Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie viel % sind eig. Bi?

Wie viel % sind eig. Bi?

17. Juli 2007 um 11:32

Hallo zusammen

Also ich fasse meine Frage kurz zusammen.
Von mir weiss ich, dass ich bisexuell bin. Aber ich frage mich in letzter Zeit sehr oft, wieviele Frauen auch bisexuell sind...?
also jeder 10-te, jede 5-te...? gibt es irgendeine statistik, welcher man vertrauen kann?

vielen Dank im Voraus

Grüsse Paris920

19. Juli 2007 um 7:16

Hallo Paris920...
...ich habe mal gelesen, dass 8% aller Leute Homosexuell sind +ca.15% die bi Neigung haben.
Allerdings weiss ich nicht wie verlaesslich das ist und auf was sich diese Untersuchung stuetzt.
Warum fragst Du das? Bist Du Dir unsicher ob Du "ok" bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 2:52

Xfgjn
hey paris 920

vill wunderst du dich ja dass ich dir nicht zurück schreibe..versuche seit tagen die fertige mail zu schicken..der pc zeigt mir jedoch immer an ..fehler auf seite...ka was das ist...

kannst du mir vill eine andere e-mail adresse von dir geben?? dann versuche ich es dda..oder weißt du warum das so ist?? naja...mb..
gruß blauesonnenblume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 20:54
In Antwort auf andres_12895575

Hallo Paris920...
...ich habe mal gelesen, dass 8% aller Leute Homosexuell sind +ca.15% die bi Neigung haben.
Allerdings weiss ich nicht wie verlaesslich das ist und auf was sich diese Untersuchung stuetzt.
Warum fragst Du das? Bist Du Dir unsicher ob Du "ok" bist?

Danke
erstmals danke für deine antwort.
ich wollte mich nur mal informieren, es hat keinen näheren grund. ich
bin auch nicht unsicher, ich weis schon lange, dass ich bi bin und es macht mir
gar nichts aus... im gegenteil es ist doch schön, sich von beiden geschlechtern angezogen zu fühlen.
also nochmals danke und noch einen schönen abend.

gruss paris

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest