Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie viele Jungfrauen habt Ihr schon gehabt?

Wie viele Jungfrauen habt Ihr schon gehabt?

4. Dezember 2003 um 20:25

Hallo Männer!
Wie viele Jungfrauen habt Ihr schon geknackt?
Bei wie vielen wart ihr nicht sicher?
Hat es euch das Mädchen vorher gesagt?
Und hats dem Mädel weh getan und ordentlich geblutet?

Von mir aus können auch gerne Frauen schreiben, wie viele Jungmänner ihr gehabt habt. Eigentlich ist das auch verdammt intressant. Also ja, tut es!

Arnie, der sehr neugierig ist.

4. Dezember 2003 um 20:39

Dann
erzähl aber auch mal, wie viele du schon hattest. hab ich dich letztes mal schon gefragt, aber dann hat ja der böse fred zugeschlagen. ich bin ja auch sehr erstaunt über deine dezente wortwahl.
karicia, auch sehr neugierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2003 um 20:46
In Antwort auf karicia

Dann
erzähl aber auch mal, wie viele du schon hattest. hab ich dich letztes mal schon gefragt, aber dann hat ja der böse fred zugeschlagen. ich bin ja auch sehr erstaunt über deine dezente wortwahl.
karicia, auch sehr neugierig

Hallo Karicia!

Sonst werde ich wieder rausgeworfen, ich kann wieder nicht rein. Und ich bin Arnie und will auch gar keinen anderen Namen verwenden.
Denn wo Arnie drauf steht, is auch Arnie drin. Ähm, ich habe zuerst gefragt, Karicia! Aber ich verspreche, das ich das hier dann auch schreibe.

Viele Grüße an Dich von
Arnie

4. Dezember 2003 um 20:55
In Antwort auf yarden_12179787

Hallo Karicia!

Sonst werde ich wieder rausgeworfen, ich kann wieder nicht rein. Und ich bin Arnie und will auch gar keinen anderen Namen verwenden.
Denn wo Arnie drauf steht, is auch Arnie drin. Ähm, ich habe zuerst gefragt, Karicia! Aber ich verspreche, das ich das hier dann auch schreibe.

Viele Grüße an Dich von
Arnie

Na so interessant
ist das bei mir nicht wirklich, hatte nämlich noch keine jungfrau. so, und jetzt erzähl schon!
karicia

4. Dezember 2003 um 20:58

Zwei
Magst du der Nächste sein, Arnie? Ich tu dir auch bestimmt nicht weh. *purrrrr...*

4. Dezember 2003 um 21:01
In Antwort auf karicia

Na so interessant
ist das bei mir nicht wirklich, hatte nämlich noch keine jungfrau. so, und jetzt erzähl schon!
karicia

Okay, ich hatte bisher ...

... mindestens 3, bin mir bei zwei anderen aber nicht sicher. Besonders bei einer nicht, denn das bett war etwas rot geworden.
Aber das ist auch schon ein bisschen her. Ich stell ja schließlich keinen Schulmädchen nach, sonst gibt das noch Ärger. Wär ja auch ein bisschen gemein.
Zufrieden?

Arnie

4. Dezember 2003 um 21:05

Okay, ich hatte bisher ...

... mindestens 3, bin mir bei zwei anderen aber nicht sicher. Besonders bei einer nicht, denn das bett war etwas rot geworden.
Aber das ist auch schon ein bisschen her. Ich stell ja schließlich keinen Schulmädchen nach, sonst gibt das noch Ärger. Wär ja auch ein bisschen gemein.
Zufrieden?

Arnie

Keine schulmädchen?
schade, dann verpasste aber was.
nee, bin noch nicht zufrieden, bin sehr neugierig. wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? und seit wann hast du denn ein gewissen? von wegen wäre gemein und so....tzzz...
karicia, das schulmädchen

4. Dezember 2003 um 21:11
In Antwort auf karicia

Keine schulmädchen?
schade, dann verpasste aber was.
nee, bin noch nicht zufrieden, bin sehr neugierig. wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? und seit wann hast du denn ein gewissen? von wegen wäre gemein und so....tzzz...
karicia, das schulmädchen

Oh, ist das war, das Du noch zur Schule gehst??

Das finde ich gerade etwas enttäuschend. Hatte ehrlich gesagt gedacht, dass Du schon älter wärst.
Hmm, schade. Aber Du bist trotzdem klasse.

Arnie

4. Dezember 2003 um 21:19

Oh, ist das war, das Du noch zur Schule gehst??

Das finde ich gerade etwas enttäuschend. Hatte ehrlich gesagt gedacht, dass Du schon älter wärst.
Hmm, schade. Aber Du bist trotzdem klasse.

Arnie

Och nee
ich wollte meinen lieblingsarnie doch nicht enttäuschen. aber leider ist das wahr...
karicia

4. Dezember 2003 um 21:27
In Antwort auf karicia

Och nee
ich wollte meinen lieblingsarnie doch nicht enttäuschen. aber leider ist das wahr...
karicia

Wie lange das denn noch?

Wann wirst Du denn erwachsen? Also, wann bist Du denn mit Schule fertig?

4. Dezember 2003 um 21:39

Wie lange das denn noch?

Wann wirst Du denn erwachsen? Also, wann bist Du denn mit Schule fertig?

Naja,
so klein bin ich nun auch wieder nicht. eigentlich sollte ich schon letztes frühjahr fertig sein, hat nicht geklappt, also nächstes. ich bin 20.
karicia

4. Dezember 2003 um 21:44

Was soll
das denn heißen meine liebe?

5. Dezember 2003 um 0:30

Ich
hatte einen jungmann und die erste möchte ich nun wirklich nicht wieder sein.

8. Dezember 2003 um 15:38

Jungfrau
Ich hatte bisher keine 'echte' Jungfrau. Aber eine war dabei, die bis dahin 'nur' von einem sehr dünnen Schwanz beglückt wurde, sodass sie beim ersten Sex mit mir etwas Schmerzen hatte, ohne Blut. Und: Sie war Mund-Jungfrau und hat sich von mir oral-entjungfern lassen.

11. Dezember 2003 um 23:00

Wie viele Kerle hast Du denn dann bisher gehabt?

Einen?

Arnie

11. Dezember 2003 um 23:14

Dafür
ein IDIOT

"hats dem mädel weh getan und ORDENTLICH geblutet"

manchmal tickste doch nicht richtig

17. Dezember 2003 um 20:16

Bisher nur zwei "zweite Plätze"

... aber ist ja auch scheißegal, oder?
Immerhin war ich bei der einen der erste, der ohne Kondom ran (rein-)durfte.
Ich höre schon den donnernden Applaus vom Publkum

Sag' mal, Arnie, bist Du "Trophäensammler"?? Hast Du immer hübsch die blutigen Schlüpfer mitgehen lassen, oder wie?
Irgendwiie hört sich das so an, als ob Du Dir auf Dein Posting so richtig einen runterholst.

Extrem amüsiert
warningsign

18. Dezember 2003 um 7:16

Null Nix ...
Hi Ihr,

hab wenn ihc ehrlich bin (und das finde ich auch gut) noch nie eine Jungfrau gehabt !
Und ich muss auch sagen das ich das garnicht will. Das "wieso?" ist ganz einfach .... ich mag es wenn Sie weiss was Er will und das denke ich weiss eine Jungfrau ganz sicher nicht! Zumal die Frage zu klären wäre ob SEX mit einer Jungfrau auch spass machen kann ???

in diesem sinne macht nix was ich nicht auch machen würde

18. Dezember 2003 um 7:29
In Antwort auf gillis_12382429

Null Nix ...
Hi Ihr,

hab wenn ihc ehrlich bin (und das finde ich auch gut) noch nie eine Jungfrau gehabt !
Und ich muss auch sagen das ich das garnicht will. Das "wieso?" ist ganz einfach .... ich mag es wenn Sie weiss was Er will und das denke ich weiss eine Jungfrau ganz sicher nicht! Zumal die Frage zu klären wäre ob SEX mit einer Jungfrau auch spass machen kann ???

in diesem sinne macht nix was ich nicht auch machen würde

Wasn das fürn stuss?
ne fremde frau weiß doch auch nicht, was du willst. oder kann man etwa gedanken lesen, sobald man keine jungfrau mehr ist? und nur weil man noch jungfrau ist, heißt das nicht, das man von tuten und blasen keine ahnung hat.
und die frage ist nicht, ob sex mit ner jungfrau spaß machen kann, sondern eher, ob der jungfrau sex mit dir spaß machen würde. ich glaube nicht...
karicia

18. Dezember 2003 um 21:26

Nochmal an anderen Worten für Dich, Arnie:

Das bedeutet: Ja es war nur einer!

Der Dolmetscher für Arnie

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram