Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie viele Fakeprofile

Wie viele Fakeprofile

5. Januar 2018 um 21:35

gibt es hier eigentlich? Es nervt mich mega! 

Heute Abend in der Altstadt weiß ich mit wem ich mich unterhalte...

Mehr lesen

5. Januar 2018 um 21:37

Also ich bin keines ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2018 um 21:37
In Antwort auf netwox85

gibt es hier eigentlich? Es nervt mich mega! 

Heute Abend in der Altstadt weiß ich mit wem ich mich unterhalte...

Solange gofeminin die Regeln für eine Anmeldung nicht verschärft wird sich das auch in Zukunft nicht ändern. 

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2018 um 21:45

Ich weiß auch nicht, was mich mehr nervt.... 

Fakes oder Doppelposts! Unglaublich 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2018 um 22:05

Warum sollte ich ein Fake sein, nur weil meine Schwiegermutter heiß ist? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2018 um 22:42

Wollen wir sachlich bleiben? Meine Schwiegermutter habe ich natürlich nicht klar gemacht. Dennoch ist sie geil und hat Andeutungen gemacht. 

Die Frau auf dem Bild ist in meinem Alter. Schön das sich dein Profil vor lauter Informationen kaum halten kann. 

Lass uns bitte nicht mein Thema voll müllen. Wenn du diskutieren willst, kannst du mich privat anschreiben. Aber dann bitte sachlich und ohne stereotypisierung, sprich Vorurteilen! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2018 um 23:27

Ja ein weiteres Thema von mir.... Ich stehe eher auf weite !@#*!s. 

Was ist daran fake?

Aber schön, wie du die Suche beherrscht! 

Hast du noch weitere Themen von mir? Gerne per Pn. Aber das hast du vorhin schon überlesen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2018 um 13:46

Ich finde Fakeprofile unter aller Sau!

Wenn man etwas sagen will, dann bitte doch offen und ehrlich. Kritik ist sicher dann auch nicht ausgeschlossen. Aber wie sonst will man denn eine ehrliche Diskussion führen?

Ja, ich bin da naiv!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Blasenentzündung/Harnwegsinfektion
Von: endederqualen
neu
8. Januar 2018 um 17:57
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram