Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Wie war es bei euch?

28. Mai 2010 um 10:17 Letzte Antwort: 31. Mai 2010 um 12:52

habt ihr eure eltern auch schon mal beim sex gehört oder vielleicht sogar erwischt?als ich meine eltern das erste mal gehört habe war ich 14 und mir war es schon irgentwie unangenehm.heute sehe ich das natürlich schon etwas anders,aber trotzdem komisch wenn man seine eltern hört.(beim sex)

Mehr lesen

28. Mai 2010 um 11:04


Seit wir umgezogen sind (da war ich 12) ist mein Zimmer direkt neben dem Schlafzimmer meiner Eltern. ich habe sie auch ein paar mal gehört weil ich einen ziemlich leichten Schlaf hab. Für mich wars total widerlich ich konnte dann auch nicht mehr schlafen und hab auf jedes Geräusch total empfindlich reagiert.

Gefällt mir

28. Mai 2010 um 15:02


Den Gedanken dass meine Eltern Sex haben könnten, habe ich als Kind/Jugendliche immer ganz weit verträgt. Das war mir wirklich unangenehm und ich fand es eklig. Doch jetzt wo meine Mutter einen neuen Partner hat finde ich es (komischerweise) vollkommen in Ordnung und wir reden ganz offen darüber...

Gefällt mir

31. Mai 2010 um 11:43

Uuuhhhhh
nee, also wirklich... Eltern haben doch asexuell zu sein...lol.

Schlimmer ist es aber wenn man den kleinen Bruder dabei erwischt wie er mit wem anderes jumba's f*ckendes Eichhörnchen Konkurrenz macht, haha OMG

Gefällt mir

31. Mai 2010 um 12:52

das du soooooo
verklemmt gewesen bist......................hätt e ich nie gedacht

Aber der Sex mit dem neuen Freund ist ja schlieslich etwas ganz anderes als mit dem Vater

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers