Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie war euer erstes Mal?

Wie war euer erstes Mal?

18. September 2005 um 16:06 Letzte Antwort: 20. September 2005 um 10:14

Mich würde mal interesieren wie euer erstes mal war.
Meine erstes mal war zuhause und nicht so doll, mein Freund war total lieb und vorsichtig, aber wie das so als frau ist, man hat sich schon was anderes vorgestellt, mir tat es ein wenig weh, und man stellt sich das vorher ja ganz anders vor von wegen tolles Ambiente und so. Also wie habt ihr euer erstes mal empfunden und wo war das? Gibt es wirklich solche Ausnahmen wo alles perfekt war?

PS: Heute ist Sex das schönste auf der Welt!

Lieben Gruß
bieneb

Mehr lesen

19. September 2005 um 23:26

Wie wärs mal mit ..
der suchfunktion?
oben rechts.

Gefällt mir
20. September 2005 um 10:14

Ja gibt es!!!
Hey,
Ja es war perfekt und mit der beste Sex den ich hatte....
Wir haben es aber auch geplant, da ich Rosen etc wollte...
Es gab sogar Erdbeerern, mitten im Oktober...
Der Sex war superschön....
Es tat auch gar nicht weh, aber ich wusste auch , was zu tun ist, dass es nicht weh tat.....
hatten ein langes Vorspiel,schönen Sex und ein langes Nachspiel und zum Dessert gab es Waffeln.....
Leider kenne ich aber nicht viele, denen es so ähnlich gegangen ist.

Lg

Gefällt mir