Home / Forum / Sex & Verhütung / wie viele sextoys

wie viele sextoys

5. August um 15:12 Letzte Antwort: 21. September um 6:41

ich habe heute wieder mal  mein schrank  aufgeräumt .... bei der gelegenheit habe ich meine sextoys gezählt . ich habe tasächlich 32 stück  wie viel habt ihr?

Mehr lesen

5. August um 15:45
In Antwort auf annabellemau

ich habe heute wieder mal  mein schrank  aufgeräumt .... bei der gelegenheit habe ich meine sextoys gezählt . ich habe tasächlich 32 stück  wie viel habt ihr?

Mehrmals gezählt .. ich habe genau 2 

2 LikesGefällt mir
5. August um 15:50

Bei mir 0 bzw. bei genauerer Überlegung 1. Wenn betörendes Massageöl auch in diese Kategorie fällt.

Was beinhaltet denn deine Sammlung für raffinierte Lustbringer?

Gefällt mir
5. August um 15:52

Gar keine. Bzw. eins und das ist an meinem Freund angewachsen 😁. 

Gefällt mir
5. August um 15:56
In Antwort auf zahrakhan

Gar keine. Bzw. eins und das ist an meinem Freund angewachsen 😁. 

das ist doch ideal für dich,wenn dein Freund immer da ist und immer kann, wenn du es willst.

1 LikesGefällt mir
5. August um 16:06

2 die nach einmaligem gebrau in der Schublade verstauben

Gefällt mir
5. August um 16:41
In Antwort auf dreamboy2001

das ist doch ideal für dich,wenn dein Freund immer da ist und immer kann, wenn du es willst.

Immer da ist er leider nicht, schließlich müssen wir auch arbeiten. Aber oft genug 

Gefällt mir
5. August um 16:43

In etwa 20 stück, wenn Fesseln oder Sachen in die Richtung auch dazu zählen. Ansonsten um die 12.

Gefällt mir
5. August um 16:53

Über 25 Stück haben sich über die Jahre schon angesammelt.

1 LikesGefällt mir
5. August um 17:06

Rekorde über Rekorde!

Gefällt mir
5. August um 17:24

Vibis in unterschiedlichen Dicken, Druckwellenvibis, Penis- und Hodenringe, Kamasutrakissen und eine Schaukel....einiges davon waren Fehlkäufe, andere Dinge, wie die Schaukel, waren am Anfang nett...aber schnell zu aufwendig in der Benutzung. 

Gefällt mir
5. August um 17:34

6 stück die genügen mir kann ja sowieso immer nur einen, max 2 benutzen

1 LikesGefällt mir
5. August um 18:12

Ich habe ungefähr 15. Aber eigentlich kommen nur 2 oder 3 davon regelmäßig zum Einsatz. 

Gefällt mir
10. August um 22:15
In Antwort auf sarah.ma.

Mehrmals gezählt .. ich habe genau 2 

Du bist sicher, dich nicht verzählt zu haben ? 

Gefällt mir
10. August um 22:17

ich hab keine Invetur gemacht, aber so ca. 15 Stk die auch abwechselnd hin und wieder zum Einsatz kommen. Am liebsten ist mit das "Toy" welches "Puls"  hat. Mein Mann ! 

Gefällt mir
11. August um 0:33

Bei mir keine. Ich hätte immer Angst, dass ein Besucher, Gast oder Familie die zufällig finden würden und mich komisch anschauen. 

Gefällt mir
11. August um 5:26

Bei mir sind es 4. 2 Vibratoren, dann etwas fürs Hintertürchen und ein par Luebeskugeln. 

Wobei ich immer etwas neues im Shop finden würde 

Gefällt mir
11. August um 8:56

Gestern Abend habe ich die Kästen in unserem Schlafzimmer aufgeräumt und ausgemistet. 

Ich dachte von mir selbst das ich kaum Sexspielzeug besitze. 
Nun kamen einige Jugendsünden zum Vorschein. 46 Stück. Zum Großteil noch original verpackt und in den Tiefen des Kastens ins Vergessenheit geraten. 

1 LikesGefällt mir
11. August um 9:53

Nur eins... das tut aber genau was es soll.

Gefällt mir
11. August um 10:18

Bei mir zwei. Die tun auch genau das was sie sollen. Nämlich Spaß machen. In der Beziehung wurden sie öfter verwendet, allein benutze ich sie nicht. 

Gefällt mir
11. August um 13:41
In Antwort auf sarah.ma.

Bei mir zwei. Die tun auch genau das was sie sollen. Nämlich Spaß machen. In der Beziehung wurden sie öfter verwendet, allein benutze ich sie nicht. 

Ist bei mir anders. Das Toy nur für mich allein...

Gefällt mir
11. August um 14:07

ich habe 2....

Gefällt mir
11. August um 18:25

Wir haben 14☺️☺️☺️

1 LikesGefällt mir
12. August um 13:00

Ich habe 16 verschiedene Sextoys

2 LikesGefällt mir
13. August um 9:47

ich hab anchgezählt und komme auf 24

1 LikesGefällt mir
13. August um 9:53

jetzt bin ich total verunsichert und habe gleich noch mal alles abgegrast.

Aber ich kann kramen und wühlen, ich komme nur auf  zwei.   

Ist das jetzt schlecht oder bin ich anders? 

1 LikesGefällt mir
13. August um 10:30
In Antwort auf sarah.ma.

jetzt bin ich total verunsichert und habe gleich noch mal alles abgegrast.

Aber ich kann kramen und wühlen, ich komme nur auf  zwei.   

Ist das jetzt schlecht oder bin ich anders? 

Nein ist ja ok.
Bei uns ist es halt die Vielfalt.
Meine Freundin hat ein Lieblings Spielzeug und ich habe auch eines😏
auserdem dauert es eine Weile bis man das ,,passende,, für sich gefunden hat.
😇
lg
sabrina

1 LikesGefällt mir
13. August um 12:52

Mein Partner und ich haben insgesamt 6 Toys. Zwei davon gehören und jeweils alleine (Satisfyer, ect.). Die restlichen 4 Toys sind extra für Paare geeignet. 

Gefällt mir
15. September um 6:20
In Antwort auf idril_20379478

Gestern Abend habe ich die Kästen in unserem Schlafzimmer aufgeräumt und ausgemistet. 

Ich dachte von mir selbst das ich kaum Sexspielzeug besitze. 
Nun kamen einige Jugendsünden zum Vorschein. 46 Stück. Zum Großteil noch original verpackt und in den Tiefen des Kastens ins Vergessenheit geraten. 

Original verpackt? kann ich nicht verstehen, da wäre ich viel zu neugierig darauf

1 LikesGefällt mir
15. September um 7:38

Ich habe 12. Regelmässig benutzt werden aber nur drei davon.

1 LikesGefällt mir
15. September um 7:42

Hey, ich habe 3 Toys..... Handschellen, Dildo und eine Analplug.

1 LikesGefällt mir
15. September um 10:16

Eine muss die Hersteller ja am leben halten..........

Gefällt mir
15. September um 10:48
In Antwort auf leenaa99

Ich habe ungefähr 15. Aber eigentlich kommen nur 2 oder 3 davon regelmäßig zum Einsatz. 

Ich habe auch 2 Favoriten. Dazu noch jede Menge sexy Unterwäsche, die nicht alltags-tauglich ist aber ideal, um meinem Partner den Verstand zu rauben. die setzte ich deutlich häufiger ein als meine Sex-Spielzeuge.

1 LikesGefällt mir
18. September um 9:25

5 Plugs und ein Paarvibrator

Gefällt mir
20. September um 17:51

wenn man jeden kleinkram mitzählen würde bestimmt 30-40
und wenn man das mitzählen würde was ausgemistet wurden ist 70-80

Gefällt mir
20. September um 18:27

8 ..... alles Geschenke von meinem Mann, Reizwäsche nicht mitgezählt.

Gefällt mir
21. September um 6:41
In Antwort auf laulauraaa

ich hab anchgezählt und komme auf 24

24!!!...das war doch bestimmt ein Weihnachtskalender

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers