Forum / Sex & Verhütung

Wie war euer erstes mal?

Letzte Nachricht: 16:18
T
tom
11.03.22 um 14:27

Wie alt wart ihr? Wie habt ihr es gemacht? Wie war es?

Mehr lesen

U
user1939064934
11.03.22 um 15:18

Ich war 15, es tat einfach nur weh. 

1 -Gefällt mir

user1619027557
user1619027557
11.03.22 um 15:21

Ich war 14 und es war nicht so super

2 -Gefällt mir

A
annika2022
11.03.22 um 15:27

ich war 14 und es war besser als gedacht und alle sagten

3 -Gefällt mir

I
insidekms92
11.03.22 um 22:01

Ich war 13 und es war okay. Nicht gut, nicht schlecht einfach okay 

Gefällt mir

bissfest
bissfest
11.03.22 um 22:46

Ich war fast achtzehn und es war ein längerer Prozess. Mein damaliger Freund war sehr einfühlsam und rücksichtsvoll, wofür ich ihm heute noch dankbar. Als es dann endlich klappte, war es großartig. 

1 -Gefällt mir

closer
closer
11.03.22 um 23:01

Ich muss gestehen, nein ich bereue nicht und würde es wieder so tun; hatte schon früher das Verlangen danach, aber da der "junge Mann"....hätte lieber erstmal eine Beziehung mit mir geführt. Wollte ich aber nicht.

Also hatte ich jemand anderes später auserwählt, für den das so ok war.
Er war wirlich toll, sehr einfühlsam, usw..
War auch nicht sooo schlimm, wie sonst gehört. 
Hatten in der Nacht, auch gleich das zweite Mal für mich. 

Ach ja, ich war 16. 

🙃

Gefällt mir

J
jana23072002
11.03.22 um 23:26

> Wie alt wart ihr?

Dreizehn.

> Wie habt ihr es gemacht?

Reiterstellung.

> Wie war es?

Ich sags mal so: Ein spontaner Akt beim Pussy-Sliding beim Petting. Es hat etwas gepiekt, war aber aushaltbar und dann auch ganz nett. Mein Freund war etwas nervös als er merkte, dass ich Anstalten mache, diesmal etwas mehr auszuprobieren, weils für ihn auch das erste mal war, und das war zwischendurch ehrlich gesagt ein bisschen abturnend.

Gefällt mir

S
soraja
17.06.22 um 21:23

Ich war 14 und er 13. War falsch!!!;

Gefällt mir

K
kirsten101003
18.06.22 um 8:20
In Antwort auf tom

Wie alt wart ihr? Wie habt ihr es gemacht? Wie war es?

Joa, ich war 11 bei meinem ersten Mal, er 12. Wir haben eigentlich relativ viel durchprobiert, bis wir dann bei Doggy geblieben sind, bis wir beide gekommen sind. 
Anfangs wars zwar noch etwas eng bei mir, richtig weh getan hats nicht, aber dann gings eigentlich und war schon geil

1 -Gefällt mir

O
omapetra
18.06.22 um 8:32

Ich war noch sehr jung. 
Es war eine ganz tolle Lernphase.
Nein, nicht mit einem Jungen. 
Ein ganz besonderes Mädchen und ich. 
Wir haben miteinander und aneinander gelernt. 

2 -Gefällt mir

H
hisunny
18.06.22 um 8:35

Ich war 15. Er war etwas älter und erfahrener und hat mir behutsam viel gezeigt. Heute bin ich froh dass es damals sogekommen ist.

1 -Gefällt mir

H
hardy
19.06.22 um 12:56
In Antwort auf tom

Wie alt wart ihr? Wie habt ihr es gemacht? Wie war es?

Ich war 17 und es passierte auf der Schultoilette der Sporthalle. Da wir vorher etwas Alkohol konsumiert hatten, konnte ich ziemlich lange durchhalten und wir haben verschiedene Stellungen durchprobiert. War ein spannendes und zum Glück für uns beide ein sehr geiles Erlebnis.

1 -Gefällt mir

L
luc_y
19.06.22 um 16:03

Wir waren beide 14. Es war die Missionarstellung und es war schön. 
Seither haben gemeinsam viel ausprobiert und entdeckt. 

Gefällt mir

mila1001
mila1001
19.06.22 um 20:52

Okay, jetzt leg ich die Messlatte etwas nach oben😀 ich war 22 und mit meinem jetzigen Ehemann.

Waren damals so eineinhalb Wochen zusammen. Es passierte geplant in einem Hotel in München. Es war ein absolutes positives Erlebnis, an das ich gerne zurück denke, auch wenn unsere Ehe (19 Jahre später) grad am Tiefpunkt ist.

1 -Gefällt mir

B
blowmore
19.06.22 um 22:29
In Antwort auf tom

Wie alt wart ihr? Wie habt ihr es gemacht? Wie war es?

17, Missionar

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
blowmore
19.06.22 um 22:30
In Antwort auf mila1001

Okay, jetzt leg ich die Messlatte etwas nach oben😀 ich war 22 und mit meinem jetzigen Ehemann.

Waren damals so eineinhalb Wochen zusammen. Es passierte geplant in einem Hotel in München. Es war ein absolutes positives Erlebnis, an das ich gerne zurück denke, auch wenn unsere Ehe (19 Jahre später) grad am Tiefpunkt ist.

Warum denn am Tiefpunkt? Magst Du darüber reden? Gerne auch per PN!

