Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie wahrscheinlich ist es Schwanger zu werden? Pille vergessen!

Wie wahrscheinlich ist es Schwanger zu werden? Pille vergessen!

27. August 2005 um 11:51

hallo,

ich habe meine Pille am dienstag abend vergessen, sie dann aber Mittwoch weiter genommen.

Nun ist heute der letzte Tag, an dem ich Sie nehmen Muss.

Ist der Schutz noch gegeben und wie wahrscheinlich ist es zum jetztigen Zeitpunkt (letzer Pillentag) schwanger zu werden?

Ich will heute unbedingt sex, aber nicht mit gummi!

BItte um schnelle Antwort!

Mehr lesen

1. September 2005 um 16:24

Keine angst
es kommt darauf an wielange du die pille schon nimmst. wie oft du sie sonst vergisst. ob es dir in der ersten woche passiert ist. oder ob du die 12 stunden überschritten hast. wenn es am ende der pillen packung passiert ist. macht es überhaupt nichts. wenn du es mir genau sagst. sage ich es dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2005 um 16:35

...
Du bist in dem gesammten Pillenzyklus, in dem du sie vergessen hast nicht mehr geschützt. Mit Ausnahme dieser 12h Regelung. Du wärst aber erst ab dem nächsten Zyklus wieder voll geschützt. Also erst nachdem du deine Tage hattest. Und das steht auch so in jeder Packungsbeilage. Also ich würde mich nicht darauf verlassen, wenn einige Leute hier meinen, du wärst dann noch sicher...
Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club