Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?

Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?

19. Juni 2016 um 17:59

Also eigentlich nehme ich die Pille immer um 22 Uhr , habe sie aber am Freitag erst um 2 Uhr genommen und dann die Pille von Samstag erst heute ( Sonntag) um 13 Uhr da ich nun Angst habe schwanger zu sein da ich heute morgen Geschlechtsverkehr hatte und ich erst seit 4 Tagen die Pille wieder nehme habe ich mir nun die Pille danach geholt und sie so 14 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr genommen . Ist es sehr wahrscheinlich das ich jetzt schwanger werden könnte ?

19. Juni 2016 um 21:55

Ich würde sagen nein
Hey,
also ich bin leider kein Spezialist, aber wenn du dir die Pille danach schon geholt hast, würde ich sagen, dass du auf der sicheren Seite bist!
Vergiss aber nicht, dass manche Pillen danach den restlichen Zyklus beeinflussen können, so wie Antibiotika.. Das kommt aber auf die Pille danach an, vielleicht informierst du dich nochmal, ob dich das auch betrifft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangerschaftsrisiko?
Von: selen_12362202
neu
19. Juni 2016 um 13:04
Diskussionen dieses Nutzers
Keine Blutung bekommen
Von: vanessab61
neu
4. Juli 2016 um 21:35
Pille vergessen ?
Von: vanessab61
neu
19. Juni 2016 um 15:12
Blut nach dem Sex
Von: vanessab61
neu
23. Dezember 2014 um 21:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen