Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?

Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?

22. Dezember 2017 um 18:36 Letzte Antwort: 23. Dezember 2017 um 9:47

Hallo!
Ich habe mittlerweile auf vielen Foren schon rum gefragt aber niemand konnte mir ne ernsthafte Antwort geben . . Einfach eine vermutung..
Von Anfang an Am 02.12 hatte ich GV vollidioto meinte ihn am Anfang kurz ohne Kondom rein stecken zu müssen (Bekanntlich nicht gut . . Lusttropfen..)
Zwar steht in der app dass mein eisprung erst am 08.12. Kommt aber ich weiß natürlich nicht ob das stimmt und überhaupt ist mir das zu nah am Tag vom sex..
Hatte deswegen Panik und habe noch am selben Tag 7 Std später die Pille danach genommen. Ich hatte dann einige Tage lang Schmerzen im unterleib.
Etwa eine Woche später (10.12 ) hatte ich 2 Tage lang Schmierblutungen denke ich.. Also dort war Blut aber eher bräunlich und schwach also denke ich mal das waren Schmierblutungen
Vor einer Woche hatte ich dann kurz sehr unreine Haut.. eigentlich wie vor meiner Periode.. (Habe relativ ausgeprägte PMS) Die letzten Tag habe ich öfter wieder unterleibsschmerzen .. Und ziemliche Blähungen Vorgestern habe ich ein wenig braunes gefunden in meiner Unterhose.. hoffte meine Periode würde kommen Aber nichts. Heute war nach einem großen toilettengang ein wenig "brauner schleim" vorne raus gekommen (Sorry😅😅)
Heute sollte meine Periode normalerweise kommen Und ja ich weiß ich sollte ein paar Tage abwarten ich weiß das kann schwanken aber ich möchte wirklich gerne eine Abschätzung zu haben um sicherer gehen zu können dass ich wohl nich schwanger bin . . Bitte keine doofen Kommentare ich hab echt ein wenig Panik
(zum Arzt gehen möchte ich wirklich ungerne bitte sagt mir einfach was ihr vermutet)
 

Mehr lesen

22. Dezember 2017 um 21:53

Was nutzt dir eine Vermutung? Geh auf Nummer sicher und geh zum Doc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2017 um 9:47

Also Lusttropfen hin oder her (ich find den durchaus nicht zu unterschätzen): Die Pille Danach kann deine Menstruation herauszögern, dadurch dass sie eben so eine Hormonbombe ist - darum würde ich an deiner Stelle nicht darauf warten, ob die kommt oder nicht. Die kann noch ordentlich auf sich warten lassen. Ich würd das wie blubberlutsch vorgeschlagen hat machen und einen Test kaufen. 20 Tage nach dem GV zeigt der mit Morgenurin ein zuverlässiges Ergebnis. Wenn du noch extra sicher sein willst, nimm einen mit einer 10er oder 15er Toleranz, das steht immer auf der Packung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Fußfetisch
Von: jahweeliia
neu
|
23. Dezember 2017 um 1:26
Pille 2 mal genommen
Von: popoxcv
neu
|
22. Dezember 2017 um 23:50
Teste die neusten Trends!
experts-club