Forum / Sex & Verhütung

Wie viele Männer bisher?

Letzte Nachricht: 10. August 2010 um 17:23
J
jeane_12571640
30.06.10 um 19:34

Hallo!

Ich habe gerade mal so nachgedacht, mit wievielen Jungs/Männern ich in meinem Leben bisher irgendwas hatte.
Und es waren meines Erachtens nach eher wenige. Ich bin jetzt 21 und es waren 12 geküsste, davon mit dreien Sex, und eine 2 1/2 Jahre lange Beziehung. Angefangen habe ich erst mit 17 Jahren. Irgendwie war ich stets zu schüchtern und ärger mich jetzt darüber. Jetzt bin ich wieder in einer Beziehung, und eigentlich sehr glücklich, möchte aber treu bleiben. Habe dennoch den Gedanken, meine Jungend nicht richtig ausgenutzt zu haben.

Wie geht es euch bei dem Gedanken?

Mehr lesen

H
hermia_12645090
08.08.10 um 19:34

Beitrag von einem spätzünder
Hallo,
bis jetzt hat ja hier noch keiner geantwortet, da mach ich mal den anfang, so als spätzünder wie er im buche steht.
ich bin jetzt 24 und komme auf drei beziehungen, geküsst hab ich auch nur diese drei und sex hat ich mit vier männern.
Ich hab wie gesagt recht spät angefangen und hab deshalb so einiges nachzuholen
kenne also dein frage ob ich nicht was verpasst habe. zu meiner verteidigung kann ich vorbringen das ich verlobt war und irgendwie schon damit abgeschloßen hatte jemals neu mit jemanden anzufangen.
ich bin eigentlich nicht schüchtern aber ich seh wohl so aus als bräuchte ich niemanden

Gefällt mir

M
marcie_12688807
08.08.10 um 19:51

...
Verstehe deinen Gedanken, aber ich glaube nicht das du wie du sagst deine Jugend nicht richtig ausgenutzt hast, ob du nun mit deinem Freund noch lange zs sein willst oder lieber mehr Erfahrungen mit anderen sammeln willst musst du für dich entscheiden.
mehr kann ich hier zu leider nicht sagen.

lG Noroelle

Gefällt mir

Y
yuko_12493752
08.08.10 um 20:00

Kann ich verstehen
bin 20, hatte auch mit 17 meinen ersten sex und bis jetzt nur mit meinem Freund, mit dem ich schon 3 Jahre zusammen bin, außerdem komm ich nie zum Orgasmus, kann also gut nachvollziehen wie du dich fühlst, und dass du denkst was verpasst zu haben.

Gefällt mir

Y
yuko_12493752
08.08.10 um 20:07
In Antwort auf yuko_12493752

Kann ich verstehen
bin 20, hatte auch mit 17 meinen ersten sex und bis jetzt nur mit meinem Freund, mit dem ich schon 3 Jahre zusammen bin, außerdem komm ich nie zum Orgasmus, kann also gut nachvollziehen wie du dich fühlst, und dass du denkst was verpasst zu haben.

Ach uns geküsst
hab ich bisher nur 2... ich bin nich so beliebt bei Männern

Gefällt mir

C
cree_11875663
08.08.10 um 22:50

Du hast recht
du verpasst einen teil deines lebens wenn du mit 21 ständig nur in beziehungen lebst und dein denken daran orientierst. wenn du 30 wärst , solltest du dir die gedanken machen die du dir jetzt macht. dann hättest du wirklich was verpasst. lass es jetzt krachen. später mit mann, familie o.ä. wird es schwieriger und teurer als jetzt. viel spass.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
belen_12483948
09.08.10 um 1:02


Eine Frau mit vielen verschiedenen Sexualpartnern muss noch lange nicht mehr Erfahrung haben, als eine Frau, die vielleicht nur zwei oder drei hatte, dafür aber mit diesen längere Beziehungen geführt hat.
Man kann ja auch mit dem festen Partner neues entdecken, dazulernen und sich sexuell weiterentwickeln!...

Abgesehen ist die Jugend meiner Meinung mit 21 noch lange nicht vorbei. Wär ja schlimm, dann hätte ich ja nur noch ein Jahr...ich hatte übrigens auch nur..sagen wir 2 1/2

Gefällt mir

kawy90
kawy90
09.08.10 um 12:37

Brauch auch keinen zählrahmen
hihi ist doch kein wettbewerb und excel tabelle brauch ich auch nicht. hauptsache es war mit demjenigen oder derjenigen schön

Gefällt mir

A
an0N_1215578999z
09.08.10 um 19:23

Wie es uns geht bei dem Thema......................... ...............

Hi !

....kannst Du erfahren, wenn Du mal liest unsere Antwort zu dem Thread vom 20/07/2010

>>>Seit dem Wochenende endlich dreistellig<<<

Du hast geschrieben "Irgendwie war ich stets zu schüchtern und ärger mich jetzt darüber"

Tja: Für die schönen Erinnerungen muß Frau rechtzeitig sorgen.


LG
SantaVagina

Gefällt mir

C
cherry_12911599
10.08.10 um 13:30

Hallo,,,,
ich habe richtig mit 16 angefangen...geküsst ca 20.sex mit frauen ca.5 und sex mit männern ca. 10.
jetzt bin ich 22 und habe seit knapp 4 jahren einen festen freund.
ich habe nicht das gefühl das ich etwas verpasst hätte.

Gefällt mir

A
an0N_1249686399z
10.08.10 um 17:23

Mit 21 sah das bei mir nicht viel anders aus.
Aber jetzt habe ich gut aufgeholt, grins.

Mach dir keinen Stress. Du weisst ja nicht ob dein jetytiger Freund dein letzter sein wird. Ausserdem kannst du auch mit deinem Freund die ganze Palette an Sexuellen Fantasien die es so gibt durchtesten. Ich kann dir sagen das bei den Maennern die ich hatte wenig gute dabei waren.

Es waren so ca 17 mit denen ich Sex hatte und davon waren 5 dabei mit denen ich es gern wiederholt habe. Von den 17 hatte ich mit dreien eine Beziehung.

Mir macht der Sex mitlerweile mehr Spass als damals da ich unverkrampfter an die Sache rangehe.
Also wart es ab. Vielleicht erledigt sich das von alleine. Aber man muss jetzt auch nicht was weiss ich wieviele Maenner gehabt haben.

Gefällt mir