Forum / Sex & Verhütung

Wie viele Kranke gibt es hier?

Letzte Nachricht: 29. November 2007 um 13:19
A
an0N_1274075099z
29.11.07 um 8:38

Habe gerade eben meine kleine Schwester beim Lesen ihrer PNs erwischt. Mich hat fast der Scchlag getroffen. Wenn noch ein weiteres krankes Schwein meiner Schwester auf ihre Anzeige schreibt dann gnade ihm Gott. Wie krank muß ich sein um eine 15jährige zum Gangbang einzuladen?14 Zuschriften hat sie von solchen Schweinen bekommen. Einer hat doch allerernstens gefragt ob sie bei einem RAPE-VIDEO mitmacht. Wie viele Pädophile treiben sich hier in dem Forum herum?

Michele

Mehr lesen

A
an0N_1274074999z
29.11.07 um 9:05

Anscheinend viele.
Aber man kann so wie es aussieht nichts dagegen tun. Ich frag mich hier öfter wer hier ein Fake is. Da gibt es auch genügend.Ist deine Schwester Ciccolina? Bei ihren Threads haben sich mir vorgestern auch die Haare gesträubt. Hätte aber net gedacht das sich da welche melden. Kann man die Typen net melden die ihr solche Angebote gemacht haben?

Gruß Hexe

Gefällt mir

F
fraser_11878638
29.11.07 um 10:08

Hat sich Deine Schwester
auch als 15jährige zu erkennen gegeben? Dann alarmier den Webmaster.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
akio_12439993
29.11.07 um 10:28

Gibt es...
denn nur noch kranke im internet...???
diese menschen, falls man sie als solches bezeichen kann, sollte man für immer weg schließen.
und die psychologen, die einen solchen straffälligen gewordenen schwein bescheinigen, das von ihm keine gefahr mehr aus geht gleich mit....!!!!

Gefällt mir

A
an0N_1274074599z
29.11.07 um 13:19

Hallo
Ich habe mal Eure Seite durchblättert und diesen Artikel gefunden. Es macht mich wütend wenn ich so was lesen muß. Als ich 13 war hat so ein Schwein mich auch sexuell mißbraucht u. versucht in mich einzudringen,was aber nicht klappte.Es war die Hölle. Ich bin mittlerweile 28, aber so was vergiß man nie. Für Solche kann keine Strafe hart genug sein.Aber bei uns kommen ja viele noch mit Bewährung weg. Die gehören für immer eingesperrt u. dann den Schlüssel weggeworfen.

Liebe Grüße Angelwing

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers