Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie war euer 1. mal?

Wie war euer 1. mal?

6. März 2011 um 19:49

Ja die Frage oben sagt ja eigentlich schon alles
Wie war denn euer erstes mal?
Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Hab es bald vor
Danke für alle Antworten ..

22. März 2011 um 13:09

Nicht so
Irgendwie doof.
Ich hatte Erwartungen die nicht erfüllt wurden, es hat nicht auf Anhieb geklappt (mit dem... ich sag mal reinkommen...), es war zu plötzlich, ich wollte es zu sehr.
Und ich hab geheult weils alles komisch war und ich den Eindruck hatte mein Partner war überfordert weil ich das so unbedingt wollte... Ich bereu es ein kleines bisschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 21:02

im nachhinein
fand ich mein erstes mal sehr schön.. ich hab meinem freund voll und ganz bvertraut und er war sehr rücksichtsvoll..es war total aufregend..wie er mich berührt hat und alles..
beim eindringen hat es zwar anfangs weh getan und es ging auch nicht gleich beim ersten mal eindringen durch..er musste ein paar mal rein und raus bis das jungfernhäutchen riss was schon unangenehm war aber das geht sehr schnell wieder vorbei..
wichtig ist dass du deinem freund vertraust und er vorsichtig ist und auf dich eingeht.wenn du zu dolle schmerzen ahst soll er erstmal eine pause machen..und wichtig ist dass du feucht genug bist! aber ansonsten..ist es wirklich nicht schlimm..
viel spaß bei deinem ersten mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2011 um 22:09

Hi
es war perfekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen