Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie war das 2.mal?

Wie war das 2.mal?

3. Januar 2011 um 17:36

Hallo Mädels
hatte vor ein paar Tagen mein 1.mal und es war schön obwohl es auch weh getan hat..
nun mach ich mir allerdings gedanken wie es beim 2.mal ist..ich ahb schon von vielen gehört dass es immernoch ganz schön schmerzhaft sein soll...stimmt das und wenn ja gibts da iwelche tips wie man es "angenehmer" gestalten kann?
ich muss dazu sagen, dass ich und mein freund kurz danach sex unter der dusche hatten (bzw es verscuht haben) aber das ist schieirger als gedacht aber da war er auch kurz "drin" und ich habe gar nichts gespürt...
ich bin veriwrrt

4. Januar 2011 um 10:17

Gleitgel oder Vaseline
Wenn du beim Eindringen des Penis Schmerzen verspürst, dann sollte dein Freund Gleitgel oder Vaseline auf sein Glied tun. Dadurch kann er leichter in dich eindringen, und du hast wahrscheinlich keine Schmerzen mehr

P.S. Wenn ihr es eilig habt und weder Gleitgel noch Vaseline vorhanden ist könnt ihr auch Butter oder Margarine nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 10:22
In Antwort auf ulrik_12674393

Gleitgel oder Vaseline
Wenn du beim Eindringen des Penis Schmerzen verspürst, dann sollte dein Freund Gleitgel oder Vaseline auf sein Glied tun. Dadurch kann er leichter in dich eindringen, und du hast wahrscheinlich keine Schmerzen mehr

P.S. Wenn ihr es eilig habt und weder Gleitgel noch Vaseline vorhanden ist könnt ihr auch Butter oder Margarine nehmen.

Gleitgel oder Vaseline 2
Wichtig ist auch, das er das ganze Glied - insbesondere die trockene Aussenseite eincremt. Und sage ihm Bescheid, wenn es dir weh tut. Denn sonst verkrampfst du dich und die Schmerzen nehmen zu. Bei den ersten Akten sollte ein Mann vorsichtig eindringen, und nicht zu fest zustoßen. Sonst kann das für die Frau sehr schmerzhaft sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 17:34

.
Hi
Also das zweite mal war bei mir weniger schmerzhaft, lag bestimmt daran, dass man schon die erste ERfahrung gemacht hatte und weiß, was als nächstes passiert mit einem selbst, also entspannt man sich dann mehr.
ansonsten Gleitgel verwenden, bitte nicht unbedingt Vaseline o.ä. fetthaltige Cremes verwenden, da sonst die Scheide irgendwie austrocknen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 22:46

Hey
Das erste mal ist oft chaotisch und bei mir war es nicht wirklich schön....... Aber an Neujahr hatte ich mein 2. Mal mit meinem ersten Freund, und das war schon viiiiiiieeeeeeellllll besser Ich wusste wo ich anpacken musste, auch der Stellungswechsel war gut. Und ich war/bin nicht wirklich erfahren aber ich denke bei dir wird es von mal zu mal besser, Übung macht den meister

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 15:57


danke für eure antworten
das mit dem gleitgel werden wir auf jeden fall mal ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen