Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wie viel größer wir er?

Letzte Nachricht: 17. Juli 2014 um 11:40
A
an0N_1248540599z
28.04.14 um 17:57

Ich habe die Frage, wie viel "länger" oder "größer" der Penis eines Mannes wird, wenn er erregt wird. Nur aus Interesse
Als Beispiel: ein Kumpel antwortete auf die frage, wie lang sein Penis sei mit "19". Und ich nehme mal an dass er die längere Länge genommen hat
Danke!

Mehr lesen

A
an0N_1248540599z
28.04.14 um 18:18

Mh..
von.. bis?

Gefällt mir

A
an0N_1248540599z
30.04.14 um 17:10

Naja
also mein kumpel ist vom körper her auch schon sehr groß gebaut also knnts doch schon sein oder?

Gefällt mir

Y
younes_12919691
30.04.14 um 23:06

Länger
bei meinem Freund ist der Penis im schlaffen zustand etwa 6-8cm, im erregten ca. 18cm...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
france_12332003
01.05.14 um 9:15

Fleisch / blut
Fakt ist: Es gibt den Typ (lach nicht): Fleischpenis und Blutpenis.

Der Fleischpenis ist an sich in einer gewissen Größe, bei Erregung wird er ein bissel länger, dicker, und vor allem hart. Ende.

Der Blutpenis ist normal kleiner, bei Erregung füllen sich wesentlich größere Blutgefässe mit Blut, er wächst gegenüber der schlaffen Größe um ein vielfaches.

Der eine wie auch der andere können bei voller Erregung riesig werden.

Und bedenke: kurz vor dem Orgasmus wird jeder Penis dann nochmal einen Tick grösser und härter. Erfahrene Frauen merken daran, dass der "Point of no return" gekommen ist

Viel Spass.

2 -Gefällt mir

D
danny_12234502
17.07.14 um 11:40

Blut Penis
Bei mir ist es auch so im schlaffen Zustand 6-8 cm, wirkt kleiner wegen sehr grossen Hoden und erigiert 20 cm, halt ein Blut Penis.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige