Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie viele Muskeln sollte ein Mann haben ?

Wie viele Muskeln sollte ein Mann haben ?

29. März 2013 um 12:26

Hallo, ich habe mal eine Frage, die sich an alle Frauen richtet.
Und zwar wie muskulös & athletisch sollte euer Mann sein ?
Beziehungsweise stehen Frauen überhaupt auf viele Muskeln?
Oder findet ihr das ein oder andere Speckpolster anziehender und attraktiver? Ich meine mit vielen Muskeln jetzt kein typisches Bodybuilder Erscheinungsbild, sondern eher das eines Abercrombie Models.

Ich trainiere selber seit mehreren Jahren durchgehend im Fitness Studio und lebe auch dem entsprechend, mache das aber nicht um anderen Frauen zu gefallen, sondern weil es mir Spaß macht und es mein Hobby ist Muskeln zu trainieren.

Mich interessiert nur wie weit man gehen soll, sodass man immer noch als attraktiv wahrgenommen wird.
Also findet ihr ein äußerst muskulöses und durchtrainiertes Erscheinungsbild sexy oder ist das zu viel?

30. März 2013 um 0:23

Muskeln ja....
solange alles andere im vollem Umfang auch erhalten bleibt und nicht übersehen wird vor muskelmasse !!!
Wäre schade !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 0:31

"Im Verhältnis zur Größe..."
Die Zunge? Oder nicht doch der Kaumuskel?

Hirn ist definitiv wichtiger. Und Herz. Und Charakter.

30. März 2013 um 2:17

Brauch ich nicht
Sportlich finde ich gut, aber zu viele Muskeln finde ich unsexy.
Die Männer bewegen sich oft unbeholfen und ich möchte auch keinen sehr körper-/-figurfixierten Mann.
Außerdem schüchtert es mich ein.
Ganz "normal" ist am besten

30. März 2013 um 10:06

Versteh ich nicht
Du müsstest doch persönlich genug Feedback bekommen, indem du siehst, wie gut oder schlecht du bei den Frauen ankommst.

30. März 2013 um 12:40

Gut zu wissen
ein mann hat nur einen Muskel in seinem Sex und die Testikel im Kopf -> ein Gehirn und zwei Muskel. Ist alles klar bei dir?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2013 um 19:01

DAS,
kannst wahrscheinlich auch nur DU beurteilen !!!
Sorry
noch grün ....oder !?!

30. März 2013 um 20:25

Und die LAchmuskeln sollten gut ausgeprägt sein.

7. Februar 2018 um 10:00
In Antwort auf etzel_12136155

Hallo, ich habe mal eine Frage, die sich an alle Frauen richtet.
Und zwar wie muskulös & athletisch sollte euer Mann sein ?
Beziehungsweise stehen Frauen überhaupt auf viele Muskeln?
Oder findet ihr das ein oder andere Speckpolster anziehender und attraktiver? Ich meine mit vielen Muskeln jetzt kein typisches Bodybuilder Erscheinungsbild, sondern eher das eines Abercrombie Models.

Ich trainiere selber seit mehreren Jahren durchgehend im Fitness Studio und lebe auch dem entsprechend, mache das aber nicht um anderen Frauen zu gefallen, sondern weil es mir Spaß macht und es mein Hobby ist Muskeln zu trainieren.

Mich interessiert nur wie weit man gehen soll, sodass man immer noch als attraktiv wahrgenommen wird.
Also findet ihr ein äußerst muskulöses und durchtrainiertes Erscheinungsbild sexy oder ist das zu viel?

Mir hats geholfen beim Muskeln aufbau einfach mal sowas zu nehmen, keine Nebenwirkungen die viele bei Steroiden befürchten, aber ähnliche Wirkung Mehr Muskeln

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2018 um 19:05

Ich finde Muskeln (bei Männern) sehr attraktiv und habe daher auch nichts dagegen, wenn ein Mann sehr muskulös gebaut ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2018 um 22:15
In Antwort auf gkkkvhs

Mir hats geholfen beim Muskeln aufbau einfach mal sowas zu nehmen, keine Nebenwirkungen die viele bei Steroiden befürchten, aber ähnliche Wirkung Mehr Muskeln

Also verständlich zu schreiben liegt nicht jedem... ok...

Aber lesen solltest Du können...
2013!!!

​Du gräbst threads aus, deren Autor vor 2 Jahren vom Bus überfahren wurde...
Und antwortest...

​*Computerhacksmiley*

7. Februar 2018 um 22:15
In Antwort auf gkkkvhs

Also verständlich zu schreiben liegt nicht jedem... ok...

Aber lesen solltest Du können...
2013!!!

​Du gräbst threads aus, deren Autor vor 2 Jahren vom Bus überfahren wurde...
Und antwortest...

​*Computerhacksmiley*

Frühere Diskussionen
Person zum Reden
Von: miimeeey
neu
7. Februar 2018 um 18:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest