Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie viele Männer in 24 h

Wie viele Männer in 24 h

28. Mai um 17:57 Letzte Antwort: 14:10

Mit wie vielen Männern hattet ihr schonmal an ein und demselben Tag Sex (also innerhalb von 24h?)

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

28. Mai um 21:32
In Antwort auf laura-laura1000

Mit wie vielen Männern hattet ihr schonmal an ein und demselben Tag Sex (also innerhalb von 24h?)

Ich komme immer nur auf ein und denselben in 24 Stunden.
Und das seit 24 Jahren.

2 verschiedene pro Tag wäre mir zu stressig.

7 LikesGefällt mir
28. Mai um 18:06

Bei mir waren es drei verschiedene Männer.

Gefällt mir
28. Mai um 18:12

Bei mir waren es drei verschiedene Männer.

Gefällt mir
28. Mai um 20:10

Bei mir zwei Männer und das regelmäßig. 

Gefällt mir
28. Mai um 20:34

Habe ich bislang nicht mehr als einen Mann pro 24h ins Bett bekommen? Ich bin doch hoffentlich kein Langeweiler in der Hinsicht. Vielleicht hätte ich die Einladung von einem Ex von mir, einem Sexclub beizutreten, doch annnehmen sollen.

Gefällt mir
28. Mai um 20:49

5 waren es

2 LikesGefällt mir
28. Mai um 21:32

Ich komme immer nur auf ein und denselben in 24 Stunden.
Und das seit 24 Jahren.

2 verschiedene pro Tag wäre mir zu stressig.

7 LikesGefällt mir
28. Mai um 23:15

Mein "Rekord" ist 4

1 LikesGefällt mir
29. Mai um 8:00

2 und das war gleichzeitig.

1 LikesGefällt mir
29. Mai um 8:32

gilt auch zweimal mit demselben? 

5 LikesGefällt mir
31. Mai um 19:48

Bei mir waren es 3 an einem Tag

2 LikesGefällt mir
31. Mai um 20:36

Zwei. 😇

1 LikesGefällt mir
31. Mai um 20:48

4, morgens meinen damaligen Lover, abends auf einer entsprechenden Party 2 weitere Männer und dann am nächsten Tag noch einen, den ich dort schnuckelig fand, der aber anderweitig beschäftigt war aber damals war ich noch jung 😂

2 LikesGefällt mir
31. Mai um 21:01

Das kommt doch sehr auf die Umstände an. Normalerweise in einer festen und stabilen  Beziehung sollte es doch nur einer sein. Wenn beide auf Dreier FMM stehen, dann sind es eben mal 2, aber so häufig kommt das ja nicht vor.

Im Swinger Club, da können es auch mal mehrere sein, aber, man glaubt es kaum, manchmal auch nicht einer. Das kommt aber auch ganz auf die eigene Stimmung an, und es kommt auch darauf an, ob man auch andere Dinge außer den GV als Sex ansieht.

Aber ständig wechselnde Partner, einen morgens, den anderen mittags, einen weiteren womöglich abends, das wäre mir zu stressig. So nötig habe ich es nun auch nicht.

Gefällt mir
31. Mai um 21:06
In Antwort auf candy_2082

Das kommt doch sehr auf die Umstände an. Normalerweise in einer festen und stabilen  Beziehung sollte es doch nur einer sein. Wenn beide auf Dreier FMM stehen, dann sind es eben mal 2, aber so häufig kommt das ja nicht vor.

Im Swinger Club, da können es auch mal mehrere sein, aber, man glaubt es kaum, manchmal auch nicht einer. Das kommt aber auch ganz auf die eigene Stimmung an, und es kommt auch darauf an, ob man auch andere Dinge außer den GV als Sex ansieht.

Aber ständig wechselnde Partner, einen morgens, den anderen mittags, einen weiteren womöglich abends, das wäre mir zu stressig. So nötig habe ich es nun auch nicht.

Volle Zustimmung! 

Gefällt mir
31. Mai um 21:11

Ich glaube 3? 4? Ist aber lange her. Mittlerweile habe ich höchstens Zeit für 2 in 24h und selbst das habe ich in Singlezeiten nicht oft hinbekommen 😂 Bin mit einem schon gut ausgelastet

Gefällt mir
31. Mai um 22:57

Maßlose Übertreibungen zu den meisten Themen und Fragestellungen hier scheinen leider üblich.

6 LikesGefällt mir
31. Mai um 23:11
In Antwort auf schwabenstreich

Maßlose Übertreibungen zu den meisten Themen und Fragestellungen hier scheinen leider üblich.

Es ist ja nun mal leider recht menschlich, sich vorheben zu wollen. 🙃

Gefällt mir
1. Juni um 0:53
In Antwort auf batcat

5 waren es

Hattet ihr da ne Sex-Party oder war das im Swinger-Club?

Gefällt mir
1. Juni um 20:53

Das würde ich auch gerne mal ausprobieren...

Gefällt mir
1. Juni um 21:01
In Antwort auf mila1001

Sex-Party oder Swinger Club? 

Gefällt mir
1. Juni um 21:15
In Antwort auf mila1001

Was genau macht den Reiz für euch aus, es am Tag mit mehreren Männern zu treiben. Und jetzt mal ohne zu übertreiben, sondern ganz aufrichtig und nachvollziehbar erklärt? Kann das hier mal jemand von der anwesenden Damenwelt einem blau- bzw. grünäugigen Laien erklären?

1 LikesGefällt mir
1. Juni um 21:29

Was genau macht den Reiz für euch aus, es am Tag mit mehreren Männern zu treiben. Und jetzt mal ohne zu übertreiben, sondern ganz aufrichtig und nachvollziehbar erklärt? Kann das hier mal jemand von der anwesenden Damenwelt einem blau- bzw. grünäugigen Laien erklären?

Gerne erkläre ich es dir. 😀 Mein Mann ist mein bisher einziger Sexpartner. 
Es ist einfach eine Fantasie. Nein, schon eher ein Wunsch von mir. Stelle ich mir einfach aufregend vor.

1 LikesGefällt mir
1. Juni um 21:30
In Antwort auf mila1001

Es ist einfach eine Fantasie. Nein, schon eher ein Wunsch von mir. Stelle ich mir einfach aufregend vor.

Ach ja, und es sollten tatsächlich nur 2 sein...

Gefällt mir
1. Juni um 21:50

Bisher mit 2 ^^

Gefällt mir
1. Juni um 22:20
In Antwort auf chicodelsol

Hattet ihr da ne Sex-Party oder war das im Swinger-Club?

Eine Art Swinger Party war mit drin. Wir reden hier ja von 24h und nicht einem Abend

Gefällt mir
1. Juni um 22:24
In Antwort auf closer

Sex-Party oder Swinger Club? 

Nein, lieber etwas privater🙈

Gefällt mir
1. Juni um 23:07

Da du ein blau- bzw. grünäugiger Laie bist, gehe richtig in der Annanhme, du bist männlich? Und nicht homosexuell? Dann kann ich deinen Einwand nachvollziehen. Erklärungen würdesr du vielleicht nicht verstehen, also lassen wir das.

Gefällt mir
2. Juni um 0:16
In Antwort auf candy_2082

Da du ein blau- bzw. grünäugiger Laie bist, gehe richtig in der Annanhme, du bist männlich? Und nicht homosexuell? Dann kann ich deinen Einwand nachvollziehen. Erklärungen würdesr du vielleicht nicht verstehen, also lassen wir das.

Du hast es richtig erkannt - ich bin männlich und in der Tat heterosexuell. 
Dennoch möchte ich nicht eines Tages dümmlich sterben. 😄
Ich wäre also dankbar um deine "Aufklärung", candy. Wenn hier in der "Öffentlichkeit" nicht möglich, dann gerne in einer PN. 
Herzlichst Grünauge

1 LikesGefällt mir
3. Juni um 18:26

Ich wäre also dankbar um deine "Aufklärung", candy. Wenn hier in der "Öffentlichkeit" nicht möglich, dann gerne in einer PN. 
Herzlichst Grünauge

Manche Dinge wären in der Tat etwas zu pikant für die Öffentlichkeit, aber frau hat schon Sex mit 2 Männern an einem Abend, wenn sie sich der Konstellation Dreier MMF hingibt.

Gefällt mir
6. Juni um 7:50

Hab es in der angegebenen Zeit mit 4 verschiedenen Männern gemacht. Steigerung angestrebt

Gefällt mir
6. Juni um 8:29

Herzlichst Grünauge

Warum? Weil Frau es kann. Bei Männern würdest du die Frage wahrscheinlich gar nicht stellen..

2 LikesGefällt mir
6. Juni um 11:17

Wo genau liegen deine Verständnisschwierigkeiten?

Welche der Vorstellungen, die du dir von weiblicher Sexualität machst, stehen im Widerspruch zu der Annahme, dass für uns Sex mit mehreren Männern am Tag, vielleicht auch gleichzeitig, reizvoll sein könnte?

Bei mir ist es ganz einfach: Zum einen mag ich Sex mit Männern, die mir von ihrer Ausstrahlung her (Aussehen, Auftreten, Umgangsformen) gefallen, und zum anderen ist es nicht ausgeschlossen, dass einem nicht nur ein solcher Mann am Tag begegnet. 

Gefällt mir
6. Juni um 15:13
In Antwort auf veca_20412278

Wo genau liegen deine Verständnisschwierigkeiten?

Welche der Vorstellungen, die du dir von weiblicher Sexualität machst, stehen im Widerspruch zu der Annahme, dass für uns Sex mit mehreren Männern am Tag, vielleicht auch gleichzeitig, reizvoll sein könnte?

Bei mir ist es ganz einfach: Zum einen mag ich Sex mit Männern, die mir von ihrer Ausstrahlung her (Aussehen, Auftreten, Umgangsformen) gefallen, und zum anderen ist es nicht ausgeschlossen, dass einem nicht nur ein solcher Mann am Tag begegnet. 

Meine »Verständnisschwierigkeiten« beruhten einzig und alleine darauf, dass ich ein Mann bin und ich deswegen das Reizvolle für Frauen daran aus deren Sicht / deren Gefühlsleben zu erfahren suchte. Du hast mir ja nun einen kleinen Einblick verschafft. Manchmal ist die Erklärung ganz einfach!

Nur um keinen Missverständnissen Einlass zu gewähren: Ich gönne es jeder Frau von Herzen, sich allen Facetten der Sexualität hinzugeben und folge weder spießbürgerlichen noch althergebrachten Glaubenssätzen aus den 60er-Jahren. 

Gefällt mir
7. Juni um 13:44

Bei mir waren es 3😊

Gefällt mir
8. Juni um 9:56

Was ist mit entsprechenden Partys? Welche schreib ich hier lieber nicht. Zählen die auch? Oder gibt es die hier nicht?

Gefällt mir
8. Juni um 14:42

Schon öfters mit mehr als 4

Gefällt mir
8. Juni um 14:45

Schon immer höchstens einen 

1 LikesGefällt mir
8. Juni um 16:29
In Antwort auf morven_20115704

Was ist mit entsprechenden Partys? Welche schreib ich hier lieber nicht. Zählen die auch? Oder gibt es die hier nicht?

Klar zählen Partys auch..erzähl doch mal 😃😜

Gefällt mir
8. Juni um 17:42

Der TE wurde wurde Entfernt.

Gefällt mir
8. Juni um 17:47
In Antwort auf sarah.ma.

Schon immer höchstens einen 

... so leid es mir tut: Aber ich hatte noch keinen ...

Gefällt mir
13. Juni um 22:21
In Antwort auf mila1001

so ähnlich geht es mir auch.
den wunsch einen Fremden zu spüren hatte ich schon länger.
es war lange Zeit eine Fantasie, die Fantasie war Aufregend... ich wurde extrem erregt.
irgendwann war es soweit ich hatte den ersten MMF mit meinem MAnn und es war klasse!

Gefällt mir
14. Juni um 5:49

Bei mir waren es 2 binnen 24 Stunden. Es war auf einem Festival im Sommer. Da hatte ich meinen ersten dreier. Es waren zwei junge Burschen auch Tschechien. Mit etwas Sympathie und englisch ging es gut ab. 

Es war total erfüllend und ich erinnere mich gern da dran. Wir haben uns allerdings nie wieder gesehen 

Gefällt mir
14. Juni um 5:58

Wie ist es denn mit einem Gang bang ?

Gefällt mir
14. Juni um 7:07
In Antwort auf simone_van

Bei mir waren es 2 binnen 24 Stunden. Es war auf einem Festival im Sommer. Da hatte ich meinen ersten dreier. Es waren zwei junge Burschen auch Tschechien. Mit etwas Sympathie und englisch ging es gut ab. 

Es war total erfüllend und ich erinnere mich gern da dran. Wir haben uns allerdings nie wieder gesehen 

Total heiß die Vorstellung direkt nach dem Festival einen Dreier zu haben.

Bei mir waren es 2Männer innerhalb 24 Stunden.

Gefällt mir
14. Juni um 7:07
In Antwort auf simone_van

Total heiß die Vorstellung direkt nach dem Festival einen Dreier zu haben.

Bei mir waren es 2Männer innerhalb 24 Stunden.

Gefällt mir
14. Juni um 8:20

Bei mir waren es bisher 4, aber über den Nachmittag/ Abend verteilt nacheinader. Ist schon ein tolles Erlebniss

Gefällt mir
14. Juni um 15:20

Hallo, 

da hier so offen darüber geschrieben werden kann möchte ich gerne auch von der anderen Seite berichten.

Über den Tag verteilt bei 3-4 Frauen im Bett zu liegen kann ein durchaus befriedigendes Gefühl auslösen.

Gefällt mir
14. Juni um 16:05

Das wäre mir ehrlichgesagt viel zu stressig. Lieber mit einem richtig auspowern 

2 LikesGefällt mir
14. Juni um 22:23

Es sind spezielle Momente zu dritt ..

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook