Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wie war es?

Letzte Nachricht: 10. September 2011 um 11:44
J
jakki_12048303
23.11.09 um 11:33

Hallo an alle,


Ich möchte gerne wissen wie ihr das "erste Mal" empfunden habt(z.B.Angst,Lust,Liebe,Stre ss,NIX)??

Wie habt ihr euch verhalten, wie haben sich eure Partner beim ersten mal verhalten?

Wie ist es losgegangen, wer hat begonnen etc.?

Freue mich auf Antworten!!!

LG

Mehr lesen

J
jakki_12048303
23.11.09 um 11:51

....
und ja, habt ihr euch vorbereitet? wenn ja, wie denn?

Gefällt mir

J
jakki_12048303
23.11.09 um 12:57


ich find die anderen umfragen nicht so informativ... vl hab ich was übersehen, kannst mir ja den link geben...


lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jael_12449288
24.11.09 um 20:04

Hiho
angst,lust,liebe,verlangen..ic h denke da war von allem etwas dabei.ist ja halt eine ungewohnte situation gewesen!

besonders verhalten habe ich mich nicht und mein partner auch nicht.eigentlich so wie immer,wenn wir miteinander geschmust haben oder so.nur,dass es halt weiter ging!

er hat angefangen,wir haben einen film zusammen geschaut und lagen im bett,da hat sich das praktisch so ergeben!

Gefällt mir

Anzeige
F
fariha_12355662
10.09.11 um 11:44

Also
es war richtig schön. Lust, Liebe, Vertrauen.. voll durchmischt, aber es war nichts negatives dabei. Begonnen hat es damit, als er mich einfach so richtig total süß und langsam geküsst hat, und mich langsam auf meinen Rücken gelegt hat. Und wir waren auch nicht verspannt, wir haben auch über einige Sachen lachen können (:

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige