Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie viel Sperma ist normal?

Wie viel Sperma ist normal?

16. März 2012 um 21:14

Hallo, mal eine Frage.
Viele Leute vor allem in Pornos spritzen sehr viel Sperma, ich aber spritze nur sehr selten und normalerweise fließt mein Sperma nur. Ist das normal, dass ich nur nach langer Enthaltsamkeit oder bei wirklich gutem Sex richtig spritze?
Wie viel ist nun normal?

16. März 2012 um 21:23

Sperma
Kommt drauf an manche spritzen halt mehr manche weniger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2012 um 6:41

Also ich hab mich mal mit jemanden getroffen...
der das war unglaublich...in 4 stunden ist er 6x gekommen und das war jedesmal einen große menge...da hättest du das ganze hotelzimmer mit tapezieren können.hab ich so vorher noch nie erlebt.
...und lecker wars auch noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille Maxim und Blasenentzündung?
Von: siwan_11967921
neu
21. März 2012 um 20:10
Teste die neusten Trends!
experts-club