Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie viele männer an einem tag

Wie viele männer an einem tag

15. Juli um 13:00

Mit wie vielen Männer hattet ihr an einem Tag Sex

15. Juli um 13:23

Einmal waren es tatsächlich zwei verschiedene Männer. Das war aber eine Ausnahme und ist bis heute nicht wieder vorgekommen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli um 14:44
In Antwort auf sim.sala.bim

Einmal waren es tatsächlich zwei verschiedene Männer. Das war aber eine Ausnahme und ist bis heute nicht wieder vorgekommen. 

So lange alle dabei auf ihre Kosten kommen geht das in Ordnung,  schön ist schließlich,  was beiden (oder auch allen) gefällt.

15. Juli um 15:06
In Antwort auf sina_12491662

Lieber ein Mann den ganzen Tag 

15. Juli um 15:11
In Antwort auf sisteronthefly

Sehr interessante Antwort, wenn beide zueinander passen wie Topf und Deckel, gibts sicher nichts Schöneres.
Allerdings soll es Damen und Herren der Schöpfung geben, die auf Quantität stehen.
Wir sind halt so verschieden, wie abwechslungsreich, warum sonst gibt es 100te Biersorten.

15. Juli um 15:12

Nur einen Mann  Dafür den "ganzen" Tag über mehrere Liebessequenzen  auf unterschiedliche Art und Weise 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Juli um 15:31

Es waren zwei Männer an einem Tag. Den ersten hatte ich früh noch mit dem one nicht stand vom letzten Abend. Und der zweite war dann am selben Abend im Swingerclub

15. Juli um 15:33

Bei mir waren es zwei. 
Kommt aber nur ganz selten vor. 

15. Juli um 15:38
In Antwort auf gilles020202

Es waren zwei Männer an einem Tag. Den ersten hatte ich früh noch mit dem one nicht stand vom letzten Abend. Und der zweite war dann am selben Abend im Swingerclub

Im Swingerclub, da war ja dann Gelegenheit für Nummer 3...4...5...

15. Juli um 16:00

Wie ist es denn dazu gekommen wenn ich mal neugierig fragen darf 

15. Juli um 17:05
In Antwort auf miss-office

Wie ist es denn dazu gekommen wenn ich mal neugierig fragen darf 

Wie wird es dazu kommen, eine gehörige Portion Lust und dann noch den passenden Mann 

15. Juli um 17:05
In Antwort auf sisteronthefly

Aber auf jeden Fall !

15. Juli um 17:09
In Antwort auf baerchen555

Sehr interessante Antwort, wenn beide zueinander passen wie Topf und Deckel, gibts sicher nichts Schöneres.
Allerdings soll es Damen und Herren der Schöpfung geben, die auf Quantität stehen.
Wir sind halt so verschieden, wie abwechslungsreich, warum sonst gibt es 100te Biersorten.

Bier hat aber trotzdem immer die gleiche Grundzusammensetzung. Und damit gibts zahllose Varianten. 
Übertragen auf Sex kann man sooo viele Varianten mit dem einen Partner haben, den man heiß und innig liebt und begehrt. Und so oft wie beide Lust haben und die Möglichkeit gegeben ist.
Mein Senf dazu als monogamer Mensch aus Leidenschaft !

15. Juli um 18:23

Wie wird es dazu kommen, eine gehörige Portion Lust und dann noch den passenden Mann 

Wohl eher 2 Männer
Ich kann mir echt nicht vorstellen wie das gehen soll, dass man mit 2 verschiedenen Männern an ein und demselben Tag im Bett landet... darum fragte ich ja  

16. Juli um 6:10

Hatte bisher immer nur einen Mann an einen Tag 

16. Juli um 6:19

Wenn die bebilderten Damen mit auf Bord wären könnte sich eine Buchung lohnen, aber das ist ja leider nicht der Fall 

16. Juli um 8:23

Wohl eher 2 Männer
Ich kann mir echt nicht vorstellen wie das gehen soll, dass man mit 2 verschiedenen Männern an ein und demselben Tag im Bett landet... darum fragte ich ja  

Das soll sogar mit zweien oder mehr gleichzeitig gehen🤔

16. Juli um 18:15
In Antwort auf slowsechs

Wenn die bebilderten Damen mit auf Bord wären könnte sich eine Buchung lohnen, aber das ist ja leider nicht der Fall 

Och, sind schon auch welche dabei, die aussehen wie die auf den Bildern. Vor allem wenn ich dabei bin.  Sind bloss nicht für jedermann erreichbar. Weil erstens unterschiedlich ist was die Leute auf der Kreuzfahrt wollen. Etliche halten sich hauptsächlich an ihre Partner und nehmen halt die Atmosphäre mit. Und zweitens sind nämlich auch nicht bloss schöne Männer dabei. Und frau legt bei solchen Ausfahrten, die viel Geld kosten, ja schon Wert auf einen gehobenen Standard. Auch was Ausdrucksvermögen beim Smalltalk, Einstellung zu Frauen, Reflexionsniveau, Aussehen, Gepflegtheit, Bestückung und Begabung angeht. 

16. Juli um 20:36

Das soll sogar mit zweien oder mehr gleichzeitig gehen🤔

Das ist ja noch eher plausibel wenn es gleichzeitig stattfindet. Aber ich glaub so war dieser Thread hier nicht gemeint

17. Juli um 5:00
In Antwort auf ivike_13653552

Och, sind schon auch welche dabei, die aussehen wie die auf den Bildern. Vor allem wenn ich dabei bin.  Sind bloss nicht für jedermann erreichbar. Weil erstens unterschiedlich ist was die Leute auf der Kreuzfahrt wollen. Etliche halten sich hauptsächlich an ihre Partner und nehmen halt die Atmosphäre mit. Und zweitens sind nämlich auch nicht bloss schöne Männer dabei. Und frau legt bei solchen Ausfahrten, die viel Geld kosten, ja schon Wert auf einen gehobenen Standard. Auch was Ausdrucksvermögen beim Smalltalk, Einstellung zu Frauen, Reflexionsniveau, Aussehen, Gepflegtheit, Bestückung und Begabung angeht. 

Wenn es nach Punkt 2 geht könnte es mir schon mal gefallen.

17. Juli um 8:38

Wohl eher 2 Männer

Warum kannst du es dir nicht vorstellen, aus moralischen Gründen oder was spricht dagegen, sich von zwei Männern an einem Tag verwöhnen zu lassen?

17. Juli um 9:41

Nette Urlaubsidee 

17. Juli um 10:12

Zwei nacheinander? Das machen doch viele Hausfrauen, morgens wird der Lover empfangen und abends darf der Gatte ran.

17. Juli um 11:11
In Antwort auf devota1977

Nette Urlaubsidee 

Vielleicht sollte man dennoch ein bestimmtes Alter erreicht haben.

17. Juli um 19:22

Mit zwei. Ist aber nur ein einziges mal passiert. 

17. Juli um 20:40

Kann meiner Vorposterin nur zustimmen. Zwei Männer an einem Tag ist auch meine Höchstzahl. Aber viel schöner ist es, mit einem Mann, dafür den ganzen Tag über.

18. Juli um 7:00

Warum kannst du es dir nicht vorstellen, aus moralischen Gründen oder was spricht dagegen, sich von zwei Männern an einem Tag verwöhnen zu lassen?

Nein, nicht wegen Moral, sondern eher allgemein wie das gehen soll. 
Ich kann mir keine Situation vorstellen wo ich mittags mit einem Mann Sex hab und abends dann mit einem anderen. 
Oder ist das eine Sex in der Partnerschaft und beim 2. Mal dann die Affäre?

18. Juli um 8:04

Und war's geil

18. Juli um 8:09
In Antwort auf amelie110390

Hatte bisher immer nur einen Mann an einen Tag 

Das Reicht ja auch!

18. Juli um 9:39

Frage ist, wie definierst du Sex? Sex gleich Geschlechtsverkehr, oder auch "weniger"

18. Juli um 10:55

Zwei Jungs, war mit 16, war saublöd☹

18. Juli um 13:01
In Antwort auf sandra1972

Zwei Jungs, war mit 16, war saublöd☹

Zwei Jungs ... war saublöd, warum denn das?
Waren beide gleichzeitig da oder waren die einfach zu grün?

18. Juli um 15:11
In Antwort auf zara2018

Frage ist, wie definierst du Sex? Sex gleich Geschlechtsverkehr, oder auch "weniger"

Was verstehst du denn unter weniger? Sex ist eben Sex. Das ist doch eigentlich relativ klar mit irgendeiner Form von Verkehr definiert 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Juli um 18:34

Vielleicht sollte man dennoch ein bestimmtes Alter erreicht haben.

Genau. Wenns vom ALter her nicht strafbar sein soll sollte man sich als Deutsche/r unter anderem an die Regeln aus StGB §182, §174 §176 und §184g halten.

19. Juli um 21:23

Ich hatte mal zwei Frauen an einem Tag, morgens und abends. Klingt toll aber wenn es emotional ist ist es nicht schön. Irgendwie hat man das Gefühl jemand verletzt zu haben, sehr sogar. Tut mir immer noch leid. 

19. Juli um 23:58

Bis jetzt interessanterweise immer nur mit einem Mann. Es gab mal vor Jahren im Urlaub eine Situation, dass hätte ich - neben meinen damaligen Urlaubssex - einen anderen Typen am Abend haben können. War auch fast schon kurz davor. Aber ich war brav in der Situation und habe es gelassen.

20. Juli um 23:58

Keine Ahnung ob das als sex zählt ​aber ich hab schon mal an einem Tag zwei Typen einen geblasen. 

21. Juli um 1:12
In Antwort auf tomiko_18468166

Keine Ahnung ob das als sex zählt ​aber ich hab schon mal an einem Tag zwei Typen einen geblasen. 

Als Sex zählt das nicht aber als nette Gefälligkeit. 

21. Juli um 9:39

Was anderes als mindestens zwei Frauen würde mich bei dir als Frauenverführer und Modellathlet ohnehin wundern.

21. Juli um 11:27

2 Männer ja, mehr nicht, war ja noch nie in einem Swingerclub

24. Juli um 10:15

Was verstehst du denn unter weniger? Sex ist eben Sex. Das ist doch eigentlich relativ klar mit irgendeiner Form von Verkehr definiert 

Okay, Sex = Geschlechtsverkehr 

24. Juli um 10:19
In Antwort auf zara2018

Okay, Sex = Geschlechtsverkehr 

Wer nichts anderes kennt hat eben nur Geschlechtsverkehr in seinem Leben und das ist für die Person Sex 

24. Juli um 13:20

Kommt drauf an an welchem Tag. 

25. Juli um 13:36

Wenn mehrere gleichzeitig war es bei mir auch Maximum 2 verschiedene an einem Tag. 

Bin aber ehrlich überrascht wieviele andere Frauen schon 2 verschieden Männer am gleichen Tag hatten  

26. Juli um 1:20

Bei mir sind es 6. Hört sich nach Swingerclub an und so war's auch. Einer war mein Freund und dann im Laufe von 5 Stunden noch einmal mein Freund und 5 andere Herren.
Ich fand das damals mega geil. Ich würde es heute auch gerne noch mal machen, aber mein Mann ist heute so ein "einmal kommen, dann pennen Typ". Wir gehen nicht mehr in den Swingerclub.

26. Juli um 1:32
In Antwort auf sammysanders

Bei mir sind es 6. Hört sich nach Swingerclub an und so war's auch. Einer war mein Freund und dann im Laufe von 5 Stunden noch einmal mein Freund und 5 andere Herren.
Ich fand das damals mega geil. Ich würde es heute auch gerne noch mal machen, aber mein Mann ist heute so ein "einmal kommen, dann pennen Typ". Wir gehen nicht mehr in den Swingerclub.

Geh halt ohne deinen Mann hin. 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen