate warten ließ bevor er mit mir schlafen durfte. War von mir auch geplant, da ich begonnen habe die Pille zu nehmen. Ich übernachtete bei ihm und beim Kuscheln im Bett hab ich ihn dann eindringen lassen. Es war super, er war extrem zärtlich beim Eindringen und während des Aktes und dieses warme Gefühl als er in mir kam. Es war so berauschend, dass ich gleich danach nochmal wollte. 

1 LikesGefällt mir

4. November 2016 um 22:51
In Antwort auf leoni2002ef

Huhu

Ich war 12.....es tat sehr weh .....war aber schön


LG

12?
Respekt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sexuelle Unlust wegen mir?
Von: styx301
neu
5. Februar um 12:41
Rollenspielpartnerin mit devoten Fantasien gesucht
Von: fluesterleise
neu
5. Februar um 10:29

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen