Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie viele Frauen stehen wirklich auf schwaenze?

Wie viele Frauen stehen wirklich auf schwaenze?

5. Januar 2012 um 21:20

bei den verschiedenen frauen mit denen ich geschlafen habe ist mir aufgefallen das manche es moegen einen penis in den mund zu nehmen, anzufassen und generel zu liebkosen. und andere fassen ihn kaum aus eigeninitiative an und nehmen ihn schon gar nicht in den mund. sie lassen sich vaginal penetrieren, aber mehr wollen sie vom penis nicht wissen, waehrend der andere teil nicht genug von ihm haben kann. teilt ihr diese erfahrung? und was schliesst ihr daraus?

denn ich habe seit kurzem das erste mal eine feste freundin, und die liebt es meinen penis mit hand und mund zu verwoehnen, nuckelt sogar an meinen fingern wenn ich sie vaginal penetriere... heisst das jetzt das ich mir sorgen machen muss ein schwanz ist ihr nicht genug? oder ist das nur Paranoia weil es meine erste feste beziehung ist?

5. Januar 2012 um 21:27

Wenn
du meine fragestellung bis unten durchliest weisst du was ich damit meine

1 LikesGefällt mir

5. Januar 2012 um 21:30

Hm
obs wohl am Schwanz liegt?!?!!

Ich mag sicher auch nicht jeden Schwanz....

Gefällt mir

5. Januar 2012 um 21:33
In Antwort auf ichauchwill

Hm
obs wohl am Schwanz liegt?!?!!

Ich mag sicher auch nicht jeden Schwanz....

Also
mit zwei maedels mit denen ich ziemlich gut befreundet bin habe ich darueber geredet, und die meinten schwaenze seien einfach nur eckelhaft... mit mir geschlafen haben sie trotzdem

Gefällt mir

5. Januar 2012 um 22:21

Ja
ich finde so frauen sind schon egoistisch,
ich habe sie ja auch geleckt

Gefällt mir

5. Januar 2012 um 23:12

...
und die wenigsten ob mann oder frau geben es zu...
dabei gibt es relativ viele sochler emanzen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen