Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie viele Sexpartner hattet ihr schon?

Wie viele Sexpartner hattet ihr schon?

20. Juni um 23:29 Letzte Antwort: 24. Juni um 15:00

... interessiert mich einfach mal... wie viele Sexpartner andere in welchem Alter schon hatten, schreibt also euer Alter dazu. Bin gespannt 😉

Mehr lesen

20. Juni um 23:36

Hm, eine Umfrage. Dann mache ich mal den Anfang. Ich bin 33 Jahre und hatte bislang 6 Sexpartner.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
21. Juni um 0:08
In Antwort auf sheena_1029685

... interessiert mich einfach mal... wie viele Sexpartner andere in welchem Alter schon hatten, schreibt also euer Alter dazu. Bin gespannt 😉

Ich bin 31 Jahre alt und hatte 9 Geschlechtspartner 👨

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni um 7:19
In Antwort auf sheena_1029685

... interessiert mich einfach mal... wie viele Sexpartner andere in welchem Alter schon hatten, schreibt also euer Alter dazu. Bin gespannt 😉

Ich bin fast 49 richtige sexparterinnen hatte ich bisher 3, aber ein par andere sexgeschichten kommen noch dazu. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni um 10:32

Ich bin 43 , ich hatte 4.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni um 10:45
In Antwort auf sheena_1029685

... interessiert mich einfach mal... wie viele Sexpartner andere in welchem Alter schon hatten, schreibt also euer Alter dazu. Bin gespannt 😉

Genau einen. Bin 33.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni um 14:37

bin 20 und auch ich hatte schon viele sexpartner.
auch viele one´s.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
21. Juni um 15:11

Weniger ist manchmal mehr !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni um 15:18

Hallo ich bin 23 Jahre habe bis jetzt nur einen Sexpartner gehabt. Hätte mit 13 ein schlimmes Erlebnis gehabt deswegen ist Sex für mich nicht so mein Ding. Für mich ist Sex nicht das wichtigste in Leben und auch nicht in der Beziehung.

Liebe Grüße 
Jenny 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
21. Juni um 15:53
In Antwort auf sheena_1029685

... interessiert mich einfach mal... wie viele Sexpartner andere in welchem Alter schon hatten, schreibt also euer Alter dazu. Bin gespannt 😉

Ohje, ich senke den Schnitt wohl. 

33 Jahre alt und "nur" Zwei... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni um 16:17

Hallo fraktus78 

Gute Einstellung 

Liebe Grüße 
Jenny 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni um 17:02
In Antwort auf sheena_1029685

... interessiert mich einfach mal... wie viele Sexpartner andere in welchem Alter schon hatten, schreibt also euer Alter dazu. Bin gespannt 😉

36 Jahre. 14 Sexpartner. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni um 17:30

Ich bin 25 und hatte 15-20 Sexpartner

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni um 18:06

Ja, ich hab tatsächlich nicht bei jedem eine Strichliste geführt und die Begegnung in mein Tagebuch geschrieben  Von meinen 3 festen Beziehungen mal abgesehen, waren das hauptsächlich als Single irgendwelche ONS auf Festivals, die jetzt auch nicht so die bleibende Erinnerung hinterlassen haben, dass ich sie sofort alle aufzählen könnte. So eine große Bedeutung hatten sie dann doch nicht für mich. Und dann ist da auch noch die Frage, ab wann man jemanden überhaupt als “Sexpartner“ zählt... Fingern? Oralsex? Oder doch erst nach der Penetration? Oder dem Orgasmus? All sowas macht bei mir vermutlich auch nochmal einen Unterschied, wie viele es letztlich waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni um 18:46

Kann dir stellenweise beipflichten. 

Typbedingt bin ich nicht die Person, die ONS haben kann. Das passte einfach nicht. Es gab mal einen "Versuch", der wurde allerdings von mir früh und zügig abgebrochen, weil ich es doch nicht konnte. Daher kam das auch nie in Frage. 

Da fehlt einfach das Nötige Vertrauen und eine Bindung zur Person. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni um 18:47

Ich hatte bisher 4 Sexpartner / Partner. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni um 18:52

Ich bin 50 und hatte 2 Sexpartner, wobei einer davon schon Jahre keiner mehr ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni um 22:49
In Antwort auf aliah_18352339

Kann dir stellenweise beipflichten. 

Typbedingt bin ich nicht die Person, die ONS haben kann. Das passte einfach nicht. Es gab mal einen "Versuch", der wurde allerdings von mir früh und zügig abgebrochen, weil ich es doch nicht konnte. Daher kam das auch nie in Frage. 

Da fehlt einfach das Nötige Vertrauen und eine Bindung zur Person. 

Findest Du es  für Dich schlimm , das Du nicht für ONs zu haben bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni um 22:54
In Antwort auf corona_18309561

Findest Du es  für Dich schlimm , das Du nicht für ONs zu haben bist?

Nein. Überhaupt nicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni um 22:56
In Antwort auf aliah_18352339

Nein. Überhaupt nicht. 

Fínde ich gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni um 23:05

Bin gut in den 40ern und hatte nur eine. Dafür aber bis heute regelmässig und immer noch oft mit Spass dabei. Die Frage, wie es evtl. mit einer Anderen wäre, stellt sich schon in schwachen Momenten. Laufen ja auch permanent hübsche Frauen durch die Gegend.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni um 23:52

Bin 28 und hatte nur 1 sexpartnerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni um 4:33
In Antwort auf sheena_1029685

... interessiert mich einfach mal... wie viele Sexpartner andere in welchem Alter schon hatten, schreibt also euer Alter dazu. Bin gespannt 😉

Bin 38 und hatte 16 Sexpartner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni um 6:18

Bin 29 und hatte 5 Sexpartnerinnen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni um 6:35

Da kommen bestimmt noch ein paar dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni um 8:32
In Antwort auf agneta_12106255

Ich bin 25 und hatte 15-20 Sexpartner

weisst Du die Zahl nicht genau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni um 8:36
In Antwort auf apolline111.222.111

weisst Du die Zahl nicht genau?

habe die antwort gelesen.

Hm ONS zu haben ist eines. Aber dass man sich gar nicht mehr an den erinnert?
Ok dass der Name entfaellt kann schnell passieren.
Aber hast Du nicht mal ein Gesicht dazu??

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni um 13:02
In Antwort auf apolline111.222.111

habe die antwort gelesen.

Hm ONS zu haben ist eines. Aber dass man sich gar nicht mehr an den erinnert?
Ok dass der Name entfaellt kann schnell passieren.
Aber hast Du nicht mal ein Gesicht dazu??

Also klar, wenn ich wirklich darüber nachgrübele, würde ich mich bestimmt noch an alle Gesichter erinnern. Aber so sehr interessieren mich die auch einfach nicht mehr, dass ich jede besoffene Geschichte von vor einigen Jahren, die mir nichts bedeutet hat, aus meinem Gedächtnis hervor kramen müsste, um dann zu überlegen, ob das, was wir gemacht haben, schon unter “Sex“ fällt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni um 13:11

Für mich war Penetration nochmal ein viel intimerer Schritt, als z.B. nur ein Handjob, weil dabei eben das Risiko besteht, schwanger zu werden. Wenn da mal nicht sofort ein Kondom zur Hand war, kam es auch schon vor, dass man nur ein bisschen gefummelt hat oder mich ein Typ einfach nur geleckt hat und ansonsten nichts gelaufen ist. Zählt sowas dann schon als “Sexpartner“? Wo fängt Sex an und wo hört er auf? Bevor ich das für jeden individuellen Fall, den ich irgendwann mal hatte (und die teilweise wirklich nicht so den Eindruck hinterlassen haben), entscheiden müsste, gebe ich doch lieber nur eine Spanne an.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni um 13:29

Ist ja auch kein Problem, ich kann mich gerne erklären  Für mich hat so eine Zahl auch einfach gar keine Bedeutung. Ich werde kein anderer Mensch, nur weil ich jetzt 2 oder 3 Sexpartner mehr hatte. Ich wäre auch glücklich gewesen, wenn mein erster Freund die Liebe fürs Leben gewesen wäre und ich nur einen Mann gehabt hätte. Das war er aber nicht und daher habe ich als Single so meine Erfahrungen gesammelt. Was auch okay ist, denn gerade deswegen weiß ich, dass ONS und unbedeutender als Single zwar ganz nett und aufregend sind, mit dem wunderschönen Sex in Beziehungen, wenn man sich liebt und vertraut, aber absolut nicht vergleichbar sind. Und daher weiß ich, was ich an meinem Freund habe, der hoffentlich für mich auch der Letzte Sexpartner bleibt. Da muss ich mir gar nicht mehr alle ONS, die lange vor ihm passiert sind, mit Gesicht oder noch besser mit Namen ins Gedächtnis rufen und darüber nachdenken, was ich mit denen alles gemacht habe. Für mich spielen sie keine Rolle mehr, ob es jetzt 15 waren oder 20. 

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
24. Juni um 13:50

ja das hat was: anderes riechen, schmecken, spüren und bewundern. Die wenigsten wollen jeden Tag Eintopf. Ein Steak zwischendurch ist nicht zu verachten, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni um 15:00

W(20) 1 Sexpartner 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Unterleibsschmerzen in Pillenpause
Von: nina12385
neu
|
24. Juni um 0:22
Teste die neusten Trends!
experts-club