Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie viel Sex???

Wie viel Sex???

9. Januar 2005 um 20:02 Letzte Antwort: 11. Januar 2005 um 0:24

Hallo ihr!!!!
Ich wollte einmal von euch wissen, wie oft ihr im Moment so Sex habt-einmal am Tag, noch mehr oder 1 mal in der Woche??!! *gg* Würde mich schon interessieren. Ich bin mit meinem Freund jetzt 4 Monate zusammen, also schon noch recht frisch und wir haben dementsprechend echt bis zu 3 mal am Tag Sex. Macht uns auch unheimlich Spaß. Und jetzt noch ne dumme Frage (schäm und rot werd) Kann so viel Sex schädlich sein??? Denn nach dem dritten mal fühlt man sich zum Teil echt verbraucht *gg* aber da ist nichts gesundheitsschädliches dabei oder???
Danke schon mal im vorraus, hoff hab mich net zu sehr blamiert, liebe Grüße, euer bärchen

Mehr lesen

9. Januar 2005 um 20:10

Huhu
daran ist nichts gesundheits schaedlich
sonlang du noch gehen kannst ist das ok

ich hab atm gar keinen sex
wuerde aber gern mal wieder *fg*

Gefällt mir
9. Januar 2005 um 20:45

...
Wir hatten gestern 3mal Sex und sein Kleiner fühlte sich dann auch verbraucht
scheint normal zu sein
Hab meist 1-2mal täglich Sex

LG-Lady

Gefällt mir
9. Januar 2005 um 22:54

Sex ist gesund ...
.. und lässt einen Menschen länger leben. Das sagt man zumindest. Es regt den kompletten Körper an, d.h. der ganze Körper ist in Bewegung und was kann daran schädlich sein !? Man sollte sich nur nicht zu überanstrengen und schon gar nicht so viel Sex haben, wenn man Kreislaufprobleme hat, dann wirks zuviel Sex ungesund.
Meine Freundin und ich haben 1-3 manchmal sogar 4 mal Sex am Tag, wenn wir uns sehen, wir sehen uns nicht jeden Tag. Wenn wir dann "ausgelaugt" sind, dann legen wir uns erstmal in Ruhe auf das Sofa oder gehen in die Badewann, entspannen, dass gibt dem Körper wieder Kraft.

Ihr solltet aber mit eurer Lust sparsamer umgehen, da ihr noch frisch zusammen seit, denn ich will nicht hoffen, dass es euch irgendwann mal langweilig wird.

Ich wünsche euch aber viel Spaß noch beim Sex.

MfG Marsit

Gefällt mir
11. Januar 2005 um 0:24
In Antwort auf tye_12266468

Huhu
daran ist nichts gesundheits schaedlich
sonlang du noch gehen kannst ist das ok

ich hab atm gar keinen sex
wuerde aber gern mal wieder *fg*

Hi
Ich denke auch nicht, dass daran etwas gesundheitsschädlich ist.
Aber ich stelle mir gerade vor, dass Mann und Frau abends nach der Arbeit nach Hause kommen, nach einem acht Stunden Tag noch schnell dreimal poppen und dann morgens frisch und fröhlich in einen neuen Tag starten.
Frage: Wie macht ihr das??

Bei mir ist es leider nur einmal pro Woche. Sehe meinen Freund allerdings meistens auch nur alle drei Tage.

Ciao, und viel "Spaß" noch !

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers