Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie war der Sex ohne Kondom/nur Pille?

Wie war der Sex ohne Kondom/nur Pille?

15. September 2006 um 11:37

Hallo Leute!

Mich würde mal interessieren wie eure Erfahrungen sind. Gibt es
Leute unter euch die Monate/Jahrelang nur mit Kondom verhütet
haben und dann auf die Pille (Frau natürlich) umgestiegen sind
und nicht mehr Kondome verwendet haben?

Inwiefern hat das die Qualität eures Sexuallebens gesteigert?

Lieben Gruss

Annatina

Mehr lesen

15. September 2006 um 11:52

So richtig geil ist es
erst nach der OP geworden, danach war das Thema Verhütung absolut vom Tisch, das hat befreit und eindeutig mehr Lust auf Sex gemacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2006 um 12:17

Sex mit Kondom fand ich immer so schlecht
dass ich lieber darauf verzichtet habe.

Lust entsteht durch Reibung zwischen Penis und Frau - wenn aber ein Kondom drüber ist, reibt nur der Gummi an der Frau und man spürt gar nix.

Bei diversen Versuchen mit Gummi hatte ich so wenig Lust, dass meine anfängliche Errektion während des Aktes verschwunden ist.

Weil es Krankheiten gibt, poppe ich nicht wild durch die Gegend. Aber auf ONS etc. muss ich deshalb verzichten - aber was bringt Sex, wenn man absolut nichts spürt? Das ist, als ginge man mit Ohrenstöpseln ins Konzert oder mit verbundenen Augen ins Kino. Wie sich massieren lassen, wenn man einen Taucheranzug trägt.

Ich denke, für eine Frau ist es mehr oder weniger egal, ob ein Gummi oder ein Penis an ihr reibt. Aber für mich ist es ein Unterschied, OB etwas reibt, oder ob gar nichts reibt. Keine Reibung, keine Lust, kein Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2006 um 13:25

...
ohne kondom ist leider nicht so schön. aber es ist nicht so schlimm, dass ich dafür meine gesundheit "opfern" würde. ich nehme zusätzl noch die pille wg den tollen nebenwirkungen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2006 um 13:29

Sex ohne gummi
ist immer noch am schönsten, aber nur mit dem partner alles andere wäre zumindest mir zu risikoreich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2006 um 13:49

...
ohne kondom ist es toatl schön!! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2006 um 16:03
In Antwort auf nikag

...
ohne kondom ist leider nicht so schön. aber es ist nicht so schlimm, dass ich dafür meine gesundheit "opfern" würde. ich nehme zusätzl noch die pille wg den tollen nebenwirkungen.
lg

Oh korrektur
mit kondom ist es leider nicht so schön. bin froh, dass ich dich nicht mehr "mit benutze".
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ab wann wirkt die Pille?
Von: engelbengel
neu
14. September 2006 um 8:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram