Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie viel Muskulatur ist noch attraktiv?

Wie viel Muskulatur ist noch attraktiv?

26. August 2015 um 2:06 Letzte Antwort: 30. August 2015 um 12:35

Also es herrscht ja Konsens darüber, dass ein Sixpack beim Traummann Pflicht ist, aber wie sieht es denn insgesamt mit Hobby-Bodybuilding aus? Wie viel Muskelmasse ist noch anziehend bzw, findet Ihr Typen mit Mukkis wie diesen überhaupt noch attraktiv?

http://www.fitnessfreaks.com/wp-content/uploads/2014/09/Golden-Regeln.jpg

Mehr lesen

27. August 2015 um 12:01

Sieht gut aus
leider haben Bodybuilder kaum was in der Hose und Anabolica ist auch nicht das gesündeste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2015 um 12:20

Nicht übertreiben
aber die Muskeln dürfen gerne sichtbar sein. Das unterstreicht den Beschützerinstinkt. Adäquat sollte es natürlich auch in der Hose aussehen, sonst passt das optisch überhaupt nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2015 um 16:08

Konsens
Aha, und wieviele 100 Leute hast du dazu befragt um sagen zu können, dass Konsens darüber herrscht, ob der Traummann ein Sixpack braucht? Weil diejenigen, die wirklich versucht haben, halbwegs verlässliche Zahlen zu bekommen, sind zu einem anderen Resultat gekommen.

Na gut, Wissenschaftlern kann man eh nicht trauen. Dann doch lieber dir Moritz. Hast mich überzeugt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2015 um 22:50

Mehr als ein Sixpack
..ist ein No-Go!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2015 um 0:01

Schwieriges Thema
Wie schon geschrieben, schwieriges Thema.Nach meiner Erfahrung haben Frauen oft keinen Durchblick , im Thema Bodybuilding.Einfache Sachen wie KFA und Muskelmasse sind oft nicht bekannt und die Thematik drum herum auch nicht.Da geht es wirklich nur ums Aussehen und nicht mehr um den Sport dahinter und Ziele.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2015 um 12:23

Was?
Den Gehirn???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2015 um 12:35

Also,
Ich bin zwar erst 14 aber habe einen freund der schon etwas älter ist als ich. Beim ihm ist es nicht zu viel und nicht zu wenig. Er geht öfters mal trainieren und hat denn Perfekten Körper, Muskeln aber kein Sixpack. Worauf ich hinaus will ist das ich zu viel auch nicht grad schön finde und es beim Kuscheln auch hart werden kann, dass man immer ein kissen unterm Kopf haben muss oder so und das wollen wir alle ja Nicht . Aber jeder Typ frauch hat da einen anderen geschmack, aber ich stehe eher drauf wenn man arm Muskel hat und so. Aber Sixpack ist mir da doch schon zu viel .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bi Erfahrung
Von: an0N_1205507199z
neu
|
30. August 2015 um 10:53
M18 schreiben+bilder tauschen
Von: tameka_12074487
neu
|
29. August 2015 um 22:58
Mit 21 Jahren total unerfahren
Von: toran_11922150
neu
|
29. August 2015 um 15:21
Diskussionen dieses Nutzers
Wie fangen Beziehungen heutzutage an?
Von: daryl_12112839
neu
|
10. Juli 2015 um 13:53
Penis nach Ejakulation auf Minimalgröße???
Von: daryl_12112839
neu
|
31. Januar 2015 um 0:41
Teste die neusten Trends!
experts-club