Gefällt mir

user1077953563
user1077953563
20.06.22 um 4:24

Bei mir ist es mit Ende 12 gewesen u hab es nicht bereut auch weil er erfahrener gewesen war u auf mich eingegangen war ,was ich toll fand.
Hab allerdings nach dem ersten mal mit einer Frau gemerkt das dies mir mehr erfüllung gibt.
 

1 -Gefällt mir

omilein
omilein
21.06.22 um 12:38

1. 16
2. Finger3. Traumhaft 


Und bei dir? 

Gefällt mir

M
michael0970
21.06.22 um 16:14

Meine Freundin 16, ich 19, war für uns beide das erste Mal. Haben extra gewartet bis sie sich mit 16 die Pille selbst besorgen konnte. Durch den Blutfleck auf dem Laken wusste ihre Mutter dann trotzdem Bescheid. Wir haben Missionar gemacht und durch die Umstellung mit der Pille hat sie genau zu dem Zeitpunkt als wir es machen wollten auf einmal Menstruationsblutung. Haben es aber dann trotzdem gemacht. Ich war extrem unsicher. Weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wie es für sie war. Für mich war es definitiv ein unvergessliches Erlebnis.

1 -Gefällt mir

ratman8
ratman8
21.06.22 um 16:17

Wir waren beide 15. Es war fest ausgemacht, also nicht spontan. In der Gartenhütte von ihrer Freundin. Mich nervte es, weil alles dunkel sein musste. Es war eigentlich schön, aber irgendwie stellte ich es mir anders bzw. heller vor, damit ich mein Gegenüber auch sehe. Ist heute übrigens auch noch so. Ich mag nicht, wenns beim Sex stockfinster ist. Schummerlicht ok, aber ich will was sehen. 
Für sie war es auch nicht so toll, da sie merkte, dass ich genervt war.
Beim 2 mal mit ihr kurze Zeit drauf war es dann heller und besser.

1 -Gefällt mir

S
soraja
22.06.22 um 8:25
In Antwort auf mila1001

Okay, jetzt leg ich die Messlatte etwas nach oben😀 ich war 22 und mit meinem jetzigen Ehemann.

Waren damals so eineinhalb Wochen zusammen. Es passierte geplant in einem Hotel in München. Es war ein absolutes positives Erlebnis, an das ich gerne zurück denke, auch wenn unsere Ehe (19 Jahre später) grad am Tiefpunkt ist.

Bei mir war am 14 Geburtstag mit einem aus der Klasse damals. Heute würde ich das nie mehr machen. Später ist besser!!!

2 -Gefällt mir

R
ricardo
26.06.22 um 16:36
In Antwort auf soraja

Bei mir war am 14 Geburtstag mit einem aus der Klasse damals. Heute würde ich das nie mehr machen. Später ist besser!!!

Ich hab die Kindergärtnerin gebanget🤣

1 -Gefällt mir

laurette120
laurette120
26.06.22 um 20:47

Ich war fast 18. Ich ließ ihn warten, bis ich einen Ring bekam. Als ich meinen Verlobungsring bekam, wusste ich, was von mir erwartet wurde! Mein erstes Mal war sowohl gut als auch schlecht. Gut - was für einen Orgasmus! Schlimm - this first Penetration war aufgrund seiner Größe (25 cm) so schmerzhaft. Irgendwann bekam er Distanzringe (vier alle zusammen), die sich in den nächsten sechs Monaten nach und nach lösen, als ich mich an seine Größe gewöhnte. Der Verkehr würde nicht nur fantastisch werden, sondern es könnte sich an, als wären wir beide in dieser intimen Zeit eins geworden.

1 -Gefällt mir

E
evarie1403
28.06.22 um 18:42

Mit 16 mit dem Ex (auch Jungfrau)... Nicht die beste Idee und er war nach 2 mal rein und raus fertig. Befriedigt war ich nicht und einen Orgasmus hatte ich erst recht nicht.

1 -Gefällt mir

A
abusimbel3
28.06.22 um 19:16

Es war kurz. Wir waren 16. Im Bett viel geknutscht, die Hände waren überall. Kondom übergestreift und versucht Sex zu haben. War aber ganz schnell vorbei. Die nächsten Male sind immer besser geworden.

Insgesamt war es total schön.

1 -Gefällt mir

A
abusimbel3
28.06.22 um 19:18
In Antwort auf evarie1403

Mit 16 mit dem Ex (auch Jungfrau)... Nicht die beste Idee und er war nach 2 mal rein und raus fertig. Befriedigt war ich nicht und einen Orgasmus hatte ich erst recht nicht.

So hätte ich es auch beschreiben können. Das Drumherum war bei uns aber schön und den Orgasmus gab es mit den Fingern.

1 -Gefällt mir

B
blowmore
28.06.22 um 22:33
In Antwort auf abusimbel3

So hätte ich es auch beschreiben können. Das Drumherum war bei uns aber schön und den Orgasmus gab es mit den Fingern.

Also hat er Dich nach dem Sex noch gefingert?

Gefällt mir

A
abusimbel3
28.06.22 um 22:37
In Antwort auf blowmore

Also hat er Dich nach dem Sex noch gefingert?

Ich sie ... davor, dabei, danach.

Gefällt mir

J
juli1910
15:24

ich war 15 und wir hatten keinen plan.
es war nicht so schön.

Gefällt mir

M
maeusle82
16:18

so gings mir auch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers