Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie viele geschlechtspartner sind normal??

Wie viele geschlechtspartner sind normal??

17. Januar 2011 um 14:36

hey ihr

mach mir seit einiger zeit nen kopf wie viele geschlechtspartner denn normal sind, bzw für welches alter.
ich zb bin knapp 18 und hatte bisher mit 3 männern sex mit denen ich aber in einer festen beziehung war, meine beste freundin hingegen is auch 18 aber hatte schon mit 7 männern sex auch ohne eine beziehung zu haben und die auch wesentlich älter waren.

wie schauts bei euch aus?


LG

17. Januar 2011 um 15:06

Meiner Meinung nach
sind für jeden genau soviel Sexpartner normal wie jeder hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 16:57

Es ist so ok wie es ist.
irgendwann hört man(n) auf zu zählen. wozu auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 17:02

...
bis zum 20. geburtstag minimum 100 ist pflicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 17:25

.....
kein wunder dass wir den krieg verloren haben bei so einer moral , wie erbärmlich euer dasein doch ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2011 um 12:46

Hm
Also ich mit fast 27 kann es im moment nur schätzen. Aber mit den damals "beruflichen" sind es so ca 40.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen