Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie viele Geschlechtspartner sind normal?

Wie viele Geschlechtspartner sind normal?

29. April 2015 um 20:25 Letzte Antwort: 8. Mai 2015 um 14:47

Guten Tag!

Ich brauche mal euren Ratschlag und hoffe, mir kann jemand helfen.

Und zwar bin ich fast 19 Jahre alt und was Sex angeht sehr vorsichtig. Ich habe bis jetzt mit nur einen Person Geschlechtsverkehr gehabt und war mit dieser auch in einer langfristigen Beziehung. Die Beziehung endete vor kurzem und ich hatte seitdem auch mit niemand anderen was.

Nun habe ich jemanden kennengelernt und ich mag ihn wirklich sehr. Er ist 24 und wirklich gut zu mir. Als wir irgendwann mal auf das Thema kamen, habe ich ihn gefragt wie viele Frauen er denn schon im Bett hatte. Er wollte es mir erst nicht sagen, da er wusste, dass es bei mir nur einer war. Hab ihn aber so lange genervt bis er es dann gesagt hat.. Und zwar waren es 11 bis jetzt. Klar, er ist auch 5 Jahre älter als ich und alles, aber da ich so wenig Erfahrung habe Frage ich mich echt ob das normal ist. Er hat sich letztens erst checken lassen wegen Krankheiten oder so also darum geht's mir nicht. Mich würde nur mal so der Durchschnitt interessieren.

Hoffe jemand kann mir helfen!! Danke schonmal!

Liebe Grüße,
Nevermind445

Mehr lesen

29. April 2015 um 20:35

Wie viele Sexualpartner ..
Was ist schon normal und wer möchte Maßstäbe dafür oder Richtlinien aufstellen?
Normal ist was gefällt.
Viele Sexualpartner gehabt zu haben, ist kein garant für einen guten Liebhaber/ Geliebte.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. April 2015 um 1:45
In Antwort auf seismic

Wie viele Sexualpartner ..
Was ist schon normal und wer möchte Maßstäbe dafür oder Richtlinien aufstellen?
Normal ist was gefällt.
Viele Sexualpartner gehabt zu haben, ist kein garant für einen guten Liebhaber/ Geliebte.

Danke
Danke für die Antwort, hat mir aber leider nicht wirklich geholfen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. April 2015 um 6:52
In Antwort auf anja_12080059

Danke
Danke für die Antwort, hat mir aber leider nicht wirklich geholfen

Eine andere
Antwort wirst du aber nicht bekommen, denn wer will denn darüber bestimmen, was "normal" ist? Du vielleicht?
Fakt ist, wenn es dir zu viel ist, dass dein Angebeteter mit seinen 24 Lenzen bereits 11 Frauen im Bett hatte, dann musst du deine Konsequenzen ziehen. Dann such dir eben einen, der noch nicht so viel Frauen hatte...
Oder, noch besser, grüble nicht über Dinge nach, die du eh nicht ändern kannst...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. April 2015 um 10:35

Mit sovielen...
...wie DU es für richtig hältst...mach es spaß, dann lebe dich aus.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. April 2015 um 13:43

=D oh wie süß^^
11 ist mit 24 sogar noch recht wenig
Ich bewege mich in Studentenkreisen und da sind die Zahlen schon oft um einiges höher^^

Der Kerl, mit dem ich jetzt gerade eine Affäre hatte ist 25 Jahre alt und hatte 30-40 Frauen, so genau weiß er das nicht mehr.
Ich bin 23 und habe mit 8 Menschen geschlafen, 5 Männer und 3 Frauen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. April 2015 um 13:59

"Normal"
Danke für die vielen Antworten, Leute!

Der Ausdruck "normal" war wohl nicht ganz angemessen, lässt viel Platz für Diskussionen.
Ich war wohl einfach geschockt weil es sich für mich so viel angehört hat, da ich mir nicht vorstellen kann in meinem leben so viele sex Partner zu haben. Aber jeder ist anders..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Mai 2015 um 21:37

Normal ist... alles
Es gibt kein "normal" - der/die eine hat viele, der/die andere wenige SexpartnerInnen im Leben. Da ist jeder Mensch frei in seiner Entfaltung. Und mehere partner kann ja auch verschiedene Gründe haben, genauso wie nur ein einziger

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Mai 2015 um 10:10

Wie schauts bei dir aus?
Bist du psychisch gestört, weil du anonym in einem Forum Leute beleidigen musst

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Mai 2015 um 14:47

Boah
Du kannst nicht mal normal reden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Verlassen nach dem 1 Mal
Von: olove90
neu
|
8. Mai 2015 um 11:36
Ich bin so heiß wieder mit einer Frau zu schlafen oder mit 2 Frauen in Hamburg
Von: sanne7171
neu
|
7. Mai 2015 um 23:34
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